Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri

Re: Hardturm Neubau

#4211 Beitrag von Stadt Züri »

Beckford 2 hat geschrieben: 28.07.25 @ 7:37
Stadt Züri hat geschrieben: 28.07.25 @ 7:24

was 620 Mio?

Die Anlagestiftung hat nichts damit zu tun und genau durch diese Anlagestiftung wirds queefinanziert

Aber ja, jetzt wird schon das Narrativ unserer Gegner bemüht - weit haben wir‘s gebracht, wir sind der dümmste Verein auf Erden
Wenn du dich schon Stadt Züri nennst, lern mal Rechtschreibung !
Sinn wo? Deine dermassen infantilen wie dumme Beiträge verdienen eine sofortige Antwort, die rasch im Gehen ins Natel eingetippt werden müssen. Aber fokussiere dich nur auf Tippfehler, du Vollidiot

Beckford 2

#4212 Beitrag von Beckford 2 »

Stadt Züri hat geschrieben: 28.07.25 @ 7:40
Beckford 2 hat geschrieben: 28.07.25 @ 7:37

Wenn du dich schon Stadt Züri nennst, lern mal Rechtschreibung !
Sinn wo? Deine dermassen infantilen wie dumme Beiträge verdienen eine sofortige Antwort, die rasch im Gehen ins Natel eingetippt werden müssen. Aber fokussiere dich nur auf Tippfehler, du Vollidiot
wie ich sagte, Hass, Hetze, Beleidigungen usw. zu mehr bist du nicht fähig.

Wo sind eigentlich die Moderatoren. Allerhöchste Zeit für eine Verwarnung !

Stadt Züri

#4213 Beitrag von Stadt Züri »

Das erste Mal, dass ich einen User blockieren muss. Sind wir seit bald einem Jahrzehnt (2017: SP entscheidet, das Stadion entgegen der Smart-Voting-Angaben ihrer Vertreter (2/3 fürs Stadion) nicht zu unterstützen) mit übelsten Tricks konfrontiert und den absolut despektierlichen Versuchen, das mehrfach demokratisch legitimierte Stadion zu hintertreiben. Obwohl hierdrin schon mehrfach auf den Unterschied zwischen UBS-Namenssponsoring und CS-Anlagestiftungen hinsichtlich Finanzierung und entsprechender Wichtigkeit fürs Stadion hingewiesen wird, kommt irgendeiner daher und postuliert anhand eins allfälligen Szenarios des Namenssponsors den Niedergang des Stadions. Womit genau das gleiche gemacht wird wie unsere Gegnerschaft.

Dann wirft der fehlbare User noch Leuten, die seit Jahren gegen die Unmengen an Falschmeldungen anschreiben, Zynismus und Destruktion vor - unfassbar. Muss Satire sein

AbbruchGmbH

#4214 Beitrag von AbbruchGmbH »

Der -allenfalls- gerichtliche Entscheid wie die CS-Aktionäre zu entschädigen sind, wird keinen Einfluss darauf haben, ob die Anlagestiftung mitmacht oder nicht. Wirft das Ding eine brauchbare Rendite ab? Falls ja, dann wird die Anlagestiftung auf jeden Fall mitmachen. Andere Interessenten, welche genug Kapitalkräftig sind (Versicherungen, PK's, etc.) würden sich wahrscheinlich gerne ein Stück von einem schönen Renditekuchen sichern.. 8)
...die ewigi Nummer 1 :!:

Stadt Züri

#4215 Beitrag von Stadt Züri »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 28.07.25 @ 13:26 Der -allenfalls- gerichtliche Entscheid wie die CS-Aktionäre zu entschädigen sind, wird keinen Einfluss darauf haben, ob die Anlagestiftung mitmacht oder nicht. Wirft das Ding eine brauchbare Rendite ab? Falls ja, dann wird die Anlagestiftung auf jeden Fall mitmachen. Andere Interessenten, welche genug Kapitalkräftig sind (Versicherungen, PK's, etc.) würden sich wahrscheinlich gerne ein Stück von einem schönen Renditekuchen sichern.. 8)
Besten Dank für deine im Vergleich zu mir viel klareren Worte! Genau das meinte ich heute Morgen bei meiner rasch auf dem Arbeitsweg eingetippten Replik

Beckford 2

#4216 Beitrag von Beckford 2 »

Ferien vorbei, ich erwarte nächste Woche einen Entscheid :!:

mehrmals im letzten halben Jahr wurde ein baldiges Urteil angekündigt. Ich will endlich wieder Spiele schauen gehen.

Beckford 2

#4217 Beitrag von Beckford 2 »

kleine Korrektur, es wird schon seit 10 Monaten von einem baldigen Urteil geschwafelt

Limmatbueb

#4218 Beitrag von Limmatbueb »

Beckford 2 hat geschrieben: 17.08.25 @ 9:28 Ferien vorbei, ich erwarte nächste Woche einen Entscheid :!:

mehrmals im letzten halben Jahr wurde ein baldiges Urteil angekündigt. Ich will endlich wieder Spiele schauen gehen.
Es seht dir frei ins Letzi oder an Auswärtsspiele zu gehen. Wird der Rekurs vom Verwalungsgericht zurückgewiesen, hat das Bundesgericht ein Jahr Zeit, um zu entscheiden. Dann kann das Baugesuch eingereicht werden. Frühester Baubeginn ist 2028, realistisch eher 2030. Du musst entweder über deinen Schatten springen oder warten.

GC Supporter

#4219 Beitrag von GC Supporter »

Sieht schlecht aus für dich bzw uns. Noch immer ist sommerliches Wetter, Grillsaison und Gartenpartys nach woe vor in vollem gang, dementsprechend ist man auch gerne die Chipps….

ze turbo

#4220 Beitrag von ze turbo »

Beckford 2 hat geschrieben: 28.07.25 @ 7:19
Stadt Züri hat geschrieben: 28.07.25 @ 7:13

Wieso machst du es dann? Ohne jetzt im Detail nachzulesen: Es sind vor allem die Anlagestiftungen und Fonds der ex- CS involviert, das Namenssponsoring hat einen marginalen Einfluss
was heisst hier Namenssponsoring ? Stand jetzt würde der Hardturm die UBS 620 Mio kosten, aber ist natürlich kein Problem für eine Bank deren Existenz gerade in Frage steht. Hauptsitz New York, denkst du die werden noch Interesse an einem Schweizer
Stadiönli haben ? :lol:

dir ist es sowieso egal ob wir im Hardturm Spielen, deine ganzen Posts bezüglich unserer Heimat sind ständig nur voller Hass und Hetze und politische Streiteren. Seit Jahren ! Leider gibts noch paar Andere wie dich. Nochmals, seit Jahren von dir zu diesem Thema nur Hetze und Hass statt mal etwas Konstruktives. Nur dümmlicher Zynismus, sonst nichts.
Bezüglich konstruktiver Beiträge würde ich mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Deine Beiträge beschränken sich auf "alles beschissen, ausser dem heiligen Alain" und darauf alle paar Wochen wieder völlig unrealistisch ein temporäres Stadion auf dem Hardturm zu fordern. Ab und zu teilst du dann noch Vorwürfe und/oder Beleidigungen gegen andere User aus. Alles weder konstruktiv noch interessant.

Antworten