TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
Laut Wedermann vom Blick Podcast kommt ein "solider" IV 

- 90+5 Pasci
WIR WERDEN MEISTER!! (ironie OFF)

Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Das war mein spontaner Gedanke, als ich im ersten Spiel der Finalrunde 2003 den neu verpflichteten argentinischen Innenverteidiger im Hardturm habe spielen sehen.
- Rintintin_14
FERNANDO GAMBOA
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
-
Wieso würde er nicht gross schreiben wenn er den Namen weiss. Er schafft ja bei Blick oder?
1. hoffentlich der iv aus Belgien.
2. hoffentlich wird er morgen bekannt gegeben, lange warten kann ich nicht mehr.
Häts no Billet?
Bis der neue IV sich im Team integriert hat, haben wir 20 Punkte Rückstand auf den direkten Abstiegskonkurrenten, falls es so weiter geht. Die Saison ist 4 Spiele alt und ich könnt schon wieder kotzen…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Und laut Sutter vom Grasshoppers Club Zürich kommt kein weiterer Spieler mehr.
Naja, die Wahrheit ist sicherlich, dass man rumschaut, der Spieler aber nichts kosten darf und am besten noch auf einen Teil vom Lohn verzichten sollte - also Kategorie unterste Schublade aka Restposten.
Ob da was gescheites oder “solides” dabei rauskommt mag ich bezweifeln. Oder die Amis fahren plötzlich eine andere Strategie. Wirkt ja auf mich eh etwas widersprüchlich, so wie hier im Endeffekt geredet und dann gearbeitet wird.