Kaderplanung Saison 2025/2026
-
Könnte bitte endlich einer das Licht löschen. Bitte. 

-
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Und nun in 1….2….3…. einen weiteren Junior verpflichten!! Macht den Laden zu. Dachte unter Anliker wars der Tiefpunkt, nun aber wurde ich eines besseren belehrt
- Beckford 2
also die nächste Bankrotterklärung, falls jetzt kein überdurchschnittlicher und erfahrener Spieler kommt. Daran glaube ich eher nicht, die wollen bei ihrem Abgang einfach möglichst wenig Kohle verlieren. Es wäre vernünftig, nach neuen möglichen Investoren zu suchen
oder aber es bieten sich welche von sich aus an. Ich hoffe man hat die Lehren gezogen und wimmelt Einheimische Geldgeber nicht wieder ab.
oder aber es bieten sich welche von sich aus an. Ich hoffe man hat die Lehren gezogen und wimmelt Einheimische Geldgeber nicht wieder ab.
WTF. Jetzt bin ich richtig hässig.
-
Haben die Amis nicht erzählt mit dem Geld werde man in Zukunft nicht jeden Spieler gleich ziehen lassen. Aber ja wer noch immer glaubt die Amis wollen bleiben ist wohl naiv
-
Wenn jetzt nicht sofort 2 überdurchschnittliche IVs kommen, weiss man ein für alle Mal, dass man den noch grösseren Scharlatanen und Betrügern aufgesessen ist als es Jenny je warBeckford 2 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 17:32 also die nächste Bankrotterklärung, falls jetzt kein überdurchschnittlicher und erfahrener Spieler kommt. Daran glaube ich eher nicht, die wollen bei ihrem Abgang einfach möglichst wenig Kohle verlieren. Es wäre vernünftig, nach neuen möglichen Investoren zu suchen
We spend to win
Zuletzt geändert von Stadt Züri am 03.08.25 @ 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Macht euch doch ins hösli, herrgott....
- Rintintin_14
Wenn das stimmen sollte mit ihm, wären die Amerikaner noch die grösseren Lügner, als es die Chinesen je hätten werden können. Leck mich echt. F*$@@ Euch doch alle in L.A.!!!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- atomicgarden
We spend to win ins eigene Portmonee. Leck du mir, schon nach zwei Spieltagen so einen Frust zu haben übertrifft wirklich den gesamten Sch* der vergangenen Jahre. Selbst wenn da zwei anständige neue IVs kommen, brauchts Wochen bis die eingespielt sind. Aber ja, dass auf Worte von Amerikanern kein Verlass ist, scheint der neue Trend zu sein…Stadt Züri hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 17:42Wenn jetzt nicht sofort 2 überdurchschnittliche IVs kommen, weiss man ein für alle Mal, dass man den noch grösseren Scharlatanen und Betrügern aufgesessen ist es Jenny je warBeckford 2 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 17:32 also die nächste Bankrotterklärung, falls jetzt kein überdurchschnittlicher und erfahrener Spieler kommt. Daran glaube ich eher nicht, die wollen bei ihrem Abgang einfach möglichst wenig Kohle verlieren. Es wäre vernünftig, nach neuen möglichen Investoren zu suchen
We spend to win