Sind nicht eher die äusseren IVs in einer 3er Kette von den schnelleren Spielern betroffen die vor allem aussen spielen?
Kaderplanung Saison 2025/2026
- Dütsche GC Fan
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
-
Giovanni1886
Lueged nöd zrugg, dä Karli isch mit de Bayern wieder furt.
Marques und Stroscio sind ausgebildete ZMs, die auf AV spielen. Ich sage nicht, dass wir ZMs brauchen!Caio#21 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 15:57Also weder Marques, noch Strocio oder Giandomenico, Arigoni, Creti, Abels (def.Variante) sind ZMs und kämpfen um diese Position.. Nein, dort brauchen wir keine neuen Spieler. Auch nicht auf FS, ZM oder ST… einzig ein IV, dass De Karli nach rechts RIV kann. C‘est ça
- Arigoni ist momentan komplett unfit und hat eine miserable Einstellung zur Defensivarbeit
- Abels für AV zu langsam
- Giandomenico spielt die erste Saison im 1.
- Creti ist 17 und sicherlich mit hohem Potential, aber weit weg von einem SL-Stammspieler
In Scheiblehners System sind die Schienenspieler elementar wichtig. Ich sehe keinen einzigen konstanten, (über-)durchschnittlichen SL auf dieser Position. Nur Quantität statt Qualität.
Klar, auch ich wünsche mir als 1. Prio einen Abwehrchef. Aber die AVs sind qualitativ auch zu schwach besetzt.
Mir geht das Wort Schienenspieler allmählich auf den Geist.Papuqe hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 16:57Marques und Stroscio sind ausgebildete ZMs, die auf AV spielen. Ich sage nicht, dass wir ZMs brauchen!Caio#21 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 15:57
Also weder Marques, noch Strocio oder Giandomenico, Arigoni, Creti, Abels (def.Variante) sind ZMs und kämpfen um diese Position.. Nein, dort brauchen wir keine neuen Spieler. Auch nicht auf FS, ZM oder ST… einzig ein IV, dass De Karli nach rechts RIV kann. C‘est ça
- Arigoni ist momentan komplett unfit und hat eine miserable Einstellung zur Defensivarbeit
- Abels für AV zu langsam
- Giandomenico spielt die erste Saison im 1.
- Creti ist 17 und sicherlich mit hohem Potential, aber weit weg von einem SL-Stammspieler
In Scheiblehners System sind die Schienenspieler elementar wichtig. Ich sehe keinen einzigen konstanten, (über-)durchschnittlichen SL auf dieser Position. Nur Quantität statt Qualität.
Klar, auch ich wünsche mir als 1. Prio einen Abwehrchef. Aber die AVs sind qualitativ auch zu schwach besetzt.
www.gcz-forum.ch
-
the_intern
Marques zu kritisieren nach einer Vorlage gegen Bayern, Tor im Cup und zwei Vorlagen gegen Winti ist irgendwie lächerlich.
Der grosse Teil des Forums ist lächerlich, mit seinem Bashing gegen die eigenen Spieler!the_intern hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 17:12 Marques zu kritisieren nach einer Vorlage gegen Bayern, Tor im Cup und zwei Vorlagen gegen Winti ist irgendwie lächerlich.
+1the_intern hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 17:12 Marques zu kritisieren nach einer Vorlage gegen Bayern, Tor im Cup und zwei Vorlagen gegen Winti ist irgendwie lächerlich.
Im Gegensatz sollte sich der Lupige hinterfragen, weshalb ihm zwei U20 Spieler vorgezogen werden. Da haben die 3 Jahre Sicherheit wohl noch nicht das erzielt, was man sich erhofft hatte.
Er kommt halt nicht aus der Gambrinus Academy oder von den Lotten Popen.the_intern hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 17:12 Marques zu kritisieren nach einer Vorlage gegen Bayern, Tor im Cup und zwei Vorlagen gegen Winti ist irgendwie lächerlich.
www.gcz-forum.ch
- Graskiffer1886
Oder der Trainer dürfte sich auch mal hinterfragen, wie lange er noch an seinem 3-4-3 System festhalten will? Gegen Teams die in der Krise stecken mag das noch zum Punktegewinn reichen, aber gegen Teams, die in der vorderen Region der Tabelle in dieser gottverdammten Gurkenliga mitspielen, reicht es nicht.FratPack hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 17:17+1the_intern hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 17:12 Marques zu kritisieren nach einer Vorlage gegen Bayern, Tor im Cup und zwei Vorlagen gegen Winti ist irgendwie lächerlich.
Im Gegensatz sollte sich der Lupige hinterfragen, weshalb ihm zwei U20 Spieler vorgezogen werden. Da haben die 3 Jahre Sicherheit wohl noch nicht das erzielt, was man sich erhofft hatte.
Wenn Scheibi einen Sieg will, muss er mal auf ein 4-4-2 umstellen, damit man nicht ständig auf den Flügeln überlaufen wird. Dann Muci und Lee in den Sturm und mit Lupi haben wir einen fähigen Flankengeber, der Aspen kann dann im LM spielen:
Hammel
Abels, Decarli, Paloschi, Giandomeniconi
Lupi, Meyer, Zvonarek, Aspen
Muci, Lee
Und auf hohes Gegenpressing verzichten, ausser man spielt gegen Whinthengaggen.
Also denkst du wir müssen variabler werden?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑26.08.25 @ 17:25Oder der Trainer dürfte sich auch mal hinterfragen, wie lange er noch an seinem 3-4-3 System festhalten will? Gegen Teams die in der Krise stecken mag das noch zum Punktegewinn reichen, aber gegen Teams, die in der vorderen Region der Tabelle in dieser gottverdammten Gurkenliga mitspielen, reicht es nicht.
Wenn Scheibi einen Sieg will, muss er mal auf ein 4-4-2 umstellen, damit man nicht ständig auf den Flügeln überlaufen wird. Dann Muci und Lee in den Sturm und mit Lupi haben wir einen fähigen Flankengeber, der Aspen kann dann im LM spielen:
Hammel
Abels, Decarli, Paloschi, Giandomeniconi
Lupi, Meyer, Zvonarek, Aspen
Muci, Lee
Und auf hohes Gegenpressing verzichten, ausser man spielt gegen Whinthengaggen.
www.gcz-forum.ch