Niemand, wirklich NIEMAND will die FCen nach der letzten Saison noch sponsoren und nein, lieber Zwerg Zwack, es liegt nicht etwa am sportlichen Misserfolg (siehe GC), sondern einzig und alleine am Imageschaden, den dir Malenobitch mit dem Vergewaltiger eingebrockt hat und ihn grosskotzig sogar noch als "Weltmeister" anposaunte
Presse Thread
- Graskiffer1886
Re: Presse Thread
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 08.08.25 @ 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
- Glasgow Smile
Ich weiss noch wie darum gekämpft wurde Tagi Abos zu stornieren nach dem Hardturm Artikel. Jetzt findet man den Tagi wieder lässig...
Unabhängig davon, wie hoch der finanzielle Nutzen dieser Zusammenarbeit und des neuen Trikotsponsors ist, sind das endlich wieder einmal positive Zeichen. Man sucht offenbar regionale Partner und wird so auch wieder mehr wahrgenommen. Auch die Testspiele sehe ich positiv. Da werden viele Kids das erste Mal an einem GC Spiel im Letzi sein und die Hütte ist voll. Sowas hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck und ich bin überzeugt, dass sich solche Sachen langfristig positiv auf die Zuschauerzahlen und die Wahrnehmung auswirken. Jetzt müssten nur noch 2-3 Investitionen in die Mannschaft folgen, dann bin ich langsam vorsichtig optimistisch.
Und am Ende stehn wir da mit einem Lächeln im Gesicht..
Wer hat das eingefädelt?
Du bist also der Meinung, wir könnten noch ein paar IV oder AV brauchen?SIR hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 12:22 Unabhängig davon, wie hoch der finanzielle Nutzen dieser Zusammenarbeit und des neuen Trikotsponsors ist, sind das endlich wieder einmal positive Zeichen. Man sucht offenbar regionale Partner und wird so auch wieder mehr wahrgenommen. Auch die Testspiele sehe ich positiv. Da werden viele Kids das erste Mal an einem GC Spiel im Letzi sein und die Hütte ist voll. Sowas hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck und ich bin überzeugt, dass sich solche Sachen langfristig positiv auf die Zuschauerzahlen und die Wahrnehmung auswirken. Jetzt müssten nur noch 2-3 Investitionen in die Mannschaft folgen, dann bin ich langsam vorsichtig optimistisch.
Schifferle wird in der Tat schäumen, aber was interessiert uns dieser Typ schon. Der Deal klingt schonmal gut.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Leute vergessen schnell. Fehlt nur noch das Max Kern der neue Leiter Kommunikation wird und Dani Kern den Gusti ersetzt .Glasgow Smile hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 11:57 Ich weiss noch wie darum gekämpft wurde Tagi Abos zu stornieren nach dem Hardturm Artikel. Jetzt findet man den Tagi wieder lässig...
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
-
KlausKleber
Das ist 18 Jahre her. Da kann man wohl nicht von „schnell“ redenbocca hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 13:28Leute vergessen schnell. Fehlt nur noch das Max Kern der neue Leiter Kommunikation wird und Dani Kern den Gusti ersetzt .Glasgow Smile hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 11:57 Ich weiss noch wie darum gekämpft wurde Tagi Abos zu stornieren nach dem Hardturm Artikel. Jetzt findet man den Tagi wieder lässig...![]()
- Glacé Toni
Richtig. Damals fassungslos ob des bodenlosen Nachrufes auf unseren Hardturm von diesem N. Aber der wird ja schon lange nicht mehr für den Tagi tätig sein.Glasgow Smile hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 11:57 Ich weiss noch wie darum gekämpft wurde Tagi Abos zu stornieren nach dem Hardturm Artikel. Jetzt findet man den Tagi wieder lässig...
Jetzt eine neue Chance und somit nur mit Möglichkeiten einer besseren Darstellung vom GC, die gilt es auf allen Ebenen positiv und gleichwohl kritisch mitzugestalten.
[Nestor Subiat Fussballgott]
- Glasgow Smile
18 Jahre her alles okay, ich werde ihnen diesen Artikel nie verzeihen. Aber es steht ja auch heute noch FC Zürich und GC kann man davon halten was man will das ist nicht 18 Jahre her.
Gibt es eigentlich auch vom Tagi selbst eine Meldung, oder will man das nicht an die grosse Glocke hängen?
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!