Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
Dürfen wir dann wenigstens "Stern Des Südens" hören?
Wieso sollten diese Matcheinnahmen nach LA fliessen?
Das ist bald 20 Jahre her. Mitlerweile veranstalten praktisch alle europäischen Topteams irgendwelche Asien- oder Amerika-Touren und machen kaum noch Testspiele in der Region. Ohne Konstrukt (nicht dass ich Fan davon wäre) hätten wir auch diesen Sommer wieder ausschliesslich Testspiele gegen Altach, Rappi und Schaffhausen gehabt.Marvis hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 15:17Und ist ja nicht so, dass es auch ohne Konstrukt schon mal ein Testspiel gegen Bayern gab 2007 im HardturmBeckford 2 hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 15:06
ja ich habe gehört, Bayern ist finanziellen Nöten. Die brauchen einen Teil der Einnahmen dringend![]()
Oder gegen Liverpool im Jahr zuvor.
Und am Ende stehn wir da mit einem Lächeln im Gesicht..
Und nicht vergessen, am 12. sogar mit Hüfburg! Geil!SIR hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 15:55Das ist bald 20 Jahre her. Mitlerweile veranstalten praktisch alle europäischen Topteams irgendwelche Asien- oder Amerika-Touren und machen kaum noch Testspiele in der Region. Ohne Konstrukt (nicht dass ich Fan davon wäre) hätten wir auch diesen Sommer wieder ausschliesslich Testspiele gegen Altach, Rappi und Schaffhausen gehabt.
Freue mich schon, dass die künftigen Gegner-Fans die Peinlichkeit als Aufhänger nehmen..
Hüfburg im Fussballstadion, im Kurvensektor.. meine Nerven
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Was ist daran so schlimm? Die Hüpfburg ist für Kinder gedacht, nicht für besoffene Erwachsene.Caio#21 hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 16:05Und nicht vergessen, am 12. sogar mit Hüfburg! Geil!SIR hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 15:55
Das ist bald 20 Jahre her. Mitlerweile veranstalten praktisch alle europäischen Topteams irgendwelche Asien- oder Amerika-Touren und machen kaum noch Testspiele in der Region. Ohne Konstrukt (nicht dass ich Fan davon wäre) hätten wir auch diesen Sommer wieder ausschliesslich Testspiele gegen Altach, Rappi und Schaffhausen gehabt.
Freue mich schon, dass die künftigen Gegner-Fans die Peinlichkeit als Aufhänger nehmen..
Hüfburg im Fussballstadion, im Kurvensektor.. meine Nerven
Was interessieren uns die Gegner?
Wirklich, ein unglaublich grosses Problem. Da tätschts den Nuggi hochkant raus.
Account Nr. ?
Account Nr. ?
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
Ja, die schöne Vergangenheit als wir noch nicht komplett in der Versenkung waren.Marvis hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 15:17Und ist ja nicht so, dass es auch ohne Konstrukt schon mal ein Testspiel gegen Bayern gab 2007 im HardturmBeckford 2 hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 15:06
ja ich habe gehört, Bayern ist finanziellen Nöten. Die brauchen einen Teil der Einnahmen dringend![]()
Oder gegen Liverpool im Jahr zuvor.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Damit das Stadionerlebnis auch wirklich perfekt ist, fehlt eigentlich nur noch AFEs Sprudelbecken.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... zwYn6XoA&s
Wo Visionen blubbern und Realität verdampft.
Die Bayern Bälge (was für ein Plural(!), musste echt ChatGTP fragen
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer