Ich bitte dich. Wir reden von einem Hartz IV-Empfänger, mit dem TV-Anstalten wie ProSieben billigstes Trash-TV produzierten. Ein Äffchen, das man vorgeführt hat. Wobei; User Klegg hat damit User kummerbube enttarnt. OK, jetzt kenne ich ihn doch und finde den Vergleich äusserst gelungen.Lion King hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 15:28Du kennst Arno Dübel nicht?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 15:10
Sind Prominente nicht Leute, die einer breiten Öffentlichkeit bekannt sind? 5 der 6 kenne ich nicht. Korrekte Rechtschreibung inbegriffen sind es gar 6 von 6.![]()
Prominente im Forum
- Magic-Kappi
Re: Prominente im Forum
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
kummerbube
Arno wär viel zu faul gewesen, die ewige Betankung eines Range Rovers abzuwarten!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 16:43Ich bitte dich. Wir reden von einem Hartz IV-Empfänger, mit dem TV-Anstalten wie ProSieben billigstes Trash-TV produzierten. Ein Äffchen, das man vorgeführt hat. Wobei; User Klegg hat damit User kummerbube enttarnt. OK, jetzt kenne ich ihn doch und finde den Vergleich äusserst gelungen.
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
- Ciri Sforza
Da ja hier noch keine „richtigen“ Prominente geoutet wurden, fange ich mal an:
Ich bins euer Ciri Sforza, believe it or not!
Ich bins euer Ciri Sforza, believe it or not!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Ich bin Arno del Curto.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
kummerbube
02.11.2025: Der Tag an dem der Konstruktgoebbels, User Lupo, den Ernst der Lage erkannte. 
- long_beach
Ja, Oberaargau.
Und hä, don't say fuck you to the referee.