SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nestor

Re: SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#171 Beitrag von nestor »

Ztrewq hat geschrieben: 24.08.25 @ 17:15 Ja unnötig! Ja kackt an! Ja wieder gegen Winti!

Man kann natürlich jetzt rumheulen oder man traut dem Team (den jungen Spieler) zu, dass sich etwas entwickelt - kann jeder für sich entscheiden.
Wann war das letzte Mal, dass man sich in einem Spiel so viele Chancen erarbeitet hat? Wann hat man zuletzt in einem Spiel mehrere gute Spielzüge gesehen (die so aussahen als wären diese trainiert worden)?

Winti war so gaggig, dass wir zu Chancen kamen….

Mal sehen wieviele Chancen wir am kommenden Samstag generieren…..
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Ztrewq

Re: SL, 4. Spieltag: So, 24.08.25 14:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur

#172 Beitrag von Ztrewq »

nestor hat geschrieben: 24.08.25 @ 17:18
Ztrewq hat geschrieben: 24.08.25 @ 17:15 Ja unnötig! Ja kackt an! Ja wieder gegen Winti!

Man kann natürlich jetzt rumheulen oder man traut dem Team (den jungen Spieler) zu, dass sich etwas entwickelt - kann jeder für sich entscheiden.
Wann war das letzte Mal, dass man sich in einem Spiel so viele Chancen erarbeitet hat? Wann hat man zuletzt in einem Spiel mehrere gute Spielzüge gesehen (die so aussahen als wären diese trainiert worden)?

Es ist die Super League, da sind viele Teams gaggig...ja schauen wir mal. Wie gesagt jeder der möchte darf rumheulen und alles bevor es passiert (oder auch nicht) schlecht reden...

JetztErstRecht

#173 Beitrag von JetztErstRecht »

Naja wir haben auch in den vorherigen Spielen Chancen kreiert und auch immer getroffe. Die Chancenauswertung und die Defensive ist meiner Meinung nach einfach zu schwach. Gegen so ein limitierter Gegner darfst du A) nie eine 2-0 Führung aus der Hand geben und B) müsste die Führung höher sein

Stadt Züri

#174 Beitrag von Stadt Züri »

JetztErstRecht hat geschrieben: 24.08.25 @ 17:23

Naja wir haben auch in den vorherigen Spielen Chancen kreiert und auch immer getroffe. Die Chancenauswertung und die Defensive ist meiner Meinung nach einfach zu schwach. Gegen so ein limitierter Gegner darfst du A) nie eine 2-0 Führung aus der Hand geben und B) müsste die Führung höher sein
Hat sich der Scheibenmann schon zum heutigen Vollerfolg geäussert?

dani20

#175 Beitrag von dani20 »

:twisted: Zwei Heimspiele bisher, welche man mit etwas mehr Glück auch beide hätte gewinnen können. Das Spiel der Mannschaft heute, wie gegen Luzern, phasenweise sehr stark. Vor allem offensiv.

Es fehlt sicherlich noch einiges um hinten dauerhaft raus zu kommen. Wir sind aber weiter, als einige hier jammern.
Das junge Team wird sich weiter entwickeln, da bin ich mir sicher. Wer Paloschi heute im Vergleich zu den ersten Spielen gesehen hat, weiss, was ich meine.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

skip intro

#176 Beitrag von skip intro »

Gratulation an die gesamte Mannschaft und den Staff heute, es kommt langsam, das Team wächst.

WEITER SO FREUNDE!

((Alles Negative und extrem nervige von heute werden sicher analysiert werden.))

Anno-1886

#177 Beitrag von Anno-1886 »

Zwei Punkte verschenkt gegen den schwächsten Winterthur, den ich je gesehen habe (was schon alles sagt). Ich stimme voll und ganz denen zu, die sagen, dass wir schon zur Halbzeit mit 3:0 hätten führen müssen. Es ist interessant, mit jungen Spielern zu arbeiten, aber mit einer Art U21-Mannschaft in diese Meisterschaft zu gehen, ist wie ein programmierter Selbstmord: Die Verpflichtung des Spaniers ist gut, aber wir brauchen dringend auch einen erfahrenen Verteidiger und vielleicht jemanden, der im Angriff den Ball ins Netz schiessen kann, denn wenn wir weiterhin so viele Tore verpassen, spielen wir bald gegen Rapperswil.

Allerdings sind wir spielerisch nicht so schlecht, und mit einigen Verbesserungen im Kader können wir mit allen Teams im unteren Tabellenbereich mithalten.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion

Graf Ray

#178 Beitrag von Graf Ray »

Ist ein Magischer hier anwesend????
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Simmel

#179 Beitrag von Simmel »

Schade um die verschenkten Punkte. Schon nur der Eckball war geschenkt.

Spiel hat Phasenweise sehr gefallen. Die Hoffnung auf Besserung ist jedenfalls noch nicht ganz gestorben.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Caio#21

#180 Beitrag von Caio#21 »

dani20 hat geschrieben: 24.08.25 @ 17:28 :twisted: Zwei Heimspiele bisher, welche man mit etwas mehr Glück auch beide hätte gewinnen können. Das Spiel der Mannschaft heute, wie gegen Luzern, phasenweise sehr stark. Vor allem offensiv.

Es fehlt sicherlich noch einiges um hinten dauerhaft raus zu kommen. Wir sind aber weiter, als einige hier jammern.
Das junge Team wird sich weiter entwickeln, da bin ich mir sicher. Wer Paloschi heute im Vergleich zu den ersten Spielen gesehen hat, weiss, was ich meine.
wem erklärst du das? den Trollen hier, die während dem Spiel chatten, statt im Stadion seine Farben unterstützen?!
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Antworten