Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Willkommen Silvan Hefti!
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
kann man bitte nicht einfach irgendwelche unrealistische namen droppen.. userschaft dankt..
und wenn grasskiffer ein paar infos geben kann ob es sich um ein junior a la mantini handelt oder doch eher ein gestandener spieler oder gar ein routinier?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- long_beach
#gerecht
-
GC Supporter
Als würden wir 2 Kisten für den bekommen?!
Wir brauchen jetzt aber zwei und nicht mehr nur einenGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:43Ja für ihn wird noch einen Abnehmer gesucht, sollte aber gut kommen und er wird uns bald verlassen, so viel ich weiss.NeverGiveUp86 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:20 Weiß eig jemand was mit Evans Maurin ist? ich denke auch eine Personalie mit der nicht geplant wird.![]()
Zudem soll kommende Woche endlich die sehnlichst erwartete Verstärkung in der Abwehr kommuniziert werden, hallelujah![]()
Quelle: Ja
http://www.gcz-forum.ch
Gratis bis fadt gratis geholt, vertrag läuft aus, nun verkauft und wie es aussieht bekommt man noch ein sümmchen geld, ergo alles richtig gemacht.
Gewöhnt euch daran, so wird es jetzt noch paar mal laufen.
Gewöhnt euch daran, so wird es jetzt noch paar mal laufen.
schön wäre zu wissen für wie viel… sonst könmte wieder unter tafelsilber verscherbeln gehen…
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Er wurde aber noch unter den Chinesen geholt, Dank Matt Jackson soweit ich mich erinnere.
- Rindspinsel
Wenn dieses Sümmchen Geld nicht reinvestiert wird in einen richtigen Abwehrchef nützt uns dieses Sümmchen leider gar nichts.
Unsere Mannschaft ist eine bessere U21 und es fehlt an erfahrenen Spielern. Mit diesem Weggang kommt doch einfach wieder unnötige Unruhe in den Verein.
Zumal auch ein gleichwertiger Ersatz sich erst eingewöhnen muss. Zeit die wir aktuell leider nicht haben.
Demba Touré FUSSBALLGOTT
- Magic-Kappi
Bevor da irgendwas investiert wird in neue Spieler, wird mal kräftig in die Defizitdeckung investiert. schuldenbremse.chRindspinsel hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 12:16Wenn dieses Sümmchen Geld nicht reinvestiert wird in einen richtigen Abwehrchef nützt uns dieses Sümmchen leider gar nichts.
Unsere Mannschaft ist eine bessere U21 und es fehlt an erfahrenen Spielern. Mit diesem Weggang kommt doch einfach wieder unnötige Unruhe in den Verein.
Zumal auch ein gleichwertiger Ersatz sich erst eingewöhnen muss. Zeit die wir aktuell leider nicht haben.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()