Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
wenn dann noch jemand vorigi Zeit hat und den Altersdurchschnitt aller Nati A Clubs ausrechnen könnte 
Decarlis Vertrag wurde nicht nur deshalb verlängert, weil er er ein so toller Innenverteidiger ist.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 10:32 Italienisch wird die neue Hauptsprache bei uns - Forza Ragazzi!
Wohl auch ein Grund, weshalb man mit Decarli verlängert hat. Ein Routinier, welcher italienisch spricht kann sicher hilfreich sein.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 10:32 Italienisch wird die neue Hauptsprache bei uns - Forza Ragazzi!
________
_____
_
- Glasgow Smile
Wurde gestern etwas zu Choiniere gesagt?
- Graskiffer1886
Heute sollte laut meinen Infos ein Zuzug bekannt werden 
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
Toll! Ich freue mich über die Verpflichtung von "Haarbändeli" Paloschi.
Für mich ist er klar IV #4 und bald einmal Stammspieler - proof me wrong.
Noch eine Überlegung zum Kader bezüglich Marktwerten: Ja, derzeit sind wir in der "Rangliste" gemäss Transfermarkt ganz weit unten. Ohne Choiniere sogar noch weiter unten / noch tiefer.
Ich mache mit Euch aber jede Wette, dass dies bereits im Winter anders aussehen wird.
Creti, Mantini, Diarra haben gar keinen Marktwert --> wird nicht so bleiben.
Paloschi, Bettkober, Stroscio, Lupi und Plange haben einen sehr tiefen / zu tiefen Marktwert --> wird sich steigern.
Ihr werdet sehen: Bereit im Winter sind wir da weiter oben.
PS: Natürlich basiert das auf einer gewissen Hoffnung, aber ich bin eben optimistisch.
Für mich ist er klar IV #4 und bald einmal Stammspieler - proof me wrong.
Noch eine Überlegung zum Kader bezüglich Marktwerten: Ja, derzeit sind wir in der "Rangliste" gemäss Transfermarkt ganz weit unten. Ohne Choiniere sogar noch weiter unten / noch tiefer.
Ich mache mit Euch aber jede Wette, dass dies bereits im Winter anders aussehen wird.
Creti, Mantini, Diarra haben gar keinen Marktwert --> wird nicht so bleiben.
Paloschi, Bettkober, Stroscio, Lupi und Plange haben einen sehr tiefen / zu tiefen Marktwert --> wird sich steigern.
Ihr werdet sehen: Bereit im Winter sind wir da weiter oben.
PS: Natürlich basiert das auf einer gewissen Hoffnung, aber ich bin eben optimistisch.
- ThePunisher
Hat sich gestern vom Team verabschiedet.