Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 17:16
Sting 1886 hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 16:58
Hallo liebe GC-Fans.
Das war doch ein nettes Spielchen gegen euch.
Ich gebe zu, ich hab’s absichtlich ein bisschen spannend gemacht – die Torschützen Buess und Citherlet erst kurz vor Schluss gebracht – um den Taugenichts aus Österreich ein wenig aus dem Konzept zu bringen.
Hat ja auch ganz gut geklappt, wie man gesehen hat.
Auf unserem Kartoffelacker in der Schützenwiese werden wir dann eine andere Mentalität auf den Platz bringen und gleich von Anfang an ernst machen.
Da gibt’s keine Geschenke mehr, keine Spielereien.
Ihr werdet ab der ersten Minute merken, dass ihr hier keine Chance habt.
Versprochen.
Bis bald,
euer Cupheld von 2013
U. Forte
chum mir gönd go Gschicht schribe
Lieber Grasskiffer, liebe Grasshopper-Fans,
Ich muss ehrlich sagen: Ich musste gestern nach dem Spiel noch lange schmunzeln. Da bringe ich mit Tibault Citherlet einen jungen Spieler, der bisher kaum über die Grenzen der 1. Liga Classic hinausgekommen ist – und er bedankt sich bei mir prompt mit dem Treffer zum 2:2.
So einfach wird das Coaching wohl erst wieder beim nächsten Aufeinandertreffen mit euch auf der Schützenwiese.
Da kann ich mir sicher sein: Die Hände bleiben tief in den Hosentaschen, das Taktikbrett bleibt unbenutzt und ich kann entspannt zusehen, wie das Ergebnis fast von alleine kommt, ohne einen hohen Blutdruck zu bekommen.
Natürlich muss ich mir ein paar Gedanken machen, wie ich gegen die anderen Teams ebenfalls regelmässig zu Punkten komme. Die sind leider nicht alle so gastfreundlich wie ihr.
Gerne zahle ich auch was in eure leere Choreokasse.
Mit sportlichen Grüssen,
Taktikfuchs und Feuerwehrmann Uli F.
https://www.uliforte.football/