stevieG hat geschrieben: ↑21.08.25 @ 17:34
Ist euch aufgefallen, dass die Spieler nicht mehr mit geschränkten Armen posieren? Offenbar hat man dies umgeändert aus offensichtlichen Gründen. https://www.gcz.ch/teams/1-mannschaft/spieler/
Die Spielerfotos wurden aktualisiert ?
Der Verein überrascht (mich) immer wieder.
AWAY Trikot habe ich heute per Brief-Post erhalten:
+ Wird per Post versendet, in stabilen Karton Couvert, Trikot ist nicht zerknittert
+ UBS Logo ist drauf
-- GCZ = Gummilogo, wirkt sehr, sehr billig
-- Sterne = Gummi, wirkt sehr billig
-- Stoffqualität wirkt billig
-- sieht mit silbernem Druck nicht Edel aus
- kein Heugümper oder Spruch auf der Rücken Oberseite
Fazit: Trikot das man nicht kaufen oder haben muss ein Rückschritt ggü. letzten Jahre.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Gandalf07 hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 12:31AWAY Trikot habe ich heute per Brief-Post erhalten:
+ Wird per Post versendet, in stabilen Karton Couvert, Trikot ist nicht zerknittert
+ UBS Logo ist drauf
-- GCZ = Gummilogo, wirkt sehr, sehr billig
-- Sterne = Gummi, wirkt sehr billig
-- Stoffqualität wirkt billig
-- sieht mit silbernem Druck nicht Edel aus
- kein Heugümper oder Spruch auf der Rücken Oberseite
Fazit: Trikot das man nicht kaufen oder haben muss ein Rückschritt ggü. letzten Jahre.
Vermutung: gespart bei der Produktion & Preis nach oben gesetzt = Mehreinnahmen?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
lukas1886 hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 13:17
Mehreinnahmen auf Seiten von Capelli. Bestimmt nicht bei uns
Mehreinnahmen bei uns, die LAFC abzuliefern sind?
So ein Son-Transfer muss ja irgendwie gestemmt werden können. U.a. mit dem Verkauf von Paskotsi...
Come on. Paskotsi hat 500 - max 800k eingebracht. Lächerliche Summe im Vergleich zu dem was Son gekostet hat. Die Amis haben schon Geld, aber sie werfen nicht damit um sich so wie die Öl Scheichs…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
So ein Son-Transfer muss ja irgendwie gestemmt werden können. U.a. mit dem Verkauf von Paskotsi...
Come on. Paskotsi hat 500 - max 800k eingebracht. Lächerliche Summe im Vergleich zu dem was Son gekostet hat. Die Amis haben schon Geld, aber sie werfen nicht damit um sich so wie die Öl Scheichs…
Die Amis (Giroud, Som, beinahe Müller) brauchen jeden Stutz!
Giroud ist wieder weg. Der hat ennet dem Teich gar nicht funktioniert.