Madeye
Madeye
https://www.blick.ch/schweiz/bern/mehre ... 37802.html
Zusammenfassung:
- Madeye ist Kryptohändler, hat Erfolg im Business, fahrt einen Mercedes und arbeitet in der Nacht, weil er viel in Amerika zu tun hat.
- In der Nacht auf Mittwoch wurde zehn oder fünf Mal oder auch acht Mal auf ihn geschossen.
- Zum Glück hat er zur Tatzeit mit einem neuen Monitor in einer anderen Ecke des Raumes gesessen und Gott und sein verstorbener Cousin haben ihn beschützt.
Fazit:
Unsere Gedanken und Gebete sind bei Madeye
Zusammenfassung:
- Madeye ist Kryptohändler, hat Erfolg im Business, fahrt einen Mercedes und arbeitet in der Nacht, weil er viel in Amerika zu tun hat.
- In der Nacht auf Mittwoch wurde zehn oder fünf Mal oder auch acht Mal auf ihn geschossen.
- Zum Glück hat er zur Tatzeit mit einem neuen Monitor in einer anderen Ecke des Raumes gesessen und Gott und sein verstorbener Cousin haben ihn beschützt.
Fazit:
Unsere Gedanken und Gebete sind bei Madeye
- long_beach
Re: Madeye
Ich darf mich an dieser Stelle outen: Ich BIN dieser Madeye.
Habt Ihr konkrete Fragen zu dem Vorfall? Ich beantworte sie euch gerne in diesem Thread.
Habt Ihr konkrete Fragen zu dem Vorfall? Ich beantworte sie euch gerne in diesem Thread.
#gerecht
Hallo Madeye! Stimmt es, dass Dein Vater in einem russischen Knast verschwunden ist? Denkst Du Putin steckt hinter dem Anschlag?long_beach hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 21:10 Ich darf mich an dieser Stelle outen: Ich BIN dieser Madeye.
- long_beach
Vielen Dank für die Frage.
Mein Vater ist nicht in einem russischen Knast verschwunden. Er arbeitet derzeit als Koch in der Strafanstalt Polareule und ist bekannt, für seinen hervorragenden Borschtsch mit Schweinefleisch. Meines Wissens plante Herr Prigoschin einen Anschlag auf ihn, lustigerweise stürzte ein Flugzeug, in welchem er Passagiert war, mit nur noch einem Flügel, kreisend gen Boden, ab.
Mein Vater ist nicht in einem russischen Knast verschwunden. Er arbeitet derzeit als Koch in der Strafanstalt Polareule und ist bekannt, für seinen hervorragenden Borschtsch mit Schweinefleisch. Meines Wissens plante Herr Prigoschin einen Anschlag auf ihn, lustigerweise stürzte ein Flugzeug, in welchem er Passagiert war, mit nur noch einem Flügel, kreisend gen Boden, ab.
#gerecht
Das ist klar, seit der Wiesen-Bärenklau-Affäre war das Tischtuch zwischen den beiden Köchen endgültig zerschnitten. Ich meinte jedoch den Anschlag auf DICH. Kann doch kein Zufall sein, so kurz vor dem Treffen in Alyeska 

- Ciri Sforza
Lieber Madeye beachlong_beach hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 21:10 Ich darf mich an dieser Stelle outen: Ich BIN dieser Madeye.
Da du anscheinend bereits mit 21Jahren ein goldenes Händchen mit Kryptos bewiesen haste wollte ich fragen welche krassen Karren deine Garagen zieren und wo du diese bevorzugt zur Schau stellst, um uns Normalos damit auf den Senkel zu gehen?
#meinearmutkotztmichan
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
- long_beach
Ja, ich war auch erstaunt, dass ich das überlebt habe. Immerhin schossen die Angreifer mit einem auf einem Pick-Up montierten 12.7mm Maschinengewehr auf mich. Glücklicherweise war ich aber gerade im Keller und habe ein Frässpäckli für Ramsan Kadyrow gepackt. Lauter feine Sachen, die nierenschonend und zugleich halal sind.
#gerecht
- long_beach
Bruder, ich glaube, du bist ein Nichts. Wende dich mit deinen Fragen doch an Lewis, er kann sie mir dann, sofern er sie als relevant betrachtet, stellen.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 22:12Lieber Madeye beachlong_beach hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 21:10 Ich darf mich an dieser Stelle outen: Ich BIN dieser Madeye.
Da du anscheinend bereits mit 21Jahren ein goldenes Händchen mit Kryptos bewiesen haste wollte ich fragen welche krassen Karren deine Garagen zieren und wo du diese bevorzugt zur Schau stellst, um uns Normalos damit auf den Senkel zu gehen?
#meinearmutkotztmichan
#gerecht
-
Geschätzter Madeye,
Dass du gewiefter Kerl dem Kugelhagel entkommen bist, verwundet mich zwar nicht, stimmt mich aber dennoch sehr glücklich und freut mich ausserordentlich.
Da braucht es schon einiges mehr, sprich grössere Kaliber und Geschütze, damit Dich diese "broken Hater" klein kriegen..
Eine persönliche Frage habe ich allerdings, was soll diese komische Sturmhaube, welche deinen Schädel ziert?
Hochachtungsvolle Grüsse
Giovanni
Dass du gewiefter Kerl dem Kugelhagel entkommen bist, verwundet mich zwar nicht, stimmt mich aber dennoch sehr glücklich und freut mich ausserordentlich.
Da braucht es schon einiges mehr, sprich grössere Kaliber und Geschütze, damit Dich diese "broken Hater" klein kriegen..
Eine persönliche Frage habe ich allerdings, was soll diese komische Sturmhaube, welche deinen Schädel ziert?
Hochachtungsvolle Grüsse
Giovanni
- Graskiffer1886
Lieber Madeye
Ich habe zwei Fragen:
1. Warum hast du Sauaff dich nicht im Thread "Promionente User im Forum" gemeldet? Und hör bitte gleich auf, die Schuld dem Magischen in die Schuhe zu schieben, dieser kann es gar nicht sein, da er mit 250 Kindern mehr zu tun hat als Elon Musk
2. Wie hoch ist dein Haus und kann man im obersten Stock die Fenster mehr als nur ankippen? Frage für einen Freund
Liebe Grüsse
Gräse
Ich habe zwei Fragen:
1. Warum hast du Sauaff dich nicht im Thread "Promionente User im Forum" gemeldet? Und hör bitte gleich auf, die Schuld dem Magischen in die Schuhe zu schieben, dieser kann es gar nicht sein, da er mit 250 Kindern mehr zu tun hat als Elon Musk

2. Wie hoch ist dein Haus und kann man im obersten Stock die Fenster mehr als nur ankippen? Frage für einen Freund

Liebe Grüsse
Gräse
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 14.08.25 @ 23:51, insgesamt 1-mal geändert.