Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Walti/Sigi

Re: Presse Thread

#35451 Beitrag von Walti/Sigi »

Was wir brauchen, sind 2 erfahrene Spieler. Die kosten halt etwas mehr als Bürolisten. Im Büro (scheint es mir), sind wir besser besetzt als auf dem Feld. Besser, aber auch noch nicht gut. Aber die Saison ist ja noch jung.

Kreis1886

#35452 Beitrag von Kreis1886 »

https://www.srf.ch/sport/fussball/supe ... pieler-aus

es fällt sogar dem SRF auf, dass wir dumm sind…
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

FratPack

#35453 Beitrag von FratPack »

Kreis1886 hat geschrieben: 29.07.25 @ 16:25 https://www.srf.ch/sport/fussball/supe ... pieler-aus

Noch dümmer sind die Medien, welche solche Bagatellen als Basis für einen Artikel nehmen. GC interessiert halt doch noch ziemlich fest.

aeternum86

#35454 Beitrag von aeternum86 »

Kreis1886 hat geschrieben: 29.07.25 @ 16:25 https://www.srf.ch/sport/fussball/supe ... pieler-aus

ausgerechnet srf, die kürzlich bei insta geschrieben haben, dass Scheiblehner fcz coach wäre.

Lupo

#35455 Beitrag von Lupo »

FratPack hat geschrieben: 29.07.25 @ 16:36

Noch dümmer sind die Medien, welche solche Bagatellen als Basis für einen Artikel nehmen. GC interessiert halt doch noch ziemlich fest.
Und noch viel dümmer sind Forums-User, die meinen mit sowas die Medien füttern zu müssen.

Coltorti-nachfolger

#35456 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Der Gärtner scheint sich lieber in Innsbruck rumzutreiben:

https://www.linkedin.com/posts/harald-g ... 85856-_seW

zrh1886

#35457 Beitrag von zrh1886 »

Gärtner war gestern auf dem Campus

Ungeziefer1886

#35458 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Lupo hat geschrieben: 29.07.25 @ 18:04
FratPack hat geschrieben: 29.07.25 @ 16:36

Und noch viel dümmer sind Forums-User, die meinen mit sowas die Medien füttern zu müssen.
Sollen wir uns selbst zensieren und verzichten auf Misstände oder meinetwegen auch mal einen Tippfehler hinzuweisen, weil es sein kann dass sich ein gelangweilter Journi im Forum herumtreibt? Klar sollte bekannt sein dass Journis auch das Forum als Quelle benutzen aber würdest du als Admin dann allen einen Maulkorb verpassen deswegen? Worüber soll man Diskutieren. Dass wir jetzt ein Kader gespickt von jungen Kantés und Vardys haben die noch keiner entdeckt hat? Come on Lupo...Ich wäre einverstanden dass man sich weniger anp*ssen sollte bei Meinungsunterschieden aber wieso du jedes mal so reagierst als würden wir den Verein hintergehen, den wir mal kritisieren ist halt schon fraglich.

Lupo

#35459 Beitrag von Lupo »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 30.07.25 @ 10:52
Lupo hat geschrieben: 29.07.25 @ 18:04

Sollen wir uns selbst zensieren und verzichten auf Misstände oder meinetwegen auch mal einen Tippfehler hinzuweisen, weil es sein kann dass sich ein gelangweilter Journi im Forum herumtreibt? Klar sollte bekannt sein dass Journis auch das Forum als Quelle benutzen aber würdest du als Admin dann allen einen Maulkorb verpassen deswegen? Worüber soll man Diskutieren. Dass wir jetzt ein Kader gespickt von jungen Kantés und Vardys haben die noch keiner entdeckt hat? Come on Lupo...Ich wäre einverstanden dass man sich weniger anp*ssen sollte bei Meinungsunterschieden aber wieso du jedes mal so reagierst als würden wir den Verein hintergehen, den wir mal kritisieren ist halt schon fraglich.
„mal kritisieren“ ist gut. :lol:
Anstatt den Journis Futter zu geben, könnte man ja auch den GCZ zum Beispiel darauf aufmerksam machen, oder? Wo gearbeitet wird passieren Fehler und ein Tippfehler ist nun mal nichts, aus was die Journis eine Schlagzeile daraus machen sollten und schon gar nicht der Blick, bei dem es mehr als genug Schreibfehler gibt. Wenn deine Partnerin , die du liebst einen Fehler macht, posaunst du das auch in die Welt hinaus um sie lächerlich zu machen, oder machst du sie darauf aufmerksam?

Ungeziefer1886

#35460 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Lupo hat geschrieben: 30.07.25 @ 11:03
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 30.07.25 @ 10:52

„mal kritisieren“ ist gut. :lol:
Anstatt den Journis Futter zu geben, könnte man ja auch den GCZ zum Beispiel darauf aufmerksam machen, oder? Wo gearbeitet wird passieren Fehler und ein Tippfehler ist nun mal nichts, aus was die Journis eine Schlagzeile daraus machen sollten und schon gar nicht der Blick, bei dem es mehr als genug Schreibfehler gibt.
Im Forum treiben sich hauptsächlich GC-Fans. Wenn du auf den GCZ "aufmerksam machen" willst musst du schon eine andere Plattform suchen. Wir schreiben ja unter uns hier. Ob sich Journis hier füttern wollen ist nicht unser Bier. Manche teilen hier Wissen oder spannende Informationen/Gerüchte. Andere mutmassen oder leiten daraus eine Theorie ab. Wenn ein Journi selbst keine Quellen hat und sich in dieses Sammelsurium von Verrückten begibt, ist es schon ein Armutszeugnis. Braucht uns aber nicht zu kümmern.

Antworten