Besucherrekord

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
stevieG

Besucherrekord

#1 Beitrag von stevieG »

Heute um 10:02 Uhr wurde der Besucherrekord mit 6532 Besuchern geknackt. Das Forum ist wohl bereit für den heutigen Saisonauftakt 8)

CiriSchultz85

Re: Besucherrekord

#2 Beitrag von CiriSchultz85 »

:shock: :shock:

Wer macht den Screenshot und lässt die T-Shirts drucken?

Graskiffer1886

#3 Beitrag von Graskiffer1886 »

stevieG hat geschrieben: 26.07.25 @ 10:10 Heute um 10:02 Uhr wurde der Besucherrekord mit 6532 Besuchern geknackt. Das Forum ist wohl bereit für den heutigen Saisonauftakt 8)
Wenn wir jetzt wenigstens einmal ohne Hilfe der FCen diese Zahl im Rostkübel hinbekommen würden, wäre ich dankbar :!:

Oder wie soll das sonst nächste Saison aussehen, wenn sie dann in die Nati B abgestiegen sind :lol:
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

yoda

#4 Beitrag von yoda »

Dabei sind Foren tot! Nur das gczforum.ch trotzt dieser Entwicklung. Es ist klar, wem das zu verdanken ist. User, welche seit Jahren hier ausharren und tausende Beiträge geschrieben haben und noch schreiben werden. Obwohl man sich zurecht fragt, warum man seine Lebenszeit mit diesem nonsens Thema hier verschwendet. Die Betroffenen und verdienten User wissen, wen ich meine. Ich klpfe mir auch schon mal auf die Schulter.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Magic-Kappi

#5 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 26.07.25 @ 15:40 Dabei sind Foren tot! Nur das gczforum.ch trotzt dieser Entwicklung. Es ist klar, wem das zu verdanken ist. User, welche seit Jahren hier ausharren und tausende Beiträge geschrieben haben und noch schreiben werden. Obwohl man sich zurecht fragt, warum man seine Lebenszeit mit diesem nonsens Thema hier verschwendet. Die Betroffenen und verdienten User wissen, wen ich meine. Ich klpfe mir auch schon mal auf die Schulter.
Bei dieser Wolldicke spürst du auf der Schulter gar nix, wenn du drauf klopfst :!:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Núñez 6:5

#6 Beitrag von Núñez 6:5 »

stevieG hat geschrieben: 26.07.25 @ 10:10 Heute um 10:02 Uhr wurde der Besucherrekord mit 6532 Besuchern geknackt. Das Forum ist wohl bereit für den heutigen Saisonauftakt 8)
Ich war heute mit 7 Accounts angemeldet.

yoda

#7 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.07.25 @ 21:00
yoda hat geschrieben: 26.07.25 @ 15:40 Dabei sind Foren tot! Nur das gczforum.ch trotzt dieser Entwicklung. Es ist klar, wem das zu verdanken ist. User, welche seit Jahren hier ausharren und tausende Beiträge geschrieben haben und noch schreiben werden. Obwohl man sich zurecht fragt, warum man seine Lebenszeit mit diesem nonsens Thema hier verschwendet. Die Betroffenen und verdienten User wissen, wen ich meine. Ich klpfe mir auch schon mal auf die Schulter.
Bei dieser Wolldicke spürst du auf der Schulter gar nix, wenn du drauf klopfst :!:
Die Geste zählt, Magischer. Und ich hasse Wolle.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Magic-Kappi

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 27.07.25 @ 9:40
Magic-Kappi hat geschrieben: 26.07.25 @ 21:00

Die Geste zählt, Magischer. Und ich hasse Wolle.
Durch und durch ein Masochist. GC-Fan und dazu ein Profilbild mit Material, welches du hasst. Jetzt sag bloss, du kredenzt jeweils noch eine Stützenwurst im Rostloch :)
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

long_beach

#9 Beitrag von long_beach »

Darf ich hier daran erinnern, dass es nicht um Macht, sondern um Orientierung geht?! :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

yoda

#10 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 27.07.25 @ 19:42 Darf ich hier daran erinnern, dass es nicht um Macht, sondern um Orientierung geht?! :x
Du hast völlig recht. Wir sollten unsere Funktion als Master-Leuchttürme in dieser stürmischen See wahrnehmen. Die Verteidigung braucht uns.

Antworten