Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Wo ist eigentlich Peti Pusic? Jetzt ist er schon ein paar Wochen vereinslos.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Gerüchten zu Folge wurde er auf dem Herrenschürli gesichtet, nachdem er mehrfach erfolglos im Campus nach Stacy Ausschau hielt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- long_beach
Puti Pesic spielt jetzt Baseball?!
Noch zwei, drei gestandene Spieler und wir haben mit dem Abstieg nichts mehr zu tun 
- Magic-Kappi
Du bist doch wirklich nur ein Sauaff
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
-
KlausKleber
Peti ist zwar erst 26 aber für das Beuteschema von AS somit mind. 6 Jahre zu alt
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Bobadilla09
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man einen Diarraoussba holt, welcher auch bereits 23 ist und über das Talentalter schon drüber ist und zudem nur eine Nebenrolle im Team spielt, anstelle einer der wenigen Identifikationsfiguren welche noch übrig bleiben wie Pusic.
23 ist nur im fifa aus dem talentalter... 23 ist immer no entwicklungs alter.. spielt weniger fifa, lebt in der realität..Bobadilla09 hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 10:13Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man einen Diarraoussba holt, welcher auch bereits 23 ist und über das Talentalter schon drüber ist und zudem nur eine Nebenrolle im Team spielt, anstelle einer der wenigen Identifikationsfiguren welche noch übrig bleiben wie Pusic.
gleichwohl ist der diarrassouba transfer der weniger gute als pusic...
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
hat wasschiggel hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 10:2523 ist nur im fifa aus dem talentalter... 23 ist immer no entwicklungs alter.. spielt weniger fifa, lebt in der realität..Bobadilla09 hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 10:13
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man einen Diarraoussba holt, welcher auch bereits 23 ist und über das Talentalter schon drüber ist und zudem nur eine Nebenrolle im Team spielt, anstelle einer der wenigen Identifikationsfiguren welche noch übrig bleiben wie Pusic.
gleichwohl ist der diarrassouba transfer der weniger gute als pusic...
denke es hängt aber eben auch mit dem Wiederverkaufen zusammen.. würde ein Pusic zurückkommen, was ich sehr begrüssen würde da ein sehr smarter Spieler, der würde dann für immer bleiben, auch das würde ich begrüssen, und man könnte kein Geld generieren. Und wir wissen ja, wie sehr afrikanische Spieler auf dem Markt beliebt sind, sprich schlagen sie irgendwo ein, findet sich sehr schnell einen Käufer, der gutes Geld bezahlt.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer