kummerbube hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 18:22
Gratulation übrigens an die Kurve: einmal mehr perfekt den Moment erkannt als unsere Einbeiner lautstarke Unterstützung brauchten.
:hoppGCgeräusche:
Danke dem gut gefüllten „C“, welches heute mehrfach und laut „Hopp GC“ gerufen hat. Wäre schön, würde die Kurve mal aus sich herauskommen und mitmachen.
Aber trotzdem Kompliment an die Kurve bezüglich der geilen Choreo. Danke!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 15:58
Der Stress der Barrage können wir uns dieses Jahr ersparen.
Der Match heute hat mich mehr Nerven gekostet, als alle 4 Barrage Spiele zusammen. Ernsthaft…
Den Jungs aber jetzt Vorwürfe zu machen ist falsch. Vorwürfe sollten wir den Amis machen, dass die das Gefühl haben, dass dieser Kader reicht, um in der Super League Erfolg haben zu können.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Gut die Kurve und der Support ist das eine, man muss um jeden froh sein der geht. Aber wie schon die vergangenen Jahre ist die vielseitigkeit und die Kreativität dem Spielgeschehen nicht entsprechend. Letztes Jahr hat man es tatsächlich mal zustande gebracht mit 4 Liedern eine Halbzeit zu bestreiten….
GC Supporter hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 20:59
Gut die Kurve und der Support ist das eine, man muss um jeden froh sein der geht. Aber wie schon die vergangenen Jahre ist die vielseitigkeit und die Kreativität dem Spielgeschehen nicht entsprechend. Letztes Jahr hat man es tatsächlich mal zustande gebracht mit 4 Liedern eine Halbzeit zu bestreiten….
Bin mir sicher jeder kann gerne Vorschläge bringen…
Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 15:58
Der Stress der Barrage können wir uns dieses Jahr ersparen.
Der Match heute hat mich mehr Nerven gekostet, als alle 4 Barrage Spiele zusammen. Ernsthaft…
Den Jungs aber jetzt Vorwürfe zu machen ist falsch. Vorwürfe sollten wir den Amis machen, dass die das Gefühl haben, dass dieser Kader reicht, um in der Super League Erfolg haben zu können.
Du hast es immer noch nicht begriffen: Den Amis ist der GCZ SCHEISSEGAL.
Jetzt verstanden?
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
GC und die 50 Schattierungen des Leidens. Da spielen wir ab der 10. Minute dominant und den Umständen und dem Spielermaterial entsprechend verblüffend souverän bis weit in die zweite Spielhälfte und stehen am Ende doch wieder bedröppelt und kopfschüttelnd im Loch. Wir erarbeiten uns in einem Spiel mehr Chancen als in der halben letzten Rückrunde zusammen, haben ausnahmsweise das Glück, dass der VAR tatsächlich richtig eingreift und trotzdem schlägt der Rostlauben-Fluch wieder zu.
Dennoch hat es lange Zeit Spass gemacht. Das ist der Fussball, wie ich ihn grundsätzlich sehen möchte. Kein ängstliches Abwarten und Ballgeschiebe vom Mittelfeld zurück zum Torwart, sondern so schnell wie möglich nach vorne. Mit eigenen Junioren, die ihre Sache bisher gut machen, mit vertikalen Pässen in die Tiefe, mit vielen Ballgewinnen.
Aber wir benötigen diffigst den ersten Dreier, um dieses fragile Gebäude nicht schon früh ins Wanken zu bringen. Hoffe der Trainer kann die Defensive noch justieren und der Spanier noch mehr Variabilität in den Spielaufbau bringen.
Btw: ist schon lange her, dass jemand so den Ball streichelnd durch den Strafraum geschlängelt ist wie Asp Jensen in der ersten Halbzeit.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
GC Supporter hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 20:59
Bin mir sicher jeder kann gerne Vorschläge bringen…
Darum geht es nicht.
GC Supporter kritisiert, die Wahl auf vier Lieder beschränkt zu haben. Im Wissen, dass die Auswahl um ein vielfaches grösser wäre.
Klegg hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 16:15
Bezeichnend für dieses Forum, wenn hier ein Hassane gelobt wird. Der Typ hat 5 Skischuhe pro Fuss an und kann keinen geraden Pass spielen. Dazu hat er die Spielintelligenz von einem senilen Goldfisch. Der hat uns jetzt schon 4 Punkte gekostet. Aber hackt lieber weiter auf Hammel herum.
Der Hassane ist sackstark gegen den Ball, im Zweikampf. Erinnert mich an einen Patrick Vieria oder Claude Makele oder vom Läuferischen N‘Golo Kanté .
Mit dem Ball hat er (noch) seine Defizite, die er hoffentlich verbessern kann. Wenn er sein Passspiel und seine Übersicht hinkriegt , werden wir unsere Freude an seiner
marktwertsteigerung haben..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI