Der Trainer
-
Re: Der Trainer
Werden eigentlich die Meldungen/Meinungen im Forum nicht vom VAR überprüft?
Wäre mMn Sache der Moderatoren.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 17:10 Werden eigentlich die Meldungen/Meinungen im Forum nicht vom VAR überprüft?
Was sich aber z.B. "Graskiffer 1886", und andere, im Match-Thread erlaubte (Bettkober), ist unter aller Sau und solche User sollten im 1. Fall mal für ein paar Tage und wenn es sich nicht bessert, für immer gesperrt werden.
Bei Neuanmeldungen dauert die Freischaltung etwas. In der Zeit sollte die IP geprüft werden: ob sich da der gleiche Troll erneut anzumelden versucht und dann auch gleich beim neuen Benutzer die Reissleine ziehen.
Welchen Trainer hättest du den verpflichtet? (Realistisch...kein Morinho, Guardiola, auch nich Mäse....). Haltet doch mal die Klappe, motzen kann jeder...es besser machen nur wenige...Konstruktive Kritik ist immer erlaubt....ArcticWolf hat geschrieben: ↑25.06.25 @ 21:21 Bis Scheiblehner im GC-Konstrukts-Dunstkreis auftauchte, hatte ich vorher noch nie ihm gehört gehabt. Weder als Spieler, noch als Trainer (oder zumindest nicht so, dass mir davon etwas geblieben wäre).
Daher mal auf TM geschaut. Und da habe ich nichts gefunden, was mich jetzt geradezu vom Hocker hauen würde. Ehrlich, so ganz verstehe ich den Hype, der um ihn aufgebaut wurde und den Aufwand, welchen der GCZ offenbar seit eineinhalb Jahren betreibt um ihn, DEN Wunschtrainer zu bekommen, einfach nicht so ganz.
Daher aber mal hier in die Runde gefragt (ohne Zynismus, ohne negativen Gedanken - ganz neutral):
Was ist an diesem Gerald Scheiblehner so speziell, dass "man" (offenbar Sutter) sich so viel von dessen Verpflichtung verspricht? Kann mir das jemand ein wenig genauer erklären? Merci
-
Scheiblehner raus. Das einzig Funktionierende in den Testspielen war das Duo Lupi/Muci. Lupi bleibt heute 90 Minuten auf der Bank, während Muci, der arme Siech, sich mit einer Schönwetter-Susi neben sich herumschlagen muss. Und statt Lupi dann doch noch einzuwechseln, bringt er einen Zwerg.
Ausserdem rasiert unser Ösi-Heiland das wohl talentierteste Eigengewächs der letzten 10 Jahre und bringt stattdessen einen Mantini.
Ich habe genug gesehen von diesem Scheiblehner. Der Nächste bitte.
Ausserdem rasiert unser Ösi-Heiland das wohl talentierteste Eigengewächs der letzten 10 Jahre und bringt stattdessen einen Mantini.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
hör doch aufMagic-Kappi hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:39 Scheiblehner raus. Das einzig Funktionierende in den Testspielen war das Duo Lupi/Muci. Lupi bleibt heute 90 Minuten auf der Bank, während Muci, der arme Siech, sich mit einer Schönwetter-Susi neben sich herumschlagen muss. Und statt Lupi dann doch noch einzuwechseln, bringt er einen Zwerg.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
-
Ich fange gerade erst an zu sirachen, du Konstruktjünger. Meinetwegen musst du nicht einverstanden sein mit der Rauswurf-Forderung, in Ordnung. Aber entgegne doch etwas auf die inhaltliche Kritik.atticus hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:42hör doch aufMagic-Kappi hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:39 Scheiblehner raus. Das einzig Funktionierende in den Testspielen war das Duo Lupi/Muci. Lupi bleibt heute 90 Minuten auf der Bank, während Muci, der arme Siech, sich mit einer Schönwetter-Susi neben sich herumschlagen muss. Und statt Lupi dann doch noch einzuwechseln, bringt er einen Zwerg.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Wenn jemand nach zwei Spielen einen neuen Trainer fordert, dann reicht ein „hör doch auf“ als AntwortMagic-Kappi hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:45Ich fange gerade erst an zu sirachen, du Konstruktjünger. Meinetwegen musst du nicht einverstanden sein mit der Rauswurf-Forderung, in Ordnung. Aber entgegne doch etwas auf die inhaltliche Kritik.

denke, es wäre hilfreich öffentlich mitzuteilen, weshalb meyer bisher keine minute spielen durfte. trotzdem, wir fans sind nicht in der trainingswoche dabei, wir wissen nicht was, wie, wo vorgefallen ist.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:45Ich fange gerade erst an zu sirachen, du Konstruktjünger. Meinetwegen musst du nicht einverstanden sein mit der Rauswurf-Forderung, in Ordnung. Aber entgegne doch etwas auf die inhaltliche Kritik.
hätte auch lupi noch erwartet.. aber eben, vielleicht hat‘s einen plausiblen grund…
Jetzt sind Schulferien. Ja, es regnet dauernd, ist kalt und trüb. Gleicht also mehr Herbst -, denn Sommerferien.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:39
Dass es einem darum die Laune verdirbt? Begreiflich.
Darum aber den Ärger am neuen Trainer auslassen und hypothetisch lose interessiertes Milliardärssöhnchen als neuen Messias abfeiern? Völlig unnötig.
-
Wenn ein Dahergelaufener innerhalb von 6 Wochen das talentierteste Eigengewächs des letzten Jahrzehnts aussortiert, dann reicht ein "Dahergelaufener raus!" als Forderung genauso. Was er mit Meyer abzieht, ist absurd. Da erwarte ich als Fan, der seit 45 Jahren dabei ist eine Erklärung. Wenn die nicht kommt, habe ich nicht wahnsinnig viel Geduld mit einem 6-wöchigen Greenhorn.KlausKleber hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:50Wenn jemand nach zwei Spielen einen neuen Trainer fordert, dann reicht ein „hör doch auf“ als AntwortMagic-Kappi hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:45
Ich fange gerade erst an zu sirachen, du Konstruktjünger. Meinetwegen musst du nicht einverstanden sein mit der Rauswurf-Forderung, in Ordnung. Aber entgegne doch etwas auf die inhaltliche Kritik.![]()