Sogar deren 3
Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
Ich hoffe mal der gyros stand wird vom GCZ geführt, dass da ein guter Batzen reinkommt…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
-
Giovanni Eber
Wer kümmert sich eigentlich um die „Boycott USA -FCK LA“-Choreo? Die Bayern oder GC Fans?
- Charlie Bronson
User Lupo. Er betreibt auch den Gyros-Stand, dessen Reinerlös vollumfänglich in die Püro-Kasse fliesst.Giovanni Eber hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 10:07 Wer kümmert sich eigentlich um die „Boycott USA -FCK LA“-Choreo? Die Bayern oder GC Fans?
Jeder bekommt was er verdient
- Charlie Bronson
Was der "GCZ" wohl mit so einem guten Batzen anstellen würde. Hast Du Ideen?
Jeder bekommt was er verdient
aus gut unterrichteten Quellen ist mir zu Ohren gekommen, dass damit eine Techno-Version der Hymne umgesetzt wird.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 10:10Was der "GCZ" wohl mit so einem guten Batzen anstellen würde. Hast Du Ideen?
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
hoffentlich noch mit einer Reggaeton-Version von GC-FamilySokari hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 10:19aus gut unterrichteten Quellen ist mir zu Ohren gekommen, dass damit eine Techno-Version der Hymne umgesetzt wird.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 10:10
Was der "GCZ" wohl mit so einem guten Batzen anstellen würde. Hast Du Ideen?
hardturm pls...
- 90+5 Pasci
Die Küche in Niederhasli sollte mal wieder neu renoviert werden......Charlie Bronson hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 10:10Was der "GCZ" wohl mit so einem guten Batzen anstellen würde. Hast Du Ideen?
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
- 1886_Ewige Treue
[/quote]Der Gyros-Stand wird das Geschäft des Lebens machen.
Alle nicht stadionkundigen 20‘000 Bayern-Fans werden an den ZFV-Ständen elend verhungern und die wenigen „Glücklichen“, welche vor der 50. Minute den Frass bekommen haben, tagelang halbgare Würste scheissen.
[/quote]
Herrlich, vielen Dank dafür
Alle nicht stadionkundigen 20‘000 Bayern-Fans werden an den ZFV-Ständen elend verhungern und die wenigen „Glücklichen“, welche vor der 50. Minute den Frass bekommen haben, tagelang halbgare Würste scheissen.
[/quote]
Herrlich, vielen Dank dafür
Ich habe eine Frage.. als die Tickets GC - FC Bayern München ganz am Anfang aufgeschaltet wurden, habe ich 4 Tickets gekauft. Wie ich vernommen habe, gab es einige Probleme bei der Ticketaufschaltung in Bezug auf die Saisonkarten.. kann ich davon ausgehen, dass meine gekauften Tickets Gültigkeit haben, oder wurden teilweise Tickets doppelt vergeben?
Danke für ein kurzes Feedback.
Danke für ein kurzes Feedback.