lieber nicht, das verstösst gegen Ligaregeln. da würden wir fix Punkteabzug bekommen.
Kamerun hat sich auch nicht so einfach unterkriegen lassen von der FIFA!
Hm ja, wie passend.
Lustig kommt das von einem Anhänger des wohl devotesten und mäfigsten Vereins der Welt, welcher sich sein Stadion ohne Not und jegliche Aussicht auf einen Ersatz abreissen lässt.
Die :affengeräusche: sind derart laut, dass ich meinen Pamir im Keller holen muss.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Gandalf07 hat geschrieben: ↑22.07.25 @ 15:50
Meine Meinung:
Wenn man das neue Trikot spätestens ca. 2-3 Wochen vor dem ersten Saisonspiel präsentiert
per Video, Event oder einfach gute Shop Präsentation, dann gibt man den Fans die Möglichkeit
zum Saisonauftakt schon das neue Trikot gekauft zu haben und zu präsentieren.
Dazu braucht es aber eine gute Planung, effiziente Abläufe und man erhält aus Sicht Club die Möglichkeit
Umsatz bereits vor Saisonstart zu generieren ("Must have Effekt").
Du hast den entscheidenden Faktor vergessen: Der Hersteller des Trikots muss dir die Ware auch schon liefern können.
Ansonsten platzt denen der Kragen, welche bereits vor 2-3 Wochen ihr Trikot bestellt haben und immer noch auf ihre Bestellung warten
Kummi und ich wünschen uns ja das "Füdli" zurück. Oder ein Pendant. Hach, nicht einmal mehr ein solcher Anblick ist uns in der Erfolglosigkeit vergönnt.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
yoda hat geschrieben: ↑22.07.25 @ 21:02
Kummi und ich wünschen uns ja das "Füdli" zurück. Oder ein Pendant. Hach, nicht einmal mehr ein solcher Anblick ist uns in der Erfolglosigkeit vergönnt.
wieso hab ich das gefühl, dass es keine präsentation in den Sozialen Medien, webseite geben wird und nur Festanwesende bekommen das shirt zu sehen?
momentan ist der marketingabteilung alles zuzutrauen.
zudem wurde explizit das heimshirt erwähnt. bekommen wir heute auch das auswärtsshirt zu sehen?
schiggel hat geschrieben: ↑23.07.25 @ 8:50
wieso hab ich das gefühl, dass es keine präsentation in den Sozialen Medien, webseite geben wird und nur Festanwesende bekommen das shirt zu sehen?
momentan ist der marketingabteilung alles zuzutrauen.
zudem wurde explizit das heimshirt erwähnt. bekommen wir heute auch das auswärtsshirt zu sehen?
Ich hoffe alle Shirts werden gezeigt auf socisl Media.
86101886 hat geschrieben: ↑23.07.25 @ 9:55
SRF hat soeben unser Auswärtstrikot verkündet. Somit hat sich die Präsentation von heute erledigt:
Was ist eigentlich so schwer am lesen?
Dich erwarten spannende Gespräche mit Sportchef Alain Sutter und Cheftrainer Gerald Scheiblehner, Spieler der 1. Mannschaft, einen Grill (es hät solangs hät), Attraktionen für Kinder sowie die nigelnagelneuen Heimtrikots der Saison 2025/26.