dafür hätte es eine pk gegeben, aber unsere super journis kam dies wohl nicht in den sinn.
SL, Saisonstart: Sa, 26.07. 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern
Re: SL, Saisonstart: Sa, 26.07. 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
Ich hatte leider vergessen AS darauf anzusprechen. Falls jemand ihn gefragt hat, bin sehr gespannt ob das stimmt. auf der SFL website steht noch nichts.
hardturm pls...
Er ist auf der Kontingentsliste. Wäre er nicht spielberechtigt, dürfte er meines Erachtens nicht aufgeführt sein oder täusche ich mich? Bin mir nicht sicher, ob er ohne Spielberechtigung aufgeführt sein dürfte.
Vorwärts GC Züri
Auf das habe ich auch noch gewartet. Auf der Vorschau des SFLs steht auch nichts von Absenzen. Warten wir mal auf die Vorschau von GC.
hardturm pls...
Kann es nicht sein, dass das eine Kontingentliste mit dem anderen HTP aus Bayern Sicht nicht zwei unterschiedliche Dinge sind?
Spielberechtigt ja, setzt man ihn im ersten Spiel ein, hat man Beef mit Bayern?
Spielberechtigt ja, setzt man ihn im ersten Spiel ein, hat man Beef mit Bayern?
Wir können Spieler nicht auf die Kontigentsliste setzen wenn sie nicht unter Vertrag bei uns sind. Wenn er Vertrag bei uns hat, dann ist er per Definition nicht bei Bayern. anderweitige Abmachungen im Leihvertrag mit Bayern sind das eine, aber sie sollten keinen Einfluss auf JAJs HTP-Status haben.
wenn ich das richtig verstehe, zählt er seit 1.7.2025 als "Bayern-Nachwuchs" für die UEFA, weil er 3 jahre in ihrem Nachwuchs verbracht hat. Ich habe jetzt nicht die deutschen Regeln nachgeschaut, aber der Blick hat glaube ja eh nur die UEFA-Regeln zitiert. und laut diesen müssen die 3 Jahre ja nicht kontinuierlich sein. Wie bereits gesagt, diese Story macht null Sinn!
hardturm pls...
Saisonstart gegen den FC Luzern
Im ersten Spiel der Saison 2025/26 empfängt GC Zürich den FC Luzern. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr.
GC Zürich startet mit neuem Trainerteam, erweitertem Staff und verjüngtem Kader in die Saison 2025/26. Die Grasshoppers wollen attraktiven, mutigen Fussball spielen und von Beginn an angreifen um die Saison erfolgreich zu gestalten.
Der FC Luzern hat sich jüngst mit starken Transfers verstärkt und ebenfalls eine erfolgreiche Saisonvorbereitung hinter sich.
Für die erste Partie der Saison muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Kabashi und Lee verzichten.
Weitere Infos zum Spiel wurden in der Pressekonferenz geteilt.
gc.zuerich
Hat Sutter dies gelesen und durchgewunken?
Oder muss er intern nochmals "aktiven Fussball" erklären?
Im ersten Spiel der Saison 2025/26 empfängt GC Zürich den FC Luzern. Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr.
GC Zürich startet mit neuem Trainerteam, erweitertem Staff und verjüngtem Kader in die Saison 2025/26. Die Grasshoppers wollen attraktiven, mutigen Fussball spielen und von Beginn an angreifen um die Saison erfolgreich zu gestalten.
Der FC Luzern hat sich jüngst mit starken Transfers verstärkt und ebenfalls eine erfolgreiche Saisonvorbereitung hinter sich.
Für die erste Partie der Saison muss Trainer Gerald Scheiblehner auf die verletzten Kabashi und Lee verzichten.
Weitere Infos zum Spiel wurden in der Pressekonferenz geteilt.
gc.zuerich
Hat Sutter dies gelesen und durchgewunken?
Oder muss er intern nochmals "aktiven Fussball" erklären?
Laut sfl.ch ist Jensen nicht spielberechtigt... 

hardturm pls...
Das ist mein GC, wie ich es kenne.

"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Nach heute Abend gehts sichs morgen zumindest schon mal etwas entspannter in den rostkübel.