Super League Saison 2025/2026

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
GC_Rentner

Re: Super League Saison 2025/2026

#51 Beitrag von GC_Rentner »

Habe mir in den letzten beiden Wochen mal den Shakiri wieder etwas genauer angesehen. Nicht nur sein Körperbau, aber auch sein Verhalten.
Ich frage mich ernsthaft, ob überhaupt noch Doping Proben im Schweizer Fussball durhgeführt werden. Und falls ja, wird da nur noch auf Gras geprüft und Steroide lässt man aussen vor? Oder wird der FCB (oder zumindest einzelne seiner Exponenten) bewusst ausgespart?
Fragen über Fragen...
"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec. Und ich gehöre ja auch zu den Großen!" (Udo Lattek)

Yek

#52 Beitrag von Yek »

Der hatte schon als Junior einen stabilen Körperbau. Dazu kommt seine Grösse unter 1,70, da sieht man noch schnell klotzig aus mit regelmässigem Krafttraining.

Núñez 6:5

#53 Beitrag von Núñez 6:5 »

GC_Rentner hat geschrieben: 10.08.25 @ 10:29 Habe mir in den letzten beiden Wochen mal den Shakiri wieder etwas genauer angesehen. Nicht nur sein Körperbau, aber auch sein Verhalten.
Ich frage mich ernsthaft, ob überhaupt noch Doping Proben im Schweizer Fussball durhgeführt werden. Und falls ja, wird da nur noch auf Gras geprüft und Steroide lässt man aussen vor? Oder wird der FCB (oder zumindest einzelne seiner Exponenten) bewusst ausgespart?
Fragen über Fragen...
Xherdan Shaqiri spritzt sich Testo E? :shock:
www.gcz-forum.ch

Graskiffer1886

#54 Beitrag von Graskiffer1886 »

GC_Rentner hat geschrieben: 10.08.25 @ 10:29 Habe mir in den letzten beiden Wochen mal den Shakiri wieder etwas genauer angesehen. Nicht nur sein Körperbau, aber auch sein Verhalten.
Fragen über Fragen...
Denkst du etwa Shaqiri sollte sich bei den Enhanced Games anmelden? :lol:

https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/all ... -realitaet
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

ArcticWolf

#55 Beitrag von ArcticWolf »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 10.08.25 @ 19:26
Fragen über Fragen...
Xherdan Shaqiri spritzt sich Testo E? :shock:
naja, wenn man sich seine oberarme so anschaut, hat das nichts mehr mit "ab und zu im fitness studio etwas länger bleiben" zu tun. und seine immer häufiger werdenden aggro attacken können wohl auch nicht immer mehr nur mit "albanerfleisch" abgetan werden. also ich könnte mir langsam sehr gut vorstellen, dass der mittlerweile immer mehr steroide braucht, um sein spiel auch mit zunehmendem alter durchzuhalten. aber eben, wie viele andere auch feststellten, basel hat mittlerweile wieder einen extrem fetten bonus bei swiss football. warum sollte das dann nur bei schiri und VAR ziehen?
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Ciri

#56 Beitrag von Ciri »

Imeri zu Thun. Ich würde mal sagen, wird schwierig die wieder einzuholen. Läuft wohl auf einen Abstiegskampf mit Winti hinaus.

bocca

#57 Beitrag von bocca »

Ciri hat geschrieben: 15.08.25 @ 6:31 Imeri zu Thun. Ich würde mal sagen, wird schwierig die wieder einzuholen. Läuft wohl auf einen Abstiegskampf mit Winti hinaus.
Imeri war bei Servette richtig stark. Nach dem Wechsel zu YB ein Schatten seiner selbst. Mal schauen was er bei Thun reisst.

Simmel

#58 Beitrag von Simmel »

Ciri hat geschrieben: 15.08.25 @ 6:31 Imeri zu Thun. Ich würde mal sagen, wird schwierig die wieder einzuholen. Läuft wohl auf einen Abstiegskampf mit Winti hinaus.
LS könnte auch noch dazu stossen. Die könnten bald den Abwehrchef und Sène gleichzeitig verlieren
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

oberyn

#59 Beitrag von oberyn »

bocca hat geschrieben: 15.08.25 @ 9:16
Imeri war bei Servette richtig stark. Nach dem Wechsel zu YB ein Schatten seiner selbst. Mal schauen was er bei Thun reisst.
YB hat sein ganzes Talent einfach vergeudet. In seiner Breakout-Saison bei Servette dachte ich schon, der wechselt in einem Jahr für 10+ Millionen nach Frankreich oder so. Stattdessen macht er einen kleineren Schritt zu YB, wo er nicht zum Zug kam und/oder falsch eingesetzt wurde. Aber ist ja nichts neues, für schweizer Talente ist ja deshalb der FC Basel ein beliebteres Ziel. Denn an sich war ein ligainterner Wechsel zu einem der "grösseren" Vereine nicht die schlechteste Wahl.

Ich mag mich erinnern, dass seine Ablöse damals 3.5M war (teuerster interner schweizer Transfer sogar). Was Thun wohl für eine Option hat?
hardturm pls...

Graskiffer1886

#60 Beitrag von Graskiffer1886 »

oberyn hat geschrieben: 15.08.25 @ 11:30
bocca hat geschrieben: 15.08.25 @ 9:16

YB hat sein ganzes Talent einfach vergeudet. In seiner Breakout-Saison bei Servette dachte ich schon, der wechselt in einem Jahr für 10+ Millionen nach Frankreich oder so. Stattdessen macht er einen kleineren Schritt zu YB, wo er nicht zum Zug kam und/oder falsch eingesetzt wurde. Aber ist ja nichts neues, für schweizer Talente ist ja deshalb der FC Basel ein beliebteres Ziel. Denn an sich war ein ligainterner Wechsel zu einem der "grösseren" Vereine nicht die schlechteste Wahl.

Ich mag mich erinnern, dass seine Ablöse damals 3.5M war (teuerster interner schweizer Transfer sogar). Was Thun wohl für eine Option hat?
Gar keine. Der ist ausgeliehen, weil YB zu doof ist eine Verwendung für Imeri zu finden bzw. die Grinsekatze keine für ihn hat. Die hoffen darauf, dass Imeri eine gute Saison spielt und sie ihn danach noch einigermassen gewinnbringend im nächsten Sommer (ins Ausland) verkaufen können.
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Antworten