Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Doch Marques ist noch dabei, sogar Maurin auch noch. Marques reicht das glaube ich kaum mit seinem Körper. Maurin hat mir in den wenigen Einsätzen gefallen, schnell und hat nicht hinten sehr viel Defensiveinsatz geleistet. Sollten wir in der 2. Halbzeit in Führung liegen, dann wäre ja ein solcher Stürmer noch nützlich.
Doch Marques ist noch dabei, sogar Maurin auch noch. Marques reicht das glaube ich kaum mit seinem Körper. Maurin hat mir in den wenigen Einsätzen gefallen, schnell und hat nach hinten sehr viel Defensiveinsatz geleistet. Sollten wir in der 2. Halbzeit in Führung liegen, dann wäre ja ein solcher Stürmer noch nützlich.
Ist Maurin noch dabei? Nein Spass, Choinière ist ja auf der Kaderliste der SFL aufgelistet. Turhan leider nicht. 
Heute wird AS gelöchert.

Heute wird AS gelöchert.

Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Also am Körper von Marques kann man nicht viel aussetzen zumindest die BeineDbidu hat geschrieben: ↑23.07.25 @ 14:07 Doch Marques ist noch dabei, sogar Maurin auch noch. Marques reicht das glaube ich kaum mit seinem Körper. Maurin hat mir in den wenigen Einsätzen gefallen, schnell und hat nach hinten sehr viel Defensiveinsatz geleistet. Sollten wir in der 2. Halbzeit in Führung liegen, dann wäre ja ein solcher Stürmer noch nützlich.
Es gid nur ein verein wo ich folge wet

Dardan Destani wechselt aus dem Nachwuchs vom FC Basel zum GCZ. Der torgefährliche Stürmer unterschreibt einen dreijährigen Vertrag bis 2028.
GC Insta
GC Insta
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Dardan Destani wechselt aus dem Nachwuchs vom FC Basel zum GCZ. Der torgefährliche Sturmer unterschreibt einen dreijährigen Vertrag bis 2028.
Mark Mihaljevic verlängert seinen Vertrag bis 2028. Der Torhüter trägt seit seinem zehnten Lebensjahr das Trikot des Grasshopper Club Zurich, wo er sämtliche Nachwuchsstufen durchlief.
beides von insta
Mark Mihaljevic verlängert seinen Vertrag bis 2028. Der Torhüter trägt seit seinem zehnten Lebensjahr das Trikot des Grasshopper Club Zurich, wo er sämtliche Nachwuchsstufen durchlief.
beides von insta
Mark ist ein Riesentalent. In 1-2 Jahren könnte er in der 1. Mannschaft sein. Ich hätte gerne Williamson auf der linken Abwehrseite gesehen. Er hat ja in den Testspielen der letzten Saison jeweils super gespielt. Aber er hat jetzt zu Inter Mailand gewechselt, sehr schade.
Joachim Williamson wechselt zu Inter?
- NeverGiveUp86
Achh was... schade, hätte Ihn auch gerne bei uns gesehen.Dbidu hat geschrieben: ↑23.07.25 @ 18:08 Mark ist ein Riesentalent. In 1-2 Jahren könnte er in der 1. Mannschaft sein. Ich hätte gerne Williamson auf der linken Abwehrseite gesehen. Er hat ja in den Testspielen der letzten Saison jeweils super gespielt. Aber er hat jetzt zu Inter Mailand gewechselt, sehr schade.
Kämpfe GC Kämpfe