er war so schlecht... katastrophale leistung
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Der Giottenmann wurde in der Halbzeit beim Stand von 1:3 für St. Gallen ausgewechselt.
www.gcz-forum.ch
Rastoder und Fehr bei Thun in der Startaufstellung. Uka soll der nächste sein.
Bei Fehr habe ich auch nie ganz nachvollziehen können, woran es lag. Bei Rastoder kann ich es hingegen eher verstehen. Allerdings hatte er auch immer nur Kurzeinsätze bei uns, was eine fundierte Bewertung schwierig macht.
www.gcz-forum.ch
«Ludovic und ich haben auf dem Weg zur Pressekonferenz diskutiert, wie bitter es ist, dass nach einem so tollen Spiel nun alle über eine Szene reden», sagt YB-Trainer Giorgio Contini nach Spielschluss. Er nervt sich über den fatalan Entscheid: «Das ist inakzeptabel. Es geht um den Job von uns Trainern. Da hilft es am Ende auch nicht, dass eine Entschuldigung von der Liga kommen wird.»
contini nervt sich über den entscheid und es geht nur um ihn selbst.. er könnte wegen der liga den job verlieren...
das yb punkte verloren hat dadurch ist ihm anscheinend egal.

contini nervt sich über den entscheid und es geht nur um ihn selbst.. er könnte wegen der liga den job verlieren...
das yb punkte verloren hat dadurch ist ihm anscheinend egal.

gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
Bin froh ist dieser Schmid nicht mehr bei uns, was für ein charakterlumpiges Mädchen. Kreuzbandriss incoming very welcome.