Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graf Ray

Re: Wo sind sie jetzt?

#9361 Beitrag von Graf Ray »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 0:46 Einen schöneren Start hätte man dem Judas nicht wünschen können, sein Tor welches nichts bringt, ein wütendes Interview, wo Steven auch mit 34 Jahren keinen geraden Satz zustande brachte und eine Malenobitch, welche mit van der Gagg einen Trainer geholt hat, der in ten Hag'scher Manier ein Spiel vercoachte :lol:
Wer zu Hause gegen den verkoksten Sohn von CC verliert, spielt nicht um das von Zwerg Zwack ausgerufene Europa, sonden mit uns gegen den Abstieg :roll:
Der arme Kerli, kann sich wirklich nicht artikulieren.... was macht der wohl ohne Fussball?????
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Graskiffer1886

#9362 Beitrag von Graskiffer1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 26.07.25 @ 12:05
Graskiffer1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 0:46 Einen schöneren Start hätte man dem Judas nicht wünschen können, sein Tor welches nichts bringt, ein wütendes Interview, wo Steven auch mit 34 Jahren keinen geraden Satz zustande brachte und eine Malenobitch, welche mit van der Gagg einen Trainer geholt hat, der in ten Hag'scher Manier ein Spiel vercoachte :lol:
Wer zu Hause gegen den verkoksten Sohn von CC verliert, spielt nicht um das von Zwerg Zwack ausgerufene Europa, sonden mit uns gegen den Abstieg :roll:
Der arme Kerli, kann sich wirklich nicht artikulieren.... was macht der wohl ohne Fussball?????
Gute Frage, soweit denkt der Schdiivi sicher nicht, aber auch nicht unser Problem :lol:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Magic-Kappi

#9363 Beitrag von Magic-Kappi »

Die Freundin meines Sohnes, die sich absolut nicht für Fussball interessiert uns somit den Charakterlump nicht kennt, bekam das Interview zwangsläufig mit. Ihr ernst gemeinter Kommentar zu Schtiiiff: "Hät de e Behinderig?" :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

yoda

#9364 Beitrag von yoda »

Also, O-Ton von unserem Ehemaligen im Interview:

Tja dann haben wir drei Tore bekommen und dann haben wir verloren. Also ich glaube die Niederlage haben wir uns definitiv selber ähhhhhh, ja, gemacht gehabt. Sehr sehr dumme Tore bekommen. Jetzt am Schlus auch, ich verstehe nicht, wenn wir einfach den Ball weghauen, dann ist es einfach ein Untentschieden, ist auch ok. Aber das darf uns niemals passieren.

Mit dem Alter, bitte. Ich meine es gibt so viele, so viele Junge, die jedes Wochenende top top Leistungen bringen. Und jetzt, jetzt, sagst du mir, dass keine Ahnung soundso ähhhh egal wer, den Ball nicht weg weg haut, hat nichts mit dem Alter zu tun.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

yoda

#9365 Beitrag von yoda »

yoda hat geschrieben: 23.07.25 @ 16:20 Morandi mit Pass. Und dann hat der Coach auch gemerkt ab der 60. Minute, dass der Morandige raus sollte. Ich gebe dem noch 2 - 3 Startaufstellungsmomente. Danach ist er Ergänzungsspieler.
Es beginnt bereits. Der Erste der raus muss bei Servette, ist Morandi. Und das in der ersten Halbzeit. Klar, es war nach einer roten Karte. Aber ich hätte auch ihn runtergeholt.
8)
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Ciri Sforza

#9366 Beitrag von Ciri Sforza »

Graf Ray hat geschrieben: 26.07.25 @ 12:05
Ganz klar: Kommentator bei SRF/ Blue oder falls die Fitness noch reicht Schiedsrichter beim SFV.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Dbidu

#9367 Beitrag von Dbidu »

Christian Marques, welcher ja bei uns noch in Frage gekommen wäre, hat für 4 Jahre bei CD Tondela unterschrieben.

schiggel

#9369 Beitrag von schiggel »

von moos bereits wieder muskulär verletzt..
hoffe er hat sich einen schönen spitalplatz in luzern gebucht.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Ungeziefer1886

#9370 Beitrag von Ungeziefer1886 »

schiggel hat geschrieben: 30.07.25 @ 7:49 von moos bereits wieder muskulär verletzt..
hoffe er hat sich einen schönen spitalplatz in luzern gebucht.
Dass wir für den mal 1.5 mio kassiert haben... :lol:

Antworten