TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#5491 Beitrag von JNEB1886 »

schiggel hat geschrieben: 26.08.25 @ 9:28
Wenn Weilenmann, der mich mit seiner Analyse übers letzte GC-Spiel ungemein nervte (btw), das Wording "sehr solide" benutzt, beinhaltet dies für mich, dass man/er diesen Spieler gut kennt. Es wird also zb. nicht der belgische IV sein. Es darf geraten werden.. ehm. GC-Haudegen kommt zurück? Ein sonst in der SL-bekannter Spieler? Es müsste in diese Richtung gehen... Wird es doch Noah Loosli?
oder es wird ein aussortierter ex güller...
Falls man einen ex Güller holen möchte, könnte Maglica ein Kandidat sein. Ist momentan Ergänzungsspieler in Darmstadt. Könnte passen.
Ist mir bei St. Gallen als Mentalitätsmonster in Erinnerung geblieben.
https://www.transfermarkt.ch/matej-magl ... ler/433388

schiggel

#5492 Beitrag von schiggel »

JNEB1886 hat geschrieben: 26.08.25 @ 9:40
schiggel hat geschrieben: 26.08.25 @ 9:28

oder es wird ein aussortierter ex güller...
Falls man einen ex Güller holen möchte, könnte Maglica ein Kandidat sein. Ist momentan Ergänzungsspieler in Darmstadt. Könnte passen.
maglica wäre big.. aber wieso sollte man für ihn plötzlich geld zahlen aber für den franzosen in diensten der belgier nicht..
aber nochmal.. maglica war wirklich ein absolutes monster bei güllen..
vielleicht wird es doch nuhu.. war letztes jahr bei den güllern und jetzt ablösefrei uind langzeit verletzter.. perfektes gc profil
https://www.transfermarkt.com/musah-nuh ... aison=2023
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Chlimehrespekt

#5493 Beitrag von Chlimehrespekt »

Maglica wäre fast too good to be true..

ze turbo

#5494 Beitrag von ze turbo »

schiggel hat geschrieben: 26.08.25 @ 9:42
JNEB1886 hat geschrieben: 26.08.25 @ 9:40

maglica wäre big.. aber wieso sollte man für ihn plötzlich geld zahlen aber für den franzosen in diensten der belgier nicht..
vielleicht wird es doch nuhu.. war letztes jahr bei den güllern und jetzt ablösefrei uind langzeit verletzter.. perfektes gc profil
Wie kommst du auch Maglica, ist für mich vollkommen unrealistisch. Maglica hat noch zwei Jahre Vertrag und kam, wenn auch nur kurz, bisher in jedem Spiel von Darmstadt zum Einsatz. Den werden sie dort nicht unter Wert, soll heissen nicht unter 1 Mio, abgeben. Oder denkst du echt wir würden mehr Geld ausgeben als wir für Paskotsi bekommen haben?

Apropos Nuhu, Kasim Adams Nuhu ist auch immer noch Vereinslos.

JNEB1886

#5495 Beitrag von JNEB1886 »

ze turbo hat geschrieben: 26.08.25 @ 11:48
schiggel hat geschrieben: 26.08.25 @ 9:42

Wie kommst du auch Maglica, ist für mich vollkommen unrealistisch. Maglica hat noch zwei Jahre Vertrag und kam, wenn auch nur kurz, bisher in jedem Spiel von Darmstadt zum Einsatz. Den werden sie dort nicht unter Wert, soll heissen nicht unter 1 Mio, abgeben. Oder denkst du echt wir würden mehr Geld ausgeben als wir für Paskotsi bekommen haben?

Apropos Nuhu, Kasim Adams Nuhu ist auch immer noch Vereinslos.
Kann ja auch eine Leihe sein.

nobillag

#5496 Beitrag von nobillag »

Sind das Gerüchte oder Wünsche Jungs

Stadt Züri

#5497 Beitrag von Stadt Züri »

Caio#21 hat geschrieben: 26.08.25 @ 8:37
JNEB1886 hat geschrieben: 26.08.25 @ 8:25

Danke. Falls da noch ein wirklich solide IV kommt. Toll.
Wenn Weilenmann, der mich mit seiner Analyse übers letzte GC-Spiel ungemein nervte (btw), das Wording "sehr solide" benutzt, beinhaltet dies für mich, dass man/er diesen Spieler gut kennt. Es wird also zb. nicht der belgische IV sein. Es darf geraten werden.. ehm. GC-Haudegen kommt zurück? Ein sonst in der SL-bekannter Spieler? Es müsste in diese Richtung gehen... Wird es doch Noah Loosli?
Habe es mir auch angehört. Gibt es auch irgendwenn mal einen Podcast, in dem der „warum-sieht-man-keine-Hoppers-in-Liebchen-in-Zürich“-die-Tatsachen-Verniedlicher aus Basel seinen FC nicht kritisiert, sondern stets das Gute sehen will? Unfassbar überbewerteter Sportjournalist, dieser Raz

Müller Peter

#5498 Beitrag von Müller Peter »

Sind fast alle überbewertet. Früher gab es mal einen in der nzz, aber da ist auch nix mehr

BlueLock

#5499 Beitrag von BlueLock »

Wedermann meint GC ist an einem soliden Innenverteidiger dran, also geht es auch um eine Ablöse ? oder Leihe ?

IceTrae11

#5500 Beitrag von IceTrae11 »

Klar ist Gc an einem IV dran. Das weiss doch jeder.

Aber wieso sollte dieser Journi nicht den Namen publizieren und sich aufgeilen das er der erste war?
Häts no Billet?

Antworten