ThePunisher hat geschrieben: ↑11.08.25 @ 9:49
An all die Insider hier drin. Geht in den nächsten Tagen noch etwas? Ich bleibe dabei, mit diesem Kader und Breite steigen wir ab. Gopf dies muss doch den Verantwortlichen mehr als klar sein.
Oder ist dies gar bewusst so gemacht worden?
Ja. Morgen sollten einige Infos bezüglich Kader (von deren Ankündigung ich schon letzte Woche ausging) bekannt werden.
Quelle: Ja
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
An all die Insider hier drin. Geht in den nächsten Tagen noch etwas? Ich bleibe dabei, mit diesem Kader und Breite steigen wir ab. Gopf dies muss doch den Verantwortlichen mehr als klar sein.
Ja. Morgen sollten einige Infos bezüglich Kader (von deren Ankündigung ich schon letzte Woche ausging) bekannt werden.
Quelle: Ja
also ich bleib bei P.K. .. da er nun auch ein Haus im Kt ZH kaufte.. we‘ll see
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer