Alle Jahre wieder
TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
bin es eigentlich nur ich oder ist dieses jahr der transfersommer bei allen teams sehr lau? (ausser basel wie jedes jahr)
keine oder eher schlechte transfers..
die liga wird noch schlechter... hätte ich nicht gedacht, dass dies noch geht
keine oder eher schlechte transfers..
die liga wird noch schlechter... hätte ich nicht gedacht, dass dies noch geht
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- Beckford 2
meine Vermutung, die neuen Investoren reden bereits mit und finanzieren einzelne Spieler. Würde ich auch so machen, die Amis werden so Stück für Stück entmachtet. Interesse haben sie eh keines an der Institution GC.AppleBee hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 7:26Und laut Sutter vom Grasshoppers Club Zürich kommt kein weiterer Spieler mehr.
Naja, die Wahrheit ist sicherlich, dass man rumschaut, der Spieler aber nichts kosten darf und am besten noch auf einen Teil vom Lohn verzichten sollte - also Kategorie unterste Schublade aka Restposten.
Ob da was gescheites oder “solides” dabei rauskommt mag ich bezweifeln. Oder die Amis fahren plötzlich eine andere Strategie. Wirkt ja auf mich eh etwas widersprüchlich, so wie hier im Endeffekt geredet und dann gearbeitet wird.
-
Ich habe das ganze nicht gehört. Wird gesagt, dass das schon Fix ist, oder das man immer noch auf der Suche ist?
-
Er meinte, er werde diese Woche vorgestellt. Aber ob es wirklich fix ist, kam nicht klar rüber. Auch ob er selbst den Namen kennt, wurde nicht deutlich.
Danke. Falls da noch ein wirklich solide IV kommt. Toll.KlausKleber hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 8:23Er meinte, er werde diese Woche vorgestellt. Aber ob es wirklich fix ist, kam nicht klar rüber. Auch ob er selbst den Namen kennt, wurde nicht deutlich.
Wenn Weilenmann, der mich mit seiner Analyse übers letzte GC-Spiel ungemein nervte (btw), das Wording "sehr solide" benutzt, beinhaltet dies für mich, dass man/er diesen Spieler gut kennt. Es wird also zb. nicht der belgische IV sein. Es darf geraten werden.. ehm. GC-Haudegen kommt zurück? Ein sonst in der SL-bekannter Spieler? Es müsste in diese Richtung gehen... Wird es doch Noah Loosli?JNEB1886 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 8:25Danke. Falls da noch ein wirklich solide IV kommt. Toll.KlausKleber hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 8:23
Er meinte, er werde diese Woche vorgestellt. Aber ob es wirklich fix ist, kam nicht klar rüber. Auch ob er selbst den Namen kennt, wurde nicht deutlich.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 

Kristers Tobers?
Stand, soweit ich sehe, nicht im Kader in den letzten Partien bei Aberdeen. Das muss natürlich nichts heissen. Den würde ich aber sofort wieder nehmen!
Stand, soweit ich sehe, nicht im Kader in den letzten Partien bei Aberdeen. Das muss natürlich nichts heissen. Den würde ich aber sofort wieder nehmen!
oder es wird ein aussortierter ex güller...Wenn Weilenmann, der mich mit seiner Analyse übers letzte GC-Spiel ungemein nervte (btw), das Wording "sehr solide" benutzt, beinhaltet dies für mich, dass man/er diesen Spieler gut kennt. Es wird also zb. nicht der belgische IV sein. Es darf geraten werden.. ehm. GC-Haudegen kommt zurück? Ein sonst in der SL-bekannter Spieler? Es müsste in diese Richtung gehen... Wird es doch Noah Loosli?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft