Saisonprognosen 25/26

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: Saisonprognosen 25/26

#71 Beitrag von oberyn »

Klegg hat geschrieben: 18.07.25 @ 14:26
Graf Ray hat geschrieben: 18.07.25 @ 14:07

Freue mich auf Morgen - Dann sehen wir wie die 1te Mannschaft von Scheibi Alonso aussehen könnte!
Können wir nicht einfach wieder ein Tier nehmen? Alles andere übersteigt meinen Intellekt :x
Ein Südkürvler übersteigt deinen Intellekt. :P
hardturm pls...

Klegg

#72 Beitrag von Klegg »

oberyn hat geschrieben: 18.07.25 @ 14:44
Klegg hat geschrieben: 18.07.25 @ 14:26

Können wir nicht einfach wieder ein Tier nehmen? Alles andere übersteigt meinen Intellekt :x
Ein Südkürvler übersteigt deinen Intellekt. :P
Fair! Da war ich wohl doch etwas gar voreilig. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht vaterländisch geschuhnt!
出门问路,入乡问俗

Spanier

#73 Beitrag von Spanier »

Ich war heute am Saisoneröffnungsfest.

Wir werden Meister.
Quelle: Ja
Ich bi Spanier susch wenn mi bir Rasse wosch nenne

AbbruchGmbH

#74 Beitrag von AbbruchGmbH »

Aus den ersten fünf Spielen, sollten wir acht bis zehn Punkte holen können:
h Luzern Sieg
a Basel Niederlage
a Servette Remis
h Winti Sieg
a Thun Sieg

So könnten wir beruhigt in die erste Nati-Pause gehen und die bis dahin noch neu dazugekommenen Spieler besser integrieren 8)
...die ewigi Nummer 1 :!:

Ciri Sforza

#75 Beitrag von Ciri Sforza »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 25.07.25 @ 12:38 Aus den ersten fünf Spielen, sollten wir acht bis zehn Punkte holen können:
h Luzern Sieg
a Basel Niederlage
a Servette Remis
h Winti Sieg
a Thun Sieg

So könnten wir beruhigt in die erste Nati-Pause gehen und die bis dahin noch neu dazugekommenen Spieler besser integrieren 8)
Ich würde einen Wettschein ausfüllen. Wenn dass so kommt, bist du ein gemachter Mann und kannst künftig ins A5 wechseln!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

salihoi

#76 Beitrag von salihoi »

So wie wir letztes Jahr gegen unsere direkten Konkurrenten gespielt haben, reichen mir persönlich Siege gegen Winti und Thun (+allenfalls ein Unentschieden gegen Luzern) um von einem erfolgreichen Saisonstart zu sprechen.

Ein Punkteschnitt von 1.6-2, wenn dabei 3 Teams aus der Championship Group dabei sind, ist schon ziemlich optimistisch…

AbbruchGmbH

#77 Beitrag von AbbruchGmbH »

salihoi hat geschrieben: 25.07.25 @ 12:52 So wie wir letztes Jahr gegen unsere direkten Konkurrenten gespielt haben, reichen mir persönlich Siege gegen Winti und Thun (+allenfalls ein Unentschieden gegen Luzern) um von einem erfolgreichen Saisonstart zu sprechen.

Ein Punkteschnitt von 1.6-2, wenn dabei 3 Teams aus der Championship Group dabei sind, ist schon ziemlich optimistisch…
Richtig. Ich BIN optimistisch. Unsere Liga ist alles andere als Top. Deshalb werden wir auch gegen "Championship-Teams" aus letzter Saison punkten. Ist uns 24/25 ja auch schon gelungen... :)
...die ewigi Nummer 1 :!:

Klegg

#78 Beitrag von Klegg »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 25.07.25 @ 13:42
salihoi hat geschrieben: 25.07.25 @ 12:52 So wie wir letztes Jahr gegen unsere direkten Konkurrenten gespielt haben, reichen mir persönlich Siege gegen Winti und Thun (+allenfalls ein Unentschieden gegen Luzern) um von einem erfolgreichen Saisonstart zu sprechen.

Richtig. Ich BIN optimistisch. Unsere Liga ist alles andere als Top. Deshalb werden wir auch gegen "Championship-Teams" aus letzter Saison punkten. Ist uns 24/25 ja auch schon gelungen... :)
In einer Garage, wo nur alte und verrostete Fiat Punto stehen und ein einziger Bobby Car, ist der Bobby Car halt immer noch ein Bobby Car und nicht automatisch auch mindestens ein alter und verrosteter Fiat Punto.
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi

#79 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 25.07.25 @ 13:54
AbbruchGmbH hat geschrieben: 25.07.25 @ 13:42
In einer Garage, wo nur alte und verrostete Fiat Punto stehen und ein einziger Bobby Car, ist der Bobby Car halt immer noch ein Bobby Car und nicht automatisch auch mindestens ein alter und verrosteter Fiat Punto.
Unterschätze niemals einen Bobby Car. Meine Goofen sind früher den Hügel runtergebrettert mit diesen Dingern, da war das Dienstfahrzeug der Gemeindemitarbeiter nur ein feuchter Furz dagegen :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi

#80 Beitrag von Magic-Kappi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 25.07.25 @ 12:46
AbbruchGmbH hat geschrieben: 25.07.25 @ 12:38 Aus den ersten fünf Spielen, sollten wir acht bis zehn Punkte holen können:
h Luzern Sieg
a Basel Niederlage
a Servette Remis
h Winti Sieg
a Thun Sieg

Ich würde einen Wettschein ausfüllen. Wenn dass so kommt, bist du ein gemachter Mann und kannst künftig ins A5 wechseln!
Wer will denn ins A5, wenn du 10 Schritte weiter im A6 einen Platz haben kannst :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten