Quo vadis GC?
- AbbruchGmbH
Re: Quo vadis GC?
Könnte all die negative Energie aus dem Forum hier in Strom umgewandelt werden, könnte der ganze Kanton damit ein Jahr lang seinen Befarf decken. Und es bliebe noch etwas übrig.... 

...die ewigi Nummer 1 

Mich würde mal Wunder nehmen, woher ihr alle diese Glaskugeln habt, möchte auch eine haben.
Fakt ist, dass man keine Ahnung von Sutter hat. Nichts von der PK und seinen Aussagen verstanden.
Der würde sich kaputt lachen ab diesen Zukunftsaussagen.
Fakt ist, dass man keine Ahnung von Sutter hat. Nichts von der PK und seinen Aussagen verstanden.

Der würde sich kaputt lachen ab diesen Zukunftsaussagen.
- long_beach
Ein kaputter Leuchtturm ist das Letzte, was wir im Moment gebrauchen können

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
ich bin ganz klar pro Sutter. Hoffentlich verkauft er nächste Woche den Campus. 

Der Campus gehört der Stadt Zürich (Mehrheitsbeteiligung) und dem Verein Grasshopper Club Zürich (Minderheitsbeteiligung), dazu sind wenige Prozent der Aktien im Streubesitz bei Leuten aus dem Umfeld der Gönnervereinigungen. Die GFAG ist nur Mieter auf dem Campus.Beckford 2 hat geschrieben: ↑27.07.25 @ 18:46 ich bin ganz klar pro Sutter. Hoffentlich verkauft er nächste Woche den Campus.![]()
Leuchtturm-Susi ist dumm wie ein Sack Stroh. Ein Möchtegern-Machtmensch, dem die nötige Intelligenz fehlt, um irgendetwas Snnvolles erschaffen zu können. Wer den erbärmlichen Auftritt Sutters im damaligen Fanlokal Sächsfoif live miterlebt hat, wird mir nicht widersprechen können. Das war während Sutters erster Wirkungszeit bei der GFAG, in der er ein kongeniales Duo mit dem damaligen CEO Meier bildete. Am Ende stand der totale sportliche Absturz, der Wechsel von Adidas zu Puma, obwohl Adidas das finanziell lukrativere Angebot gemacht hatte und seit 30 Jahren Partner war sowie der Plan, das traditionelle blau-weisse Half-Shirt abzuschaffen. Letzteres beendete dann die Ära des Stümperduos. Sutters zweite Wirkungsphase wird nicht besser enden.
- The_Final_Boss
Ich glaube kaum, dass Alain lange lachen wird. Der wird schneller das Weite suchen als ihm lieb ist, sobald er merkt, dass die Amerikaner ihn genauso eiskalt verarschen, wie alle vor ihm.
Und am allerschönsten ist: Diverse User hier drin, ja auch du Lupen, lassen sich von den Amis mal wieder wie kleine Schuljungen verarschen.
Man kann fast nicht hinsehen, so peinlich ist das...
Der blanke Wahnsinn ist, dass Harald und seine Freunde euch seit Jahren mit denselben abgedroschenen Ausreden abspeisen und ihr fallt jedes einzelne Mal wieder drauf rein.
Diesmal ist alles anders, weil Alain da ist? Weil ein "Hauptsponsor" aufgetrieben wurde?
Oder weil der "Hauptsitz" jetzt in Zürich liegt?
Ehrlich jetzt?
Und sportlich?
Läuft’s wie immer – erbärmlich!
Aber hey, Respekt an die Amis: Die wissen ganz genau, wie sie euch mit ein paar leeren Phrasen bei Laune halten. Bis wir wieder 5 bis 8 Spiele hintereinander nicht gewinnen und– Überraschung – im Abstiegskampf stecken.
Und dann geht’s los wie jedes Jahr: Ihr braucht wieder einen Sündenbock.
Diesmal trifft’s vielleicht Yannick Bettkober – ein 20-Jähriger, den ihr ernsthaft für die Niederlagen verantwortlich macht.
Oder es ist wieder der Trainer schuld.
Ich geb euch Brief und Siegel: Nach den ersten 11 Spielen werdet ihr Schreiblehner für unfähig erklären und laut seine Entlassung fordern.
Und wie jedes Jahr rafft ihr nicht, dass der Trainer nicht das eigentliche Problem ist.
Aber wartet nur, Sutter wird bald das nächste Bauernopfer. Und bei Urech bröckelt’s ja schon jetzt.
Doch anstatt mal die wahren Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen – die Amis wie Stacy, Larry, oder den ewigen Blender Harald – verbeisst ihr euch in den erstbesten Spieler oder Coach.
Die 26 oder 27 Eigentümer von LAFC decken zwar schön brav das Defizit, aber solange nichts in die Mannschaft investiert wird, dreht sich das Karussell des Elends einfach weiter und weiter...
Und dann diese völlig realitätsferne Hoffnung, dass es mit einer Truppe aus halbfertigen Jungspunden für attraktiven Fußball reicht? Vielleicht für 45 Minuten. Wenn’s hochkommt 60. Und dann kommt – wie jedes verdammte Jahr – das böse Erwachen.
Mein Gott, diese überheblichen Typen hier, die meinen nur sie wüssten alles und nur sie hätten recht und alle andern sind Idioten. Ihr seid wirklich nur schwer zu ertragen. Es sind ja immer die 4-5 gleichen Namen die nur hier sind, um nichts als schlechte Stimmung zu verbreiten. In jedem andern Forum wärt ihr längst gesperrt worden. Wenn ihr doch so unzufrieden und sicher seid, dass wir absteigen, der Verein verkauft wird, Sutter hinschmeisst, die Amis am Ende sind etc: warum harrt ihr dann noch aus? Um euer Gift zu versprühen? Es gibt imfall auch noch andere Hobbys und andere Vereine. Hier werden Spieler und Angestellte diffamiert und aufs Übelste runtergemacht; passt perfekt zu eurer Überheblichkeit! Noch NIE war jemand genehm, der neu im Verein dazugestossen ist.
Übrigens für alle Superhirne, um bei der Bildsprache zu bleiben: ein Leuchtturm steht für Orientierung und nicht für Macht.
Werde auf euer Mobbing nicht eingehen!
Übrigens für alle Superhirne, um bei der Bildsprache zu bleiben: ein Leuchtturm steht für Orientierung und nicht für Macht.
Werde auf euer Mobbing nicht eingehen!
Du hast schon eine verkehrte Wahrnehmung: das ist ja genau das,was du uns vorwirfst, was ihr Giftversprüher macht.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑27.07.25 @ 20:09Ich glaube kaum, dass Alain lange lachen wird. Der wird schneller das Weite suchen als ihm lieb ist, sobald er merkt, dass die Amerikaner ihn genauso eiskalt verarschen, wie alle vor ihm.
Und am allerschönsten ist: Diverse User hier drin, ja auch du Lupen, lassen sich von den Amis mal wieder wie kleine Schuljungen verarschen.
Man kann fast nicht hinsehen, so peinlich ist das...
Der blanke Wahnsinn ist, dass Harald und seine Freunde euch seit Jahren mit denselben abgedroschenen Ausreden abspeisen und ihr fallt jedes einzelne Mal wieder drauf rein.
Diesmal ist alles anders, weil Alain da ist? Weil ein "Hauptsponsor" aufgetrieben wurde?
Oder weil der "Hauptsitz" jetzt in Zürich liegt?
Ehrlich jetzt?
Und sportlich?
Läuft’s wie immer – erbärmlich!
Aber hey, Respekt an die Amis: Die wissen ganz genau, wie sie euch mit ein paar leeren Phrasen bei Laune halten. Bis wir wieder 5 bis 8 Spiele hintereinander nicht gewinnen und– Überraschung – im Abstiegskampf stecken.
Und dann geht’s los wie jedes Jahr: Ihr braucht wieder einen Sündenbock.
Diesmal trifft’s vielleicht Yannick Bettkober – ein 20-Jähriger, den ihr ernsthaft für die Niederlagen verantwortlich macht.
Oder es ist wieder der Trainer schuld.
Ich geb euch Brief und Siegel: Nach den ersten 11 Spielen werdet ihr Schreiblehner für unfähig erklären und laut seine Entlassung fordern.
Und wie jedes Jahr rafft ihr nicht, dass der Trainer nicht das eigentliche Problem ist.
Aber wartet nur, Sutter wird bald das nächste Bauernopfer. Und bei Urech bröckelt’s ja schon jetzt.
Doch anstatt mal die wahren Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen – die Amis wie Stacy, Larry, oder den ewigen Blender Harald – verbeisst ihr euch in den erstbesten Spieler oder Coach.
Die 26 oder 27 Eigentümer von LAFC decken zwar schön brav das Defizit, aber solange nichts in die Mannschaft investiert wird, dreht sich das Karussell des Elends einfach weiter und weiter...
Und dann diese völlig realitätsferne Hoffnung, dass es mit einer Truppe aus halbfertigen Jungspunden für attraktiven Fußball reicht? Vielleicht für 45 Minuten. Wenn’s hochkommt 60. Und dann kommt – wie jedes verdammte Jahr – das böse Erwachen.
-
Dieser Chrigel!

Ob der Ältestenrat bald einschreiten wird, um eine Schuhnung zu veranlassen?
出门问路,入乡问俗