Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schaaaalufe

Re: Der Trainer

#4281 Beitrag von schaaaalufe »

Wenn man so ein Gagg Kader hat und seine Lieblinge dann auch noch nicht spielen – da kann ich verstehen, wenn man hässig ist. Wir brauchen aber schon noch etwas mehr Daten. Wenn die nächsten Spiele aber wieder Bayerns Second Hand Spieler in der Startelf stehen und ein Meyer nicht, dann siehts ganz düster aus. Und das nicht weil Meyer ein Jahrhunderttalent ist, ich wäre doch sehr überrascht, wenn es für mehr als die Super League reichen wird. Aber ein Meyer ist mir unendlich mal lieber als Spieler die hier ein Jahr lang versuchen ihren Wert zu steigern.

Ciri

#4282 Beitrag von Ciri »

Es geht doch auch darum, wenn sowieso schon das halbe Kader neu ist, man nicht auch noch Spiel für Spiel alle durchrotieren muss. Zvonarek ist gerade mal vier Tage hier. Dann noch Maques statt Arigoni und Jensen statt Lupi. Kontinuität wo? Die paar Super League-Erprobten, die wir haben, sollten bei Saisonstart einfach spielen, bis sich alle etwas gefunden haben. Die Aufstellung und die Wechsel von gestern verstehe ich einfach nicht.

Beckford 2

#4283 Beitrag von Beckford 2 »

Ciri hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:44 Es geht doch auch darum, wenn sowieso schon das halbe Kader neu ist, man nicht auch noch Spiel für Spiel alle durchrotieren muss. Zvonarek ist gerade mal vier Tage hier. Dann noch Maques statt Arigoni und Jensen statt Lupi. Kontinuität wo? Die paar Super League-Erprobten, die wir haben, sollten bei Saisonstart einfach spielen, bis sich alle etwas gefunden haben. Die Aufstellung und die Wechsel von gestern verstehe ich einfach nicht.
genau das gleiche hat Oral auch gemacht und das kann nicht Zufall sein. Das wird woanders orchestriert. Wir sind ein orientalischer Bazar wo man Kamele und weiss der Gugger was alles kaufen kann :mrgreen:

atticus

#4284 Beitrag von atticus »

Ciri hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:44 Es geht doch auch darum, wenn sowieso schon das halbe Kader neu ist, man nicht auch noch Spiel für Spiel alle durchrotieren muss. Zvonarek ist gerade mal vier Tage hier. Dann noch Maques statt Arigoni und Jensen statt Lupi. Kontinuität wo? Die paar Super League-Erprobten, die wir haben, sollten bei Saisonstart einfach spielen, bis sich alle etwas gefunden haben. Die Aufstellung und die Wechsel von gestern verstehe ich einfach nicht.
Es war das zweite Spiel. Das erste ging verloren, wie du dich erinnern magst, und viele fanden die Leistung nicht so grossartig. Wart doch wenigstens 5 Spiele ab, bis du von "Spiel für Spiel alle durchrotieren" sprichst. Und wenn gegen die Basel die selben 11 verloren hätten wie gegen Luzern, hättest du dich garantiert über die mangelnde Flexibilität des Trainers aufgeregt.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

mühli

#4285 Beitrag von mühli »

Scheiblehner scheissts doch auch schon an.
Wer Marques und Giandomenico bringt und Lupi und Meyer nicht....
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Ciri Sforza

#4286 Beitrag von Ciri Sforza »

mühli hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:51 Scheiblehner scheissts doch auch schon an.
Hat man gestern im TV auch schon deutlich gesehen. Der hat sich das Ganze bedeutend anders vorgestellt.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Ciri

#4287 Beitrag von Ciri »

atticus hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:50
Es war das zweite Spiel. Das erste ging verloren, wie du dich erinnern magst, und viele fanden die Leistung nicht so grossartig. Wart doch wenigstens 5 Spiele ab, bis du von "Spiel für Spiel alle durchrotieren" sprichst. Und wenn gegen die Basel die selben 11 verloren hätten wie gegen Luzern, hättest du dich garantiert über die mangelnde Flexibilität des Trainers aufgeregt.
Vielleicht andere, aber ich hätte mich sicher nicht aufgeregt. Habe schon oft genug gesagt, dass bei GC Kontinuität zu kurz kommt.
Findest Du es wirklich vernünftig den Zvonarek nach nicht einmal einer Woche trainieren einzusetzen? Ode Marques als SL-Neuling statt Arigoni? Bei Jensen kann ich es noch eher verstehen, der hat sich eingelebt und auch kein schlechtes Spiel gezeigt.

atticus

#4288 Beitrag von atticus »

Ciri hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:58
atticus hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:50

Vielleicht andere, aber ich hätte mich sicher nicht aufgeregt. Habe schon oft genug gesagt, dass bei GC Kontinuität zu kurz kommt.
Findest Du es wirklich vernünftig den Zvonarek nach nicht einmal einer Woche trainieren einzusetzen? Ode Marques als SL-Neuling statt Arigoni? Bei Jensen kann ich es noch eher verstehen, der hat sich eingelebt und auch kein schlechtes Spiel gezeigt.
Zvonarek hat für mich ein anständiges Spiel gemacht, also vernünftig oder nicht, geschadet hat es nicht. Marques für Arigoni hätte ich nicht gemacht, aber Arigoni scheint noch nicht fit zu sein und hat gegen Luzern nicht gut gespielt. Jensen fand ich gestern übrigens unterirdisch, warum der 90 Minuten spielen durfte habe ich nicht verstanden. Allerdings habe ich die Testspiele nicht gesehen, da soll er ja überzeugt haben gemäss Forum.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Núñez 6:5

#4289 Beitrag von Núñez 6:5 »

mühli hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:51 Scheiblehner scheissts doch auch schon an.
Wer Marques und Giandomenico bringt und Lupi und Meyer nicht....
Der Mann wollte zu GC wie ein Kind in den Süssigkeitenladen. Blöd nur, dass der Laden längst pleite ist, die Regale leer und Kevin Zuber die einzige Konstante im Betrieb.
Vielleicht hat er sich von ein paar verstaubten VHS-Kassetten aus den 90ern blenden lassen und geglaubt, er übernimmt einen ambitionierten Nati A Verein.
www.gcz-forum.ch

AG_1886

#4290 Beitrag von AG_1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 03.08.25 @ 16:58
Hat man gestern im TV auch schon deutlich gesehen. Der hat sich das Ganze bedeutend anders vorgestellt.
Come on hört doch auf. Nur noch peinlich eure Thesen hier drin. Nur weil er Leidenschaft und Ehrgeiz zeigt und nach einer Niederlage enttäuscht ist? Er weiss genau, auf was er sich einlässt. Er hatte genug lange Zeit, sich mit dem Projekt auseinanderzusetzen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Antworten