Wir müssen einfach so stark spielen und Tore schiessen, dass auch eine schwache Schiedrichterleistung uns nicht auf die Verliererstrasse bringen kann,
dass hatten wir in der letzten Saison zu oft.
Wir müssen einfach so stark spielen und Tore schiessen, dass auch eine schwache Schiedrichterleistung uns nicht auf die Verliererstrasse bringen kann,
Das hat wirklich System beim Verband. Man schickt regelmässig die drei grössten Pfeifen dieser Gilde zu uns. Ein Drittel aller Partien der letzten Saison wurde vom Trio Cibelli (2)/Kanagasingam (4)/Piccolo gepfiffen (6). Drei Schiedsrichter für ein Drittel aller Partien bei insgesamt 17 zur Verfügung stehenden Super League-Schiedsrichtern. Das hat System.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Gerade gegen Luzern gab es den mitunter grössten Skandalentscheid
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Fedayi San im Cup gegen das Fascho-Pack war auch oben mit dabei.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 12:14Gerade gegen Luzern gab es den mitunter grössten Skandalentscheid. Als der VAR ein Handspiel erfunden hatte, wo gar kein Handspiel war. So von wegen "nur bei offensichtlichen Fehlentscheiden". Das war mit Abstand der grösste Skandal der letzten Saison! Der VAR meldet sich mit einer Fata Morgana. Unfassbar.
Das Phantom-Handspiel in Luzern hatte ich schon fast wieder verdrängtMagic-Kappi hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 12:14Gerade gegen Luzern gab es den mitunter grössten Skandalentscheid. Als der VAR ein Handspiel erfunden hatte, wo gar kein Handspiel war. So von wegen "nur bei offensichtlichen Fehlentscheiden". Das war mit Abstand der grösste Skandal der letzten Saison! Der VAR meldet sich mit einer Fata Morgana. Unfassbar.
Der Magische wird schon geladen kommen.... das verliidet denn gar nix mehrMagic-Kappi hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 12:12Das hat wirklich System beim Verband. Man schickt regelmässig die drei grössten Pfeifen dieser Gilde zu uns. Ein Drittel aller Partien der letzten Saison wurde vom Trio Cibelli (2)/Kanagasingam (4)/Piccolo gepfiffen (6). Drei Schiedsrichter für ein Drittel aller Partien bei insgesamt 17 zur Verfügung stehenden Super League-Schiedsrichtern. Das hat System.
Läck du mir, bin grad wieder hässig. Da tobe und sirache ich bevor überhaupt der erste Ball gespielt wurde.
Das war für mich aber in erster Linie nicht Fedayi Sans Versagen. Sein Fehler war, dass er so lange auf den Bildschirm starrte und sich verunsichern liess durch den VAR. Er begründete es dann sogar richtig, aber halt wie ein verdatterter Schuljunge. Es lag kein offensichtlicher Fehlentscheid vor (weil es schlicht nicht ersichtlich war, ob Tobers? den Ball noch streifte oder nicht.) Somit musste er den Entscheid seines Assistenten stehen lassen. Da wurde für einmal im Sinne entschieden, wie es entschieden werden sollte mit diesem ***** VAR.boba7 hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 12:38Fedayi San im Cup gegen das Fascho-Pack war auch oben mit dabei.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 12:14
Gerade gegen Luzern gab es den mitunter grössten Skandalentscheid. Als der VAR ein Handspiel erfunden hatte, wo gar kein Handspiel war. So von wegen "nur bei offensichtlichen Fehlentscheiden". Das war mit Abstand der grösste Skandal der letzten Saison! Der VAR meldet sich mit einer Fata Morgana. Unfassbar.
ZurechtGraf Ray hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 16:32Der Magische wird schon geladen kommen.... das verliidet denn gar nix mehrMagic-Kappi hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 12:12
Das hat wirklich System beim Verband. Man schickt regelmässig die drei grössten Pfeifen dieser Gilde zu uns. Ein Drittel aller Partien der letzten Saison wurde vom Trio Cibelli (2)/Kanagasingam (4)/Piccolo gepfiffen (6). Drei Schiedsrichter für ein Drittel aller Partien bei insgesamt 17 zur Verfügung stehenden Super League-Schiedsrichtern. Das hat System.
Läck du mir, bin grad wieder hässig. Da tobe und sirache ich bevor überhaupt der erste Ball gespielt wurde.![]()