Freue mich schon auf die Journi Frage an den Zwerg Zwack, warum man nun Mendy's Vertrag doch aufgelöst hat. Ich wette er sieht seinen Fehler nicht ein und wird zusammen mit Malenobitch einfach dem ex-Trainer Moniz die Schuld in die Schuhe schieben.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑23.07.25 @ 13:41Der ist einfach zu Fett für die Liga und sicher nicht wegen der Fans. Den meisten Fans war das ja völlig egal, zur überraschung der politisch immer achso korrekten. Auch unterhaltsam war damals das Schweineforum mit dem User Kollegah der noch erklären musste dass das alles nur Frauen die Aufmerksamkeit suchen seien. Oder der Typ vom Fanclub Letzi der sagte "Man mache ja schon sonst mega viel für LGBT und Diversity" (ich meine dann kann man auf der anderen Seite auch einen Vergewaltiger dabei haben oder nicht?). Hatte da ein paar witzige Diskussionen im Piccolo Giardino damals. Es soll auch eine Frau blöd angemacht worden sein von der Kurve, weil sie Kleber verteilte die gegen Mendy gerichtet waren. Ich werde in Diskussionen mal so tun als hätte ich nicht mitbekommen dass Mendy weg ist.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 15:43 Nachtrag: Malenobitch's Weltmeistertransfer geht nun doch, schade. Aber das hat die Canepas bestimmt eine schöne stange Geld & Imageschaden gekostet. Man munkelt, dass sie aufgrund der geringen Saisonabo Nachfrage nun doch noch zur Einsicht gekommen sind den Vergewaltiger loszuwerden
![]()
![]()
Sind hier FCen anwesend?
- Graskiffer1886
Re: Sind hier FCen anwesend?
Ist hier ein User Y. Brecher anwesend?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Könnte mir gut vorstellen, dass die noch Persson holen.
________
_____
_
hat das nun hoffentlich seinen Beginn gefunden?

- Graskiffer1886
Wie man hört, hat es der Südgurke bereits den Nuggi usengetätscht: Die wollen Malenobitch ein Ultimatum stellen, sollte es in den nächsten 3 Spielen nicht besser werden. Daraufhin wollte sich Maleno mit ein paar Datenblätter bei der Südgurke rechtfertigen gehen und ihnen aufzeigen, dass sie Ennet „ufämä supär Wäg“ sind. Das hat wohl nicht so richtig räsoniert

- Graskiffer1886
Zwerg Zwack musste sich rechtfertigen und bezeichnete die Treffen mit der Südgurke als zivilisiert, dabei setzte er jedoch zivilisiert in Gänsefüsschen.. das muss man wohl so deuten „in Anbetracht der Tatsache, dass es Südgurken sind“

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich regelmässig mit den relevanten Vertretern der Südgurke zum Meinungsaustausch treffe. Diese Treffen finden stets in einem «zivilisierten» und konstruktiven Rahmen statt. Und dies wird auch in Zukunft so bleiben.
4 Neue seit der Auftakt-Pleite: Jorge Segura; Juan José Perera; Milan Rodic; Lisandru Tramoni.
Das Trainer-Team muss aufpassen. Und aufpassen sollten auch die Journis, ob sich da die Ennet einen Wechsel-Fehler erlauben. 5 Ausländer sind gleichzeitig auf dem Platz erlaubt. Aktuell haben sie deren 8:
- Jorge Segura / Kolumbien
- Mariano Gómez / Argentinien
- Nemanja Tosic / Serbien
- Milan Rodic / Serbien
- Mohamed Bangoura / Guinea
- Nelson Palacio / Kolumbien
- Umeh Emmanuel / Nigeria
- Juan José Perea / Kolumbien
Alle anderen haben eine Zweitbürgerschaft eines EU-Landes.
Das Trainer-Team muss aufpassen. Und aufpassen sollten auch die Journis, ob sich da die Ennet einen Wechsel-Fehler erlauben. 5 Ausländer sind gleichzeitig auf dem Platz erlaubt. Aktuell haben sie deren 8:
- Milan Rodic / Serbien
- Graskiffer1886
Da haben sie noch vor Saisonstart grosse Töne bezüglich Nachwuchsförderung gespuckt und nach der 1. Niederlage holen sie gleich 5 Ausländer, herrlichSergio+ hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 21:16 4 Neue seit der Auftakt-Pleite: Jorge Segura; Juan José Perera; Milan Rodic; Lisandru Tramoni.
- Milan Rodic / Serbien