Ich bitte dich. Wir reden von einem Hartz IV-Empfänger, mit dem TV-Anstalten wie ProSieben billigstes Trash-TV produzierten. Ein Äffchen, das man vorgeführt hat. Wobei; User Klegg hat damit User kummerbube enttarnt. OK, jetzt kenne ich ihn doch und finde den Vergleich äusserst gelungen.Lion King hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 15:28Du kennst Arno Dübel nicht?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 15:10
Sind Prominente nicht Leute, die einer breiten Öffentlichkeit bekannt sind? 5 der 6 kenne ich nicht. Korrekte Rechtschreibung inbegriffen sind es gar 6 von 6.![]()
Prominente im Forum
- Magic-Kappi
Re: Prominente im Forum
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- kummerbube
Arno wär viel zu faul gewesen, die ewige Betankung eines Range Rovers abzuwarten!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 16:43Ich bitte dich. Wir reden von einem Hartz IV-Empfänger, mit dem TV-Anstalten wie ProSieben billigstes Trash-TV produzierten. Ein Äffchen, das man vorgeführt hat. Wobei; User Klegg hat damit User kummerbube enttarnt. OK, jetzt kenne ich ihn doch und finde den Vergleich äusserst gelungen.
- Ciri Sforza
Da ja hier noch keine „richtigen“ Prominente geoutet wurden, fange ich mal an:
Ich bins euer Ciri Sforza, believe it or not!
Ich bins euer Ciri Sforza, believe it or not!
Ich bin Arno del Curto.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
Arno del Curto ist Aargauer?! 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Ja, Oberaargau.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Und hä, don't say fuck you to the referee.