Super League Saison 2025/2026

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
juan

Re: Super League Saison 2025/2026

#31 Beitrag von juan »

Den ersten hats bereits genommen:

Trainer Häberli bei Servette entlassen
Servette zieht die Reissleine: Der Super-League-Klub wirft Trainer Thomas Häberli raus.
Es git nur ein Verein!!!

oberyn

#32 Beitrag von oberyn »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 03.08.25 @ 23:23
Núñez 6:5 hat geschrieben: 03.08.25 @ 18:18 Croci Tortis Tage sind gezählt.
Den würde ich gerne mal bei uns als Trainer sehen. Kann ja auch nichts dafür, dass er mit Steffen und Behrens gleich mehrere HS im Team hat.
Und dieser Alioski war auch ein Griff ins Klo, der war wohl zu lange in der Wüste und ist als Einbeiner ins Tessin zurückgekehrt :lol:
ebendieser Alioski den man sich im Forum für den Rekordmeister wünschte? Oder ist das ein anderer? Die ganzen uninspirierten Transfervorschläge verwirren mich langsam.
hardturm pls...

Núñez 6:5

#33 Beitrag von Núñez 6:5 »

oberyn hat geschrieben: 04.08.25 @ 12:01
Graskiffer1886 hat geschrieben: 03.08.25 @ 23:23

Den würde ich gerne mal bei uns als Trainer sehen. Kann ja auch nichts dafür, dass er mit Steffen und Behrens gleich mehrere HS im Team hat.
Und dieser Alioski war auch ein Griff ins Klo, der war wohl zu lange in der Wüste und ist als Einbeiner ins Tessin zurückgekehrt :lol:
ebendieser Alioski den man sich im Forum für den Rekordmeister wünschte? Oder ist das ein anderer? Die ganzen uninspirierten Transfervorschläge verwirren mich langsam.
Im aktuellen Kader des FC Lugano zeigt sich erneut, dass sportlicher Erfolg nicht allein von fussballerischer Qualität abhängt.
Gegenteil: FC Thun.
Während man einzelnen Spielern wie Ezgjan Alioski (war ein Wunschspieler von mir für GC) durchaus noch Zeit zur Integration einräumen sollte, liegt das Hauptproblem aus meiner Sicht anderswo, konkret bei Renato Steffen.

Bereits bei der Personalie Morandi bestätigte sich meine Einschätzung.
Nicht das technische Können, sondern die charakterliche Eignung entscheidet mit über die Stabilität eines Teams. Bei Steffen drängt sich ein ähnliches Bild auf wie bei Morandi.
Vergangene Saison kam es zu einem Zwischenfall im Training mit Dimitrios Papadopoulos.
Während viele Kommentare auf Social Media reflexartig Partei für Steffen ergriffen, wurde dabei gekonnt ausgeblendet, dass Papadopoulos in der Rückrunde die überzeugendere Leistungen erbrachte als Steffen.

Die aktuelle Unruhe im Team ist deshalb weniger eine Frage der Formschwäche einzelner Spieler, sondern vielmehr Ausdruck einer tiefer liegenden strukturellen Herausforderung, dem Zusammenspiel von Charakteren, Führungsanspruch und Teamdynamik.

Der Absturz bei Lugano kam schon letzte Saison mit dem Abgang von Sportchef Carlos Da Silva. Da waren noch weit und breit keine Alioskis und Behrens zu sehen.
www.gcz-forum.ch

Kreis1886

#34 Beitrag von Kreis1886 »

Grüsse gehen raus nach Volketswil…. was machen die dort eigentlich…..?
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

ArcticWolf

#35 Beitrag von ArcticWolf »

Kreis1886 hat geschrieben: 07.08.25 @ 8:50 Grüsse gehen raus nach Volketswil…. was machen die dort eigentlich…..?
Jeweils die neusten und heissesten Deepfake Nacktfotos vom Tscherdan unterinander uustuschen und im FCB Fanshop online die Weihnachtsgschänkli Liste erstellen?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Stadt Züri

#36 Beitrag von Stadt Züri »

ArcticWolf hat geschrieben: 07.08.25 @ 10:46
Kreis1886 hat geschrieben: 07.08.25 @ 8:50 Grüsse gehen raus nach Volketswil…. was machen die dort eigentlich…..?
Jeweils die neusten und heissesten Deepfake Nacktfotos vom Tscherdan unterinander uustuschen und im FCB Fanshop online die Weihnachtsgschänkli Liste erstellen?
Aber zum ebenso krassen Fehlentscheid vom Samstag vor dem 1:0 muss Wermelinger keine Stellung beziehen, Wahnsinn! Ebenso unfassbar, dass Shaiqiri weder gegen uns noch gegen YB eine gelbe Karte sah für sein Dauergemotze

bocca

#37 Beitrag von bocca »

YB wütet nach VAR-Flop in Basel
Schiri-Boss: «Das hätte nicht passieren dürfen»
Wie oft habe ich diese Worte schon vom Schiri-Boss gelesen? :oops:

ArcticWolf

#38 Beitrag von ArcticWolf »

Stadt Züri hat geschrieben: 07.08.25 @ 11:15
ArcticWolf hat geschrieben: 07.08.25 @ 10:46

Aber zum ebenso krassen Fehlentscheid vom Samstag vor dem 1:0 muss Wermelinger keine Stellung beziehen, Wahnsinn! Ebenso unfassbar, dass Shaiqiri weder gegen uns noch gegen YB eine gelbe Karte sah für sein Dauergemotze
Selbst wenn sie sich stellen, es kommen ja doch immer nur die gleichen , ausgelutschten und leeren Worthülsen.
Ist halt nie sonderlich förderlich, wenn eine parteiische und ansonsten komplett unfähige Belegschaft NULL Konsequenzen zu befürchten hat
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Simmel

#39 Beitrag von Simmel »

Steffen bei Lugano suspendiert, weil er auf den Coach losgegangen sein soll

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18807.html
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Núñez 6:5

#40 Beitrag von Núñez 6:5 »

Simmel hat geschrieben: 07.08.25 @ 20:02 Steffen bei Lugano suspendiert, weil er auf den Coach losgegangen sein soll

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18807.html
Ich hab doch gesagt das ist ein A*loch.
Aber User wie Grasskiffer denken, er wäre für GC sogar noch ein Gewinn... :roll:
www.gcz-forum.ch

Antworten