Fragethread
- Charlie Bronson
-
Giovanni1886
Re: Fragethread
Aus reiner Neugier, weiss jemand wie das mit den Lohnzahlungen der beiden Bayern-Leihspieler funktioniert?
Zahlen die Bayern die Lohnkosten für Asp Jensen und Zvonarek komplett selber oder werden diese Kosten mit GC aufgeteilt?
Zahlen die Bayern die Lohnkosten für Asp Jensen und Zvonarek komplett selber oder werden diese Kosten mit GC aufgeteilt?
- schaaaalufe
Tippe auf gratis aber mit der Bedingung, dass sie eine gewisse Anzahl von Spielen in der Startelf stehen. Vielleicht so 20-25.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 19:21 Aus reiner Neugier, weiss jemand wie das mit den Lohnzahlungen der beiden Bayern-Leihspieler funktioniert?
generell ist bei so Ausbildungs-Leihen der Stammklub zuständig für den Lohn. GC verpflichtet sich, diese in einer gewissen Rolle für eine gewisse Anzahl Spiele einzusetzen.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 19:21 Aus reiner Neugier, weiss jemand wie das mit den Lohnzahlungen der beiden Bayern-Leihspieler funktioniert?
hardturm pls...
-
Giovanni1886
Danke euch beiden.
Ja so hab ich mir das auch vorgestellt, aber wusste es nicht mit Sicherheit.
Ja so hab ich mir das auch vorgestellt, aber wusste es nicht mit Sicherheit.
-
Fussballromantiker20
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen ob die Trainings am Montag/Dienstag/Mittwoch öffentlich sind? Auf der Homepage steht NEIN, aber ich gehen davon aus, dass auch diese Info jeweils nicht aktualisiert wird.. Danke euch
Kann mir jemand sagen ob die Trainings am Montag/Dienstag/Mittwoch öffentlich sind? Auf der Homepage steht NEIN, aber ich gehen davon aus, dass auch diese Info jeweils nicht aktualisiert wird.. Danke euch
-
VentilaTOR
Gibt es schon eine Info zum Zustand des Letzi-Rasens nach den Konzerten vom Weekend.
Ich rechne jedoch eigentlich mit dem Schlimmsten. Wir werden uns vor dem deutschen Rekordmeister mit einem Acker blamieren.
Ich rechne jedoch eigentlich mit dem Schlimmsten. Wir werden uns vor dem deutschen Rekordmeister mit einem Acker blamieren.
"CONE OM ZÜRICH"
Nicht wir, sondern die Stadt Zürich wird sich mit einem Acker blamieren. Zudem ist mir ehrlich gesagt scheissegal, was die Bauern von uns halten.VentilaTOR hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 17:35 Gibt es schon eine Info zum Zustand des Letzi-Rasens nach den Konzerten vom Weekend.
ich glaube, wir werden uns bezüglich jeglichen Details vor dem deutschen Rekordmeister blamieren - mit Ausnahme des Rasens.
Unsere beste Verteidigung ist ein miserabler Letzi-Rasen.VentilaTOR hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 17:35 Gibt es schon eine Info zum Zustand des Letzi-Rasens nach den Konzerten vom Weekend.