Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: Wo sind sie jetzt?

#9521 Beitrag von oberyn »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 23.08.25 @ 21:44
Giovanni1886 hat geschrieben: 23.08.25 @ 21:40 So als Bettmümpfeli noch das Steven Tubel Interview:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... tive-share
Seit dieser Clown dort tschuttet geht bei denen gar nichts mehr. Letzte Saison in der Vorrunde (vor Zuber) lief es bei Ennet ja noch einigermassen.

Und die ahnungslose Gesamt-Fussballschweiz dachte ja das Problem wäre Moniz, weil er die Einbeiner regelmässig nach 20 Minuten vom Feld nahm.. :lol:
Sein Einsatz und seine Stats lassen sich leider sehen und ich denke, dass das Pack eher trotz Zuber in so kacke ist, nicht wegen seiner. Ich stelle mir gar nicht gerne vor was wäre wenn er im Winter zu uns gekommen wäre.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Graskiffer1886

#9522 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 23.08.25 @ 21:40 So als Bettmümpfeli noch das Steven Tubel Interview:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... tive-share
Seit dieser Clown dort tschuttet geht bei denen gar nichts mehr. Letzte Saison in der Vorrunde (vor Zuber) lief es bei Ennet ja noch einigermassen.

Und die ahnungslose Gesamt-Fussballschweiz dachte ja das Problem wäre Moniz, weil er die Einbeiner regelmässig nach 20 Minuten vom Feld nahm.. :lol:
Das beste an diesem Bettmümpfeli ist nicht mal Zubers chuderwälsch, sondern seine Gelassenheit- so wie es sich für einen Söldner nach einer 0:4 Heimspiel Niederlage gehört. :lol:
Je länger Milos am wursteln ist, desto besser läuft's: Als er Zuber letzten Winter holte, wechselte er nebenbei auch noch die ganze Mannschaft aus, welche sein Vorgänger zusammengestellt hatte. Offenbar mit Erfolg :lol:

Die Thuner haben es vorgezeigt, den FCen den Ball überlassen, auf einen Fehler warten und dann kontern, jede Mannschaft die keinen dummen Trainer hat, sollte dies schon unlängst verstanden haben, wie man Malenobitch's Fussball schachmatt setzt. Und wir sollten gegen die Thuner nicht die selben Fehler machen, vor allem da wir mit einer 3er Kette sehr anfällig auf Konter sind.
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 24.08.25 @ 1:49, insgesamt 1-mal geändert.
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Núñez 6:5

#9523 Beitrag von Núñez 6:5 »

oberyn hat geschrieben: 24.08.25 @ 0:57

Sein Einsatz und seine Stats lassen sich leider sehen und ich denke, dass das Pack eher trotz Zuber in so kacke ist, nicht wegen seiner. Ich stelle mir gar nicht gerne vor was wäre wenn er im Winter zu uns gekommen wäre.
Was wäre denn passiert?

Anonymus86

#9524 Beitrag von Anonymus86 »

Weiss jemand was mit Turhan geschieht?

El Duderihno

#9525 Beitrag von El Duderihno »

FdC mit 2 Töpf hüt

44caliber

#9526 Beitrag von 44caliber »

Charles Pickel mittlerweile bei Espanyol Barcelona, hoffe wir hatten eine Weiterverkaufsbeteiligung in seinen Vertrag eingebaut.
Hat bisher PT, ITL, FRA Ligas gespielt…

Hoffe er kehrt irgendwann auf seinen Karrierenherbst zu uns zurück…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Graf Ray

#9527 Beitrag von Graf Ray »

Alles Gute Noah

Aussenverteidiger Noah Persson wird künftig wohl wieder in seiner schwedischen Heimat auflaufen.
Laut einem Bericht von "Expressen" wird der 22-jährige YB-Profi in Kürze als Neuzugang bei Hammarby IF vorgestellt. Persson war in der vergangenen Saison von den Young Boys an GC ausgeliehen und hatte nun bei den Bernern keine Zukunft mehr. Trotz Vertrag bis 2027 kam er in dieser Saison noch überhaupt nicht zum Einsatz. YB-Trainer Giorgio Contini setzt auf andere Kräfte.

Geplant ist, dass Persson demnächst nach Stockholm reist und den Medizintest bestreitet.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

AG_1886

#9528 Beitrag von AG_1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 28.08.25 @ 11:22 Alles Gute Noah

Aussenverteidiger Noah Persson wird künftig wohl wieder in seiner schwedischen Heimat auflaufen.
Laut einem Bericht von "Expressen" wird der 22-jährige YB-Profi in Kürze als Neuzugang bei Hammarby IF vorgestellt. Persson war in der vergangenen Saison von den Young Boys an GC ausgeliehen und hatte nun bei den Bernern keine Zukunft mehr. Trotz Vertrag bis 2027 kam er in dieser Saison noch überhaupt nicht zum Einsatz. YB-Trainer Giorgio Contini setzt auf andere Kräfte.

Geplant ist, dass Persson demnächst nach Stockholm reist und den Medizintest bestreitet.
Passt, die haben auf dieser Position definitiv Bedarf. Von so einer Verteidigung, wie sie Hammarby IF hat, träumen wir…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Airopers

#9529 Beitrag von Airopers »

«Chli Respekt!», RC

FINCH

#9530 Beitrag von FINCH »

Morandi bereits mit Stammplatz (auf der Bank).
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten