SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Re: SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Also uns hat's gefallen. Wir konnten als 5-köpfige Familie gegen den Tabellenletzten mit nur 25 Stutz Aufpreis das neue Stadion Erlebnis (Mini-Hüpfburg) ausgiebig geniessen.
*GCZ*
Re: SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur
Bis das Team "eingespielt" ist, sind wir wieder in der Barrage oder direkt unten. Und die nächste Saison ist dann erneut der Kaderumbruch und die Konstruktspieler werden wieder ausgetauscht.AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 16:21 Gegen Schöneff und heute vier Punkte "verschenkt". Passiert einer jungen, unerfahrenen Mannschaft. Die Siege werden kommen, wenn die Erfahrungen sich sammeln und das Team stabiler witd.
Zwei Sachen, die man als Vowurf stehen lassen muss ist die Chancenauswertung und, dass man in der 90. Minute führt und diese nicht über die Zeit bringt....
-
Und seit Jahren lernt man es nicht! so blöd kann man nicht seinbocca hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 16:39Bis das Team "eingespielt" ist, sind wir wieder in der Barrage oder direkt unten. Und die nächste Saison ist dann erneut der Kaderumbruch und die Konstruktspieler werden wieder ausgetauscht.AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 16:21 Gegen Schöneff und heute vier Punkte "verschenkt". Passiert einer jungen, unerfahrenen Mannschaft. Die Siege werden kommen, wenn die Erfahrungen sich sammeln und das Team stabiler witd.
Zwei Sachen, die man als Vowurf stehen lassen muss ist die Chancenauswertung und, dass man in der 90. Minute führt und diese nicht über die Zeit bringt....
Ohne Hammel hätten wir letzte Woche 0 Punkte nachhause genommen. Würde zuerst jede andere Position auswechseln bevor ich mich überhaupt fragen würde ob Hammel SL tauglich ist.Gangster911 hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 16:16 Hammel und IV absolut ungenügend. Jeder Gegenstoss eine Grosschance. Pressing gefällt.
Häts no Billet?
- EsgittnureinVerein
Wenn mir heute einer die Barrage anbieten würde, ich würde glatt und ohne zu zögern unterschreiben.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- Sting 1886
Hallo liebe GC-Fans.
Das war doch ein nettes Spielchen gegen euch.
Ich gebe zu, ich hab’s absichtlich ein bisschen spannend gemacht – die Torschützen Buess und Citherlet erst kurz vor Schluss gebracht – um den Taugenichts aus Österreich ein wenig aus dem Konzept zu bringen.
Hat ja auch ganz gut geklappt, wie man gesehen hat.
Auf unserem Kartoffelacker in der Schützenwiese werden wir dann eine andere Mentalität auf den Platz bringen und gleich von Anfang an ernst machen.
Da gibt’s keine Geschenke mehr, keine Spielereien.
Ihr werdet ab der ersten Minute merken, dass ihr hier keine Chance habt.
Versprochen.
Bis bald,
euer Cupheld von 2013
U. Forte
Ich gebe zu, ich hab’s absichtlich ein bisschen spannend gemacht – die Torschützen Buess und Citherlet erst kurz vor Schluss gebracht – um den Taugenichts aus Österreich ein wenig aus dem Konzept zu bringen.
Auf unserem Kartoffelacker in der Schützenwiese werden wir dann eine andere Mentalität auf den Platz bringen und gleich von Anfang an ernst machen.
Versprochen.
Bis bald,
euer Cupheld von 2013
U. Forte
ULI FORTE THE BEST
-
Jeder halbwegs normale Verein hätte nach 3 Spielen mit Punktverlusten nach Führung ab der 75. Min einen Mentaltrainer engagiert. Bei uns hingegen läuft das mind 3 Saisons schon so. Wie so vieles geschieht das extra!
Ja unnötig! Ja kackt an! Ja wieder gegen Winti!
Man kann natürlich jetzt rumheulen oder man traut dem Team (den jungen Spieler) zu, dass sich etwas entwickelt - kann jeder für sich entscheiden.
Wann war das letzte Mal, dass man sich in einem Spiel so viele Chancen erarbeitet hat? Wann hat man zuletzt in einem Spiel mehrere gute Spielzüge gesehen (die so aussahen als wären diese trainiert worden)?
Man kann natürlich jetzt rumheulen oder man traut dem Team (den jungen Spieler) zu, dass sich etwas entwickelt - kann jeder für sich entscheiden.
Wann war das letzte Mal, dass man sich in einem Spiel so viele Chancen erarbeitet hat? Wann hat man zuletzt in einem Spiel mehrere gute Spielzüge gesehen (die so aussahen als wären diese trainiert worden)?
- Graskiffer1886
chum mir gönd go Gschicht schribeSting 1886 hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 16:58 Hallo liebe GC-Fans.
Versprochen.
Bis bald,
euer Cupheld von 2013
U. Forte
-
Einzig die Chancenauswertung ist katastrophal. Die Mannschaft gefällt, offensiver Fussball. Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Beim 2:2 müsste Hammel den 5er Raum beherrschen, da hat er Defizite. Lee ein Chancentod heute, Hassane eine Maschine. Schade könnte Meyer seinen guten Einstand nicht mit einem Tor belohnen.
Beim 2:2 müsste Hammel den 5er Raum beherrschen, da hat er Defizite. Lee ein Chancentod heute, Hassane eine Maschine. Schade könnte Meyer seinen guten Einstand nicht mit einem Tor belohnen.