Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
0:3. Der FCL Match vom Samstag scheint denen schon das Genick gebrochen zu haben.
jemand rausgefunden welcher Ndiaye es ist?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Testspieler Ndiaye
Über unseren Testspieler mit der Nummer 62, Bara Sapoko Ndiaye, scheint übrigens nicht allzu viel bekannt zu sein. Was wir sehen können: Es wird sich um einen grossgewachsenen zentralen Box-to-Box-Mittelfeldspieler handeln. Gross aufgefallen ist er bis anhin noch nicht. Er scheint aber auch eine gehörige Portion Aggressivität und Dynamik mitzubringen.
Q: Live Ticker
Genau so muss ein Liveticker sein !!Der junge Hopper Krasniqi bringt den fast doppelt so alten Aspas im Mittelfeld unsanft zu Fall. Der Spanier reagiert erst genervt aufgrund des Fouls, streichelt dem Schweizer dann aber freundlich über den Kopf.
Sie chönds ja ruhig probiere aber s'isch doch alles Quatsch, nume GC nume GC nur GC gwünnt de Match....
-
ThePunisher
Klar war dies ein guter Gegner, aber war dies wirklich nötig vor dem Kick in Basel? Meine Erkenntnis: Eigentlich das Gegenteil von letzter Saision, vorne top hinten löchriger als ein Schweizer Käse.
Ich glaube bei allen Gegentoren war ein Ballverlust in der offensiven Zone der Ausgangspunkt. Fehlpass, schneller Gegenangriff, dass Mittelfeld mag nicht zurück und eine Überzahl gegen unsere Verteidiger. Zusätzlich stimmte die Zuteilung überhaupt nicht und auch die Flügel wollen/können nicht zurück eilen. Wenn man schon so ein System spielt mit einer 3er Abwehr, muss man es auch können und einstudieren. Dazu braucht es in erster Linie auch Flügel die defensive Arbeit leisten. (Arigoni) Ironie off.
Ich hoffe es ist nun allen Verantwortlichen klar das mit dieser Abwehr nichts zählbares rausschauen kann.
Ich glaube bei allen Gegentoren war ein Ballverlust in der offensiven Zone der Ausgangspunkt. Fehlpass, schneller Gegenangriff, dass Mittelfeld mag nicht zurück und eine Überzahl gegen unsere Verteidiger. Zusätzlich stimmte die Zuteilung überhaupt nicht und auch die Flügel wollen/können nicht zurück eilen. Wenn man schon so ein System spielt mit einer 3er Abwehr, muss man es auch können und einstudieren. Dazu braucht es in erster Linie auch Flügel die defensive Arbeit leisten. (Arigoni) Ironie off.
Ich hoffe es ist nun allen Verantwortlichen klar das mit dieser Abwehr nichts zählbares rausschauen kann.
gemäss beschreibungen hier könnte es sich um ihn handeln:
https://www.transfermarkt.de/badou-ndia ... ler/211325
hat jedoch noch vertrag bis 2026 daher eher unwahrscheinlich...
Wie soll das denen klar sein? Schliesslich hat Fussball nichts mit fettigem Essen, das nach altem Karton schmeckt, zu tun. Auch kann man mit GC nicht wild herumschiessen, wenn einer in seinen Garten läuft. Somit ist es für die Entscheidungsträger (sorry @Leuchtturm) ein gänzlich unlösbares Problem.ThePunisher hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 16:52 Klar war dies ein guter Gegner, aber war dies wirklich nötig vor dem Kick in Basel? Meine Erkenntnis: Eigentlich das Gegenteil von letzter Saision, vorne top hinten löchriger als ein Schweizer Käse.
出门问路,入乡问俗
-
Anonymus86
Sein Name ist Bara Sapoko Ndiayeclown hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 16:59gemäss beschreibungen hier könnte es sich um ihn handeln:
https://www.transfermarkt.de/badou-ndia ... ler/211325
hat jedoch noch vertrag bis 2026 daher eher unwahrscheinlich...
- Magic-Kappi
Eine Erkenntnis gibt es aus meiner Sicht: Abels taugt als Abwehrchef in der Innenverteidigung sehr viel mehr als Decarli. Nicht, dass ich jetzt gesagt habe, er tauge was, aber sicherlich ist er klar besser dafür geeignet. Er hat heute sehr viel dirigiert, war präsent, aufmerksam. Und er ist vor allem schnell.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()