Super League Saison 2025/2026
Re: Fragethread
gibt‘s hier Winthen?
Re: Super League Saison 2025/2026
Eine gewisse Mannschaft wird wohl nicht viel mit dem Abstieg zuThun haben…
Es git nur ein Verein!!!
- Peter Silie
Unglaublich naiv, nach 4 Spielen so eine Aussage zu tätigen.
Lass uns das Thema nochmals aufnehmen Ende Saison ...
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Naja, die haben nach 4 Spielen bereits mehr als 1/4 der Punkte, die wir letzte Saison total geholt haben. Aber wir können ja im nächsten Mai nochmals schauen. Positiv stimmt mich, dass wenn wir morgen gewinnen, die Schweine überholen und bis 1 Punkt an YB rankommen.Peter Silie hat geschrieben: ↑23.08.25 @ 20:01Unglaublich naiv, nach 4 Spielen so eine Aussage zu tätigen.
Es git nur ein Verein!!!
-
Unglaublich weitsichtig, der Beitrag des geschätzten Users juan! Der kann sowohl rechnen wie auch logisch denken.Peter Silie hat geschrieben: ↑23.08.25 @ 20:01Unglaublich naiv, nach 4 Spielen so eine Aussage zu tätigen.
Klar kann noch vieles passieren, aber ich bin für jede Wette offen, dass Thun nicht absteigt.
Bis wir oder Winti mal 12 Punkte auf dem Konto haben, ist der Thunfisch bereits weggeschwommen.
Teams die einen fantastischen Start hinlegen steigen selten ab. Das würde ich auch bei uns sagen. Nur haben wir ja nie einen guten Start. 

www.gcz-forum.ch
Danke! Sehe ich genauso! Vielleicht holt Thun ja gegen uns sogar 12 Punkte. Was ich nicht hoffe, mich aber auch nicht überraschen würde.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑23.08.25 @ 21:17Unglaublich weitsichtig, der Beitrag des geschätzten Users juan! Der kann sowohl rechnen wie auch logisch denken.Peter Silie hat geschrieben: ↑23.08.25 @ 20:01
Unglaublich naiv, nach 4 Spielen so eine Aussage zu tätigen.
Klar kann noch vieles passieren, aber ich bin für jede Wette offen, dass Thun nicht absteigt.
Bis wir oder Winti mal 12 Punkte auf dem Konto haben, ist der Thunfisch bereits weggeschwommen.
Es git nur ein Verein!!!
Warum hatten die anderen eigentlich allesamt spielfrei? Wegen dem Europacup?? Nicht euer ernst... 
Kopenhagen hat auch gespielt.

Kopenhagen hat auch gespielt.
www.gcz-forum.ch