Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Walti/Sigi
Beiträge: 132
Registriert: 07.04.24 @ 20:29

Re: Der Trainer

#4251 Beitrag von Walti/Sigi »

Werden eigentlich die Meldungen/Meinungen im Forum nicht vom VAR überprüft?

Sergio+
Beiträge: 3712
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#4252 Beitrag von Sergio+ »

Walti/Sigi hat geschrieben: 28.07.25 @ 17:10 Werden eigentlich die Meldungen/Meinungen im Forum nicht vom VAR überprüft?
Wäre mMn Sache der Moderatoren.

Was sich aber z.B. "Graskiffer 1886", und andere, im Match-Thread erlaubte (Bettkober), ist unter aller Sau und solche User sollten im 1. Fall mal für ein paar Tage und wenn es sich nicht bessert, für immer gesperrt werden.

Bei Neuanmeldungen dauert die Freischaltung etwas. In der Zeit sollte die IP geprüft werden: ob sich da der gleiche Troll erneut anzumelden versucht und dann auch gleich beim neuen Benutzer die Reissleine ziehen.

GC Uri
Beiträge: 17
Registriert: 15.10.22 @ 12:02
Wohnort: Seedorf URI

Re: Der Trainer

#4253 Beitrag von GC Uri »

ArcticWolf hat geschrieben: 25.06.25 @ 21:21 Bis Scheiblehner im GC-Konstrukts-Dunstkreis auftauchte, hatte ich vorher noch nie ihm gehört gehabt. Weder als Spieler, noch als Trainer (oder zumindest nicht so, dass mir davon etwas geblieben wäre).
Daher mal auf TM geschaut. Und da habe ich nichts gefunden, was mich jetzt geradezu vom Hocker hauen würde. Ehrlich, so ganz verstehe ich den Hype, der um ihn aufgebaut wurde und den Aufwand, welchen der GCZ offenbar seit eineinhalb Jahren betreibt um ihn, DEN Wunschtrainer zu bekommen, einfach nicht so ganz.
Daher aber mal hier in die Runde gefragt (ohne Zynismus, ohne negativen Gedanken - ganz neutral):
Was ist an diesem Gerald Scheiblehner so speziell, dass "man" (offenbar Sutter) sich so viel von dessen Verpflichtung verspricht? Kann mir das jemand ein wenig genauer erklären? Merci
Welchen Trainer hättest du den verpflichtet? (Realistisch...kein Morinho, Guardiola, auch nich Mäse....). Haltet doch mal die Klappe, motzen kann jeder...es besser machen nur wenige...Konstruktive Kritik ist immer erlaubt....

Antworten