SL, Saisonstart: Sa, 26.07. 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kreis1886

Re: SL, Saisonstart: Sa, 26.07. 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern

#301 Beitrag von Kreis1886 »

wieso gab‘s mehrmals gelben Rauch in der Kurve? Das gleiche gelb wie die Luzerntrikots tabene not?
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

ze turbo

#302 Beitrag von ze turbo »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 27.07.25 @ 10:59
Rintintin_14 hat geschrieben: 27.07.25 @ 10:20
Er heisst Bettkober.
Warum sollte mich der Name von diesem Einbeiner interessieren?

Möchte den niemehr in unserem Trikot spielen sehen, der hat nun alles falsch gemacht, was man in 45 min falsch machen kann :x
Offenbar interessiert dich dieser "Einbeiner" so sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast, dir einen "lustigen" Namen auszudenken. Richtig peinlich.

Lupo

#303 Beitrag von Lupo »

Rintintin_14 hat geschrieben: 27.07.25 @ 10:20
Er heisst Bettkober.

Möchte den niemehr in unserem Trikot spielen sehen, der hat nun alles falsch gemacht, was man in 45 min falsch machen kann :x
Du gehörst auch zu denen, die den Intellekt eines Zubers niemals kritisieren sollte.

GC Uri

#304 Beitrag von GC Uri »

Giovanni1886 hat geschrieben: 27.07.25 @ 11:28

Alter also Bitte, schalt doch einen Gang runter..
Denke wir sind uns alle einig, das war gestern ein Auftritt zum vergessen vom Bettkober, aber der Junge ist 20 Jahre jung und hat ( gefühlt ) noch keine 300 Minuten Superleague in den Beinen, ihn hier als Einbeiner und mit falschem Namen zu bezeichnen, naja das ist gelinde gesagt unnötig.
Absolut richtig....Bettkober hat Fehler gemacht....aber alles gegeben, mit Fehlern eines jungen Spielers muss man rechnen, siehe die anderen gegen Sion....man hat seitens des Klubs diesen Weg gewählt, also den <Burschen weiterhin unterstützen und nicht sofort `Flänne `und ihn verfluchen...Rückhalt geben...aufmuntern....Frage sonst mal deinen Boss wieviel Mist du so baust bei der Arbeit...

kummerbube

#305 Beitrag von kummerbube »

Schade um den Punkt, aber trotzdem seit gefühlt Jahren wiedermal richtig Freude gehabt an der Offensive, wenn auch nur 45 Minuten.

Für Susi allerbeste Argumente. Entweder gibts tifig qualitative Verstärkung in der Verteidigung, oder der sichere Abstieg wird von Stacy und ihren Lakaien bewusst in Kauf genommen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ronny89

#306 Beitrag von Ronny89 »

GC Uri hat geschrieben: 27.07.25 @ 12:05
Giovanni1886 hat geschrieben: 27.07.25 @ 11:28

Alter also Bitte, schalt doch einen Gang runter..
Denke wir sind uns alle einig, das war gestern ein Auftritt zum vergessen vom Bettkober, aber der Junge ist 20 Jahre jung und hat ( gefühlt ) noch keine 300 Minuten Superleague in den Beinen, ihn hier als Einbeiner und mit falschem Namen zu bezeichnen, naja das ist gelinde gesagt unnötig.
Absolut richtig....Bettkober hat Fehler gemacht....aber alles gegeben, mit Fehlern eines jungen Spielers muss man rechnen, siehe die anderen gegen Sion....man hat seitens des Klubs diesen Weg gewählt, also den <Burschen weiterhin unterstützen und nicht sofort `Flänne `und ihn verfluchen...Rückhalt geben...aufmuntern....Frage sonst mal deinen Boss wieviel Mist du so baust bei der Arbeit...
Bettkober war schlecht ja. Ich denke die Auswechslung war nebst der gelben Vorbelastung auch zum Schutz von sich selber. Genau hier liegt doch der Hund begraben, solche Jungen brauchen Teamstützen neben sich! Leute die sie führen und motivieren. Und was hat er neben und hinter sich? Die taubstummen Decarli und Hammel, na bravo.

Ausserdem war Decarli noch schlechter, wenn der unser Abwehrchef bleibt, na dann gute Nacht!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

ze turbo

#307 Beitrag von ze turbo »

kummerbube hat geschrieben: 27.07.25 @ 12:09 Schade um den Punkt, aber trotzdem seit gefühlt Jahren wiedermal richtig Freude gehabt an der Offensive, wenn auch nur 45 Minuten.

Für Susi allerbeste Argumente. Entweder gibts tifig qualitative Verstärkung in der Verteidigung, oder der sichere Abstieg wird von Stacy und ihren Lakaien bewusst in Kauf genommen.
Ich fürchte diese Lektion lernen die erst, falls sich nach 5 Spielen auch Abels, Paloschi UND Dettoni in der Abwehr versucht haben und es dann immer noch nicht reicht.

Die Offensive war so lange gut, wie man durch Pressing im Mittelfeld zu Ballgewinnen kam. Sobald man das Spiel machen musste waren sie völlig ideenlos und ohne Durchschlagskraft.

schirmwerfer

#308 Beitrag von schirmwerfer »

Ohne Erwartungen in die Saison gestartet und trotzdem enttäuscht worden.

ZwRaMe

#309 Beitrag von ZwRaMe »

Das war ein Startspiel, nicht mehr, nicht weniger.

Ich denke man hat klar gesehen wo die Mannschaft steht und wie Sie spielen möchten (zumindest bis zur Pause).

Der Junge Bettkober war doch teils sehr überfordert, aber da gab es schon andere die einen katastrophalen Start hatten und sich dann top entwickelten.

Nichts desto trotz wünsche ich mir 2 Änderungen in der Start 11: Abels für Bettkober (da der Rest der Mannschaft schon sehr jung ist, schadet es nicht hinten das maximum an Erfahrung spielen zulassen was man anzubieten hat) und dann Tim Meyer (schätze ich als etwas spielstärker ein als Imourane > wobei dieser Starke Zweikämpfe vorzuweisen hatte).

Und dann bleibt noch die Frage: Wo spielt den da in Zukunft Asp Jensen? für Lupi? für Plange? oder muss Muci wieder auf die Bank? > alle 3 bewiesen gestern die Berechtigung zum Stamm zu gehören.

Zum Abschluss, geben wir doch der neuen jungen Mannschaft 4-5 Spiele Zeit und Urteilen und Kritisieren dann. > Dies aber mit Respekt und Sachlichkeit.

Walti/Sigi

#310 Beitrag von Walti/Sigi »

Eigentlich wollte ich mich aus dem Forum verabschieden, aber: so eine Halbzeit wie di 1. gestern haben wir schon lange nicht mehr geniessen können. Aber die 2. hat gezeigt, dass für einen Abwehrchef investiert werden muss. Besten Dank an Stacy Jones und eine erfolgreiche Saison.

Antworten