Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 19/20/21.9
5 Minuten nach meinem Beitrag wurde es gepostet 
-
Anonymus86
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 19/20/21.9
Klar gibts Wichtigeres…aber als Super League Verein jedes Mal der Einzige zu sein…ich weiss ja nicht.Compotenza hat geschrieben: ↑18.08.25 @ 15:29Auch immer an allem was zu nörgeln. Willst du wissen gegen wer wir spielen ? Schau doch oben. Ironie OFFAnonymus86 hat geschrieben: ↑18.08.25 @ 13:17 Übrigens: Einmal mehr sieht man das Versagen der Kommunikationsabteilung von GC. Keinerlei Informationen darüber, dass GC in der nächsten Cuprunde gegen Bellinzona spielt. Gibt es sie überhaupt, die Abteilung bzw. den Bereich Kommunikation? Für mich schlicht unprofessionell…
Nein jetzt im Ernst, es gibt auch wichtigere Dinge als dies jetzt umgehend auf die Page muss.
Ich wünsche Dir noch einen stressfreie Woche.
- Peter Silie
Man hüte sich mit solcher Art der Kritik.Anonymus86 hat geschrieben: ↑18.08.25 @ 13:17 Übrigens: Einmal mehr sieht man das Versagen der Kommunikationsabteilung von GC. Keinerlei Informationen darüber, dass GC in der nächsten Cuprunde gegen Bellinzona spielt. Gibt es sie überhaupt, die Abteilung bzw. den Bereich Kommunikation? Für mich schlicht unprofessionell…
Obwohl sehr berechtigt, hier im Forum wird sowas nicht goutiert.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
-
El Duderihno
Sorry, aber glaub wenn Vaduz die nur 6:0 wegputzt, dänn wird das für eus nix mitme Sieg
Ansetzung AC Bellinzona - GC Zürich
Die definitive Anspielzeit für die 2. Cup-Runde ist angesetzt.
GC Zürich trifft am Sonntag 21.09 um 17:00 Uhr im Stadio Comunale auf den AC Bellinzona.
Die definitive Anspielzeit für die 2. Cup-Runde ist angesetzt.
GC Zürich trifft am Sonntag 21.09 um 17:00 Uhr im Stadio Comunale auf den AC Bellinzona.
Stimmt, ist mir ein bisschen zu früh für ein Spiel im Tessin an einem Sonntag. Ich schlage vor, der Verein interveniert und pocht auf eine Neuansetzung mit Spielbeginn um 20:00 Uhr am Sonntag :ironie off:
-
CiriSchultz85
Morgen werden ja vor dem Spiel Tickets für den Gästesektor verkauft.
Ansonsten habe ich weder auf ihrer Seite beim Ticketcorner https://www.ticketcorner.ch/it/eventser ... 4-3432614/ noch auf ihrer HP etwas betreffend VVK für die restlichen Sektoren (Stehplatz+Tribüne) gefunden. Hat wohl ohnehin mehr als genug Platz im Stadion.
Gibt es denn noch weitere Hopper, die sich das Spiel auf den Stehplätzen längs ansehen wollen? Ich war noch nie in Bellinzona, aber aufgrund der Bilder ist anzunehmen, dass die Sicht aus dem Gästesektor ziemlich besch* sein dürfte..
Ansonsten habe ich weder auf ihrer Seite beim Ticketcorner https://www.ticketcorner.ch/it/eventser ... 4-3432614/ noch auf ihrer HP etwas betreffend VVK für die restlichen Sektoren (Stehplatz+Tribüne) gefunden. Hat wohl ohnehin mehr als genug Platz im Stadion.
Gibt es denn noch weitere Hopper, die sich das Spiel auf den Stehplätzen längs ansehen wollen? Ich war noch nie in Bellinzona, aber aufgrund der Bilder ist anzunehmen, dass die Sicht aus dem Gästesektor ziemlich besch* sein dürfte..
-
Giovanni1886
Ja die Sicht aus dem Gästesektor ist nicht so toll, einerseits hat es keine grosse Steigung, sprich ist relativ flach und anderseits hat das Stadion in Bellinzona, wie der Letzi halt auch so eine beschissene Tartanbahn.
Betreffend Tickets, denke schon, dass es eine Tageskasse gibt für das Tribünchen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja mal bei GC oder Bellinzona anfragen.
Betreffend Tickets, denke schon, dass es eine Tageskasse gibt für das Tribünchen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du ja mal bei GC oder Bellinzona anfragen.
-
Kreis10_GCZ
Re: Schweizer Cup, (1/16 Final), AC Bellinzona vs. Grasshopper Club Zürich 21.09.25, 17:00 Uhr
So, Bellinzona nach sieben Spielen in der Challenge League immernoch ohne Sieg.
Die Mannschaft muss einfach mit dem richtigen Fokus antreten. Hoffe Scheibi kann den Spielern das so vermitteln. Ein „unterschätzen“ passiert natürlich viel schneller bei so einer so jungen Mannschaft wie unsere.
Zum Glück steigt Amir wieder ins Mannschaftstraining ein.
Die Mannschaft muss einfach mit dem richtigen Fokus antreten. Hoffe Scheibi kann den Spielern das so vermitteln. Ein „unterschätzen“ passiert natürlich viel schneller bei so einer so jungen Mannschaft wie unsere.
Zum Glück steigt Amir wieder ins Mannschaftstraining ein.