SL, 2. Spieltag: Sa, 02.08.25 20:30 Uhr, FC Basel - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lupo

Re: SL, 2. Spieltag: Sa, 02.08.25 20:30 Uhr, FC Basel - Grasshopper Club Zürich

#251 Beitrag von Lupo »

Beckford 2 hat geschrieben: 03.08.25 @ 15:50
Caio#21 hat geschrieben: 03.08.25 @ 15:44

same..
und du und Gleichgesinnte sind wohl von Lupo und mir auch nicht gemeint gewesen. Ich finde die Diskussion hier nun cool, für sowas suhle ich mich hier rum :-D
Ps. ich vergleiche hier niemanden mit der SK - das will ich hier klarstellen! So unerirdisch hat sich m.W. noch keiner benommen 😉
also wenigstens gibst du zu dass du wie dieser Lupo auch nur trollen und provozieren willst. Denkst du denn es macht dein Leben reichhaltiger ? GC ist eine sehr ernste Sache für die Meisten Fans. Verreis über die Geleise !
Oje, viele sagen doch immer von Fussballspielern, dass sie geistig minderbemittelt wären……gilt das etwa nicht für gewisse Forumsuser?

Ruedi2024

#252 Beitrag von Ruedi2024 »

Thun zwei Spiele gegen Lugano und Lausanne, 6 Punkte.

Clockwork Strawberry

#253 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Caio#21 hat geschrieben: 03.08.25 @ 12:11 wie verbittert hier doch einige Insassen sind..
All das, was man Giotto vorgeworfen hat, hint: u.a. schlechte Stimmung verbreiten, machen hier paar Altgesessene fürchterlich verbittert. Zum Haarölseichen..

Bin auch schon seit über 40y GC-Anhänger, nicht immer (aber öfters) im Stadion, verstehe wenn man die vielen Durchhalteparolen nicht mehr hören kann, aber… Um es Euch vor das innere Aug zu halten: wenn einen seine Frau nur noch nervt, man nur noch sarkastisch mit ihr / über sie redet, auch wenn sie sich voll Mühe gibt und lieblich ist, auf gut Deutsch sie nichts mehr recht machen kann, dann TRENNT Euch! Genauso mit GC, statt alle rundherum herunterzuziehen, nur dass sich vier Freunde gegenseitig die Eier kraulen, nervt ungemein.
Sucht Euch doch ein neues Spielzeug, geht Schwingen schauen. Dort ist Stammtischgelabber sicherlich nicht nur geduldet, sondern gewünscht.

Und kommt mir nicht mit „wir sind echte, über Jahre treue Fans“. Erinnert mich an die SK.. dasselbe, wenn Ihr geht, kommen dafür andere, Neue, mit postiver Gesinnung.

Alternative: ihr besinnt Euch aufs Daumen drücken und supporten.. dann herzlicj Willkommen.. dann auch gerne inhaltliche, kritische Diskussionen, exkl. Sarkasmus
Ja, ja, du bist der beste!

Aber was aber 100% nicht mit deinem dummen vergleich mit der Frau stimmt, ist das die Frau NICHT SICH VOLL MÜHE GIBT UND LIEBLICH IST.

Stattdessen ist sie eine Verdammte Hure, die mit jedem fickt, dir das ganze Geld klaut, und dich tag für tag verarscht, aber du liebst sie immer noch, weil sie dein Ganzes Leben ist.

Du willst sie wie sie einmal war zurückhaben, und du weisst das das möglich wäre, wenn es nicht so Idioten wie du würde geben, die diesen Sch* dulden.

Du hast keine Ahnung.

Rechtsschreibfehler kann jeder auf einem A4 Blatt ausdrücken, rund um eine Gurke wickeln, und in den eigenen A* schieben.

Mann Dankt
The game that I went to last May where we ( GCZ ) were on the relegation line against Thun was the best win I've ever sat through in my whole life.

We want more of these games, and we will spend accordingly.

schaaaalufe

#254 Beitrag von schaaaalufe »

Lupo hat geschrieben: 03.08.25 @ 15:33 Dass ich bei allem was ich schreibe angepflaumt werde, ist mir inzwischen sowas von egal und habe mich daran gewöhnt. Aber, warum reagiert nie jemand auf die ach so geistreichen Kommentare von Klegg, Kummerbube, Long beach, Bronson (!) ?? Muss annehmen, dass ihr die insgeheim bewundert. Bei denen liest man regelmässig nur von Gaggi, Mäfen, Konstruktlern, Verbrechern, Nutten etc… alles Kommentare, die einen Mehrwert darstellen.
Das Blöde ist, dass du es schaffst, unter all den Clowns die du auflistest, trotzdem der Nervigste zu sein. Trotz deinen guten Absichten, die ich eigentlich unterstütze. Das ist das Problem.

Lupo

#255 Beitrag von Lupo »

schaaaalufe hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:08
Lupo hat geschrieben: 03.08.25 @ 15:33 Dass ich bei allem was ich schreibe angepflaumt werde, ist mir inzwischen sowas von egal und habe mich daran gewöhnt. Aber, warum reagiert nie jemand auf die ach so geistreichen Kommentare von Klegg, Kummerbube, Long beach, Bronson (!) ?? Muss annehmen, dass ihr die insgeheim bewundert. Bei denen liest man regelmässig nur von Gaggi, Mäfen, Konstruktlern, Verbrechern, Nutten etc… alles Kommentare, die einen Mehrwert darstellen.
Das Blöde ist, dass du es schaffst, unter all den Clowns die du auflistest, trotzdem der Nervigste zu sein. Trotz deinen guten Absichten, die ich eigentlich unterstütze. Das ist das Problem.
Weil ich nicht nach euerm Mund rede und eure Negativität in allem nicht unterstütze?!

schaaaalufe

#256 Beitrag von schaaaalufe »

Lupo hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:18

Weil ich nicht nach euerm Mund rede und eure Negativität in allem nicht unterstütze?!
Laut Kummerbube bin ich der Obermäf, also irgendwas kann hier nicht stimmen :lol:

Aber ernsthaft: Mehr weil du wie Giovanni geschrieben hast absolut alles schön redest. Dann ist es schwierig, das ernstzunehmen.

atticus

#257 Beitrag von atticus »

weil du seit mindestens anliker zeiten jede bei gc tätige person durch dick und dünn verteidigt hast und du bei jeder noch so sachlichen kritik zu heulen beginnst. sobald eine person oder ein konstrukt ausgetauscht wird änderst du sofort deine meinung, kritisierst wer weg ist und lässt wiederum kein schlechtes wort über die neuen zu.

du machst halt wirklich eins zu eins das selbe wie ein klegg, grasskiffer und wie all die anderen bastarde so heissen, nur eben auf der anderen seite.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Núñez 6:5

#258 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ihr seid keine Mäfen. Ihr habt einfach keine Ahnung von Fussball.
www.gcz-forum.ch

Lupo

#259 Beitrag von Lupo »

atticus hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:27

weil du seit mindestens anliker zeiten jede bei gc tätige person durch dick und dünn verteidigt hast und du bei jeder noch so sachlichen kritik zu heulen beginnst. sobald eine person oder ein konstrukt ausgetauscht wird änderst du sofort deine meinung, kritisierst wer weg ist und lässt wiederum kein schlechtes wort über die neuen zu.

du machst halt wirklich eins zu eins das selbe wie ein klegg, grasskiffer und wie all die anderen bastarde so heissen, nur eben auf der anderen seite.
Weil bei jedem Neuzugang, egal ob Spieler oder Staff zuerst mal kritisiert wird. Sachliche Kritik? Wo? Die Kritik an z.B. Urech, unter der Gürtellinie, war die sachlich? Ist beinahe das lächerlichste, was ich neben all dem Lächerlichen lesen darf! :lol:
Zeig mir einen Post von mir, wo ich jemand kritisiere, der weg ist. Weiss ja nicht, was du für eine falsche Wahrnehmung hast, aber bist ja nicht der einzige.

Klegg

#260 Beitrag von Klegg »

Ihr Konstruktler-Busenfreunde könnt aufhören, den Lupen zu zitieren. Dass der trollt, merkt ihr genau so wenig, wie dass euer Konstrukt den GCZ zerstört.
出门问路,入乡问俗

Antworten