Zugfahrt nach St. Gallen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
prinzvinz

#21 Beitrag von prinzvinz »

Foxy hat geschrieben:dazu möchte ich anmerken dass doch bitte nicht alle so ängstlich sein sollen wie die prinzessin :roll:
mein posting hat auch überhaubt nix mit ängstlich sein zu tun, ich wollte nur verhindern, dass irgendjemand, der dann im zug trotzdem noch ein billet lösen muss, eine böse überraschung erlebt. war eigentlich nur als informationsdienstleistung an der allgemeinheit gedacht... minchia :roll: :P
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

cosa

#22 Beitrag von cosa »

Vielleicht wäre es langsam an der Zeit dass auch Uhu mit seinen dämlichen Kommentaren aufhört und stattdessen endlich mal was Konstruktives - wie es prinzvinz mit seinem Tipp getan hat - zur Sache beiträgt.

uhu

#23 Beitrag von uhu »

@cosa: Jetzt klink dich mal wieder ein...! Ich fand einfach den Aufruf zum Schwarzfahren nicht besonders gescheit. Diejenigen die das wollen, tun es auch ohne speziellen Hinweis darauf. Aber es heitzt doch die Stimmung in so nem Zug unnötigerweise auf, wenn die Hälfte der Fans schwarzfahren, wenn ne Kontrolle kommt. Und das wiederum könnte "zartbesaitetere" Fans von dieser Zugfahrt abhalten. Drum find ich den Aufruf nicht so gescheit.
Drum mein zynisches Posting vonwegen Zugsdemolierung :idea:

cosa

#24 Beitrag von cosa »

Es war ja mehr ein Tipp so wie ich das verstanden habe und kein Aufruf.

uhu

#25 Beitrag von uhu »

What ever, ist auch egal. Hauptsache es kommen möglichst viele!
Weiss man eigentlich weshalb die Plakate im Hardturm entfernt wurden? Letzten Sonntag??

SI-KE
#26 Beitrag von SI-KE »

Der Hinweis bezüglich Tickets war eigentlich mehr dazu gedacht, dass alle wissen dass kein Kollektiv-Ticket oder ähnliches organisiert wird. Der Zusatz war vielleicht etwas überflüssig, aber jeder muss selber wissen was er schlussendlich macht.
Die Plakate wurden entfernt, da GC keine Lust hat die nach dem Spiel wieder alle runterzunehmen. Die unterbeschäftigten Stewards wurden mit dieser Drecksarbeit beauftragt, aber wohl mehr deswegen weil gewisse Leute keine Lust haben die selber dann später unter zu nehmen und da kommen halt die "fremden" Leute für diese Drecksarbeit wie gelegen.

Foxy

#27 Beitrag von Foxy »

Die Grasshopper treten am Sonntag, Spielbeginn 16 Uhr im Stadion Espenmoos, gegen den FC St.Gallen an.
Abfahrt des GC Fan-Shuttle ab Stadion Hardturm ist 16 Uhr. Der Fan-Shuttle wird dieses Mal begleitet von Roland Schwegler und Peter Jehle.

Hmm

Also wer mit dem Car geht kommt eh zu spät --> also alle mit dem Zug!
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Julia

#28 Beitrag von Julia »

Wieso gömmer eigentlich scho so früe uf de Zug? Ich meine, früe det si isch ja scho guet, aber mit em 12i-Zug hämmer ja z St.Galle na fast drü Stund Ziit!

Maho

#29 Beitrag von Maho »

Julia hat geschrieben:Wieso gömmer eigentlich scho so früe uf de Zug? Ich meine, früe det si isch ja scho guet, aber mit em 12i-Zug hämmer ja z St.Galle na fast drü Stund Ziit!
Jo will mir z`St.Gallä zum Stadion laufet...
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Ionel

#30 Beitrag von Ionel »

und wi lang laufsch vom bahnhof bis zum stadion?
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Antworten