Ja den gab es tatsächlich. Treffpunkt war auf der Haupttribüne, im A5 und dieser Fanclub bestand aus Papa Morandi.
Wo sind sie jetzt?
- Ciri Sforza
Re: Wo sind sie jetzt?
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Du meinst Papa Alberto Morandi, der noch mehr die Hände verwirft als der Giottige?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑23.07.25 @ 20:13Ja den gab es tatsächlich. Treffpunkt war auf der Haupttribüne, im A5 und dieser Fanclub bestand aus Papa Morandi.

"Giotto" ist so ein schöner Name ganz ehrlich
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
Ich dachte der Vater heisst Davide?the_waele hat geschrieben: ↑23.07.25 @ 22:01Du meinst Papa Alberto Morandi, der noch mehr die Hände verwirft als der Giottige?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑23.07.25 @ 20:13
Ja den gab es tatsächlich. Treffpunkt war auf der Haupttribüne, im A5 und dieser Fanclub bestand aus Papa Morandi.![]()
www.gcz-forum.ch
Alberto Davide Morandi
Es wird gemunkelt, er sei gut befreundet mit Papa Schirmwerfer Bajrami
De Carvalho gibt den Assist zum 1:0 Sieg von Rappi gg Carouge.
-
Die Mandala Schlange von Ennet verliert jetzt schon die Nerven im Blue Interview HEERRLICHHHHH!!!
- The_Final_Boss
Zum Glück ist unser Kevin um einiges intelligenter als sein Mandala Bruder Verräter.penaltysamba hat geschrieben: ↑25.07.25 @ 22:31 Die Mandala Schlange von Ennet verliert jetzt schon die Nerven im Blue Interview HEERRLICHHHHH!!!
Alleine das Interview vom Judas bei BlueSport mit seinem Balkanerdialekt beweist, dass sein Bruder der deutlich gebildetere der beiden ist.
Der Unterschied; Kevin ist Materialwart und fährt nicht so teure Schlitten wie der Judas.
Kleiner sympathikus, der schdiiviThe_Final_Boss hat geschrieben: ↑25.07.25 @ 23:05Zum Glück ist unser Kevin um einiges intelligenter als sein Mandala Bruder Verräter.penaltysamba hat geschrieben: ↑25.07.25 @ 22:31 Die Mandala Schlange von Ennet verliert jetzt schon die Nerven im Blue Interview HEERRLICHHHHH!!!
Alleine das Interview vom Judas bei BlueSport mit seinem Balkanerdialekt beweist, dass sein Bruder der deutlich gebildetere der beiden ist.
Der Unterschied; Kevin ist Materialwart und fährt nicht so teure Schlitten wie der Judas.
https://www.instagram.com/reel/DMi1bS-J ... NwaWcxcQ==
- Graskiffer1886
Einen schöneren Start hätte man dem Judas nicht wünschen können, sein Tor welches nichts bringt, ein wütendes Interview, wo Steven auch mit 34 Jahren keinen geraden Satz zustande brachte und eine Malenobitch, welche mit van der Gagg einen Trainer geholt hat, der in ten Hag'scher Manier ein Spiel vercoachte
Wer zu Hause gegen den verkoksten Sohn von CC verliert, spielt nicht um das von Zwerg Zwack ausgerufene Europa, sonden mit uns gegen den Abstieg

Wer zu Hause gegen den verkoksten Sohn von CC verliert, spielt nicht um das von Zwerg Zwack ausgerufene Europa, sonden mit uns gegen den Abstieg