Besucherrekord

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
stevieG
Beiträge: 122
Registriert: 02.01.25 @ 12:15

Besucherrekord

#1 Beitrag von stevieG »

Heute um 10:02 Uhr wurde der Besucherrekord mit 6532 Besuchern geknackt. Das Forum ist wohl bereit für den heutigen Saisonauftakt 8)

CiriSchultz85
Beiträge: 361
Registriert: 20.04.24 @ 12:17

Re: Besucherrekord

#2 Beitrag von CiriSchultz85 »

:shock: :shock:

Wer macht den Screenshot und lässt die T-Shirts drucken?

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 756
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Besucherrekord

#3 Beitrag von Graskiffer1886 »

stevieG hat geschrieben: 26.07.25 @ 10:10 Heute um 10:02 Uhr wurde der Besucherrekord mit 6532 Besuchern geknackt. Das Forum ist wohl bereit für den heutigen Saisonauftakt 8)
Wenn wir jetzt wenigstens einmal ohne Hilfe der FCen diese Zahl im Rostkübel hinbekommen würden, wäre ich dankbar :!:

Oder wie soll das sonst nächste Saison aussehen, wenn sie dann in die Nati B abgestiegen sind :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Besucherrekord

#4 Beitrag von yoda »

Dabei sind Foren tot! Nur das gczforum.ch trotzt dieser Entwicklung. Es ist klar, wem das zu verdanken ist. User, welche seit Jahren hier ausharren und tausende Beiträge geschrieben haben und noch schreiben werden. Obwohl man sich zurecht fragt, warum man seine Lebenszeit mit diesem nonsens Thema hier verschwendet. Die Betroffenen und verdienten User wissen, wen ich meine. Ich klpfe mir auch schon mal auf die Schulter.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Besucherrekord

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 26.07.25 @ 15:40 Dabei sind Foren tot! Nur das gczforum.ch trotzt dieser Entwicklung. Es ist klar, wem das zu verdanken ist. User, welche seit Jahren hier ausharren und tausende Beiträge geschrieben haben und noch schreiben werden. Obwohl man sich zurecht fragt, warum man seine Lebenszeit mit diesem nonsens Thema hier verschwendet. Die Betroffenen und verdienten User wissen, wen ich meine. Ich klpfe mir auch schon mal auf die Schulter.
Bei dieser Wolldicke spürst du auf der Schulter gar nix, wenn du drauf klopfst :!:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 3003
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Besucherrekord

#6 Beitrag von Núñez 6:5 »

stevieG hat geschrieben: 26.07.25 @ 10:10 Heute um 10:02 Uhr wurde der Besucherrekord mit 6532 Besuchern geknackt. Das Forum ist wohl bereit für den heutigen Saisonauftakt 8)
Ich war heute mit 7 Accounts angemeldet.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Besucherrekord

#7 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.07.25 @ 21:00
yoda hat geschrieben: 26.07.25 @ 15:40 Dabei sind Foren tot! Nur das gczforum.ch trotzt dieser Entwicklung. Es ist klar, wem das zu verdanken ist. User, welche seit Jahren hier ausharren und tausende Beiträge geschrieben haben und noch schreiben werden. Obwohl man sich zurecht fragt, warum man seine Lebenszeit mit diesem nonsens Thema hier verschwendet. Die Betroffenen und verdienten User wissen, wen ich meine. Ich klpfe mir auch schon mal auf die Schulter.
Bei dieser Wolldicke spürst du auf der Schulter gar nix, wenn du drauf klopfst :!:
Die Geste zählt, Magischer. Und ich hasse Wolle.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Besucherrekord

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 27.07.25 @ 9:40
Magic-Kappi hat geschrieben: 26.07.25 @ 21:00

Bei dieser Wolldicke spürst du auf der Schulter gar nix, wenn du drauf klopfst :!:
Die Geste zählt, Magischer. Und ich hasse Wolle.
Durch und durch ein Masochist. GC-Fan und dazu ein Profilbild mit Material, welches du hasst. Jetzt sag bloss, du kredenzt jeweils noch eine Stützenwurst im Rostloch :)
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekord

#9 Beitrag von long_beach »

Darf ich hier daran erinnern, dass es nicht um Macht, sondern um Orientierung geht?! :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Besucherrekord

#10 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 27.07.25 @ 19:42 Darf ich hier daran erinnern, dass es nicht um Macht, sondern um Orientierung geht?! :x
Du hast völlig recht. Wir sollten unsere Funktion als Master-Leuchttürme in dieser stürmischen See wahrnehmen. Die Verteidigung braucht uns.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten