Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 8:26
Der Trainer sollte sich langsam aber sicher fragen, gegen welche Mannschaft in dieser Liga er seinen ersten Sieg holen möchte. So viele schwache Gegner bleiben nach WintHi nicht mehr übrig..
Geduld. Er will sich seinen ersten Heimsieg so richtig süss schmecken lassen gegen die Schweine am 04. Oktober.
Den ersten 3er gibts aber bereits nächsten Samstag gegen die Thunfische!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑25.08.25 @ 8:26
Der Trainer sollte sich langsam aber sicher fragen, gegen welche Mannschaft in dieser Liga er seinen ersten Sieg holen möchte. So viele schwache Gegner bleiben nach WintHi nicht mehr übrig..
Geduld. Er will sich seinen ersten Heimsieg so richtig süss schmecken lassen gegen die Schweine am 04. Oktober.
Den ersten 3er gibts aber bereits nächsten Samstag gegen die Thunfische!
Es wird umgekehrt sein. Für den FCen Trainer gibt's den ersten Heimsieg am 4.10 und bei den Thunfischen gehen wir Schwimmen.
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Bw Linz hat in den ersten 4 Spielen 0 Punkte geholt und sind somit letzter. 0 Tore geschossen und 7 bekommen. Eventuell will ja doch noch jemand zu uns.
IceTrae11 hat geschrieben: ↑27.08.25 @ 12:09
Bw Linz hat in den ersten 4 Spielen 0 Punkte geholt und sind somit letzter. 0 Tore geschossen und 7 bekommen. Eventuell will ja doch noch jemand zu uns.
Wahrscheinlich der Goalie
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Und diese Resultate sprechen auch für unseren Trainer.
Genau deshalb habe ich es gepostet. Weil teilweise Leute schon über den mit besten Trainer der SL diskutieren wie auch über Hammel.
Genau deshalb habe ich es gepostet. Weil teilweise Leute schon über den mit besten Trainer der SL diskutieren wie auch über Hammel.
Scheibi wird regelrecht gehypt von der Presse und dass obwohl „er“ noch kein Ligaspiel gewonnen hat. Ich bin verhalten optimistisch diesbezüglich und denke, wir könnten da echt ein Glückstreffer gelandet haben.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Scheibi wird regelrecht gehypt von der Presse und dass obwohl „er“ noch kein Ligaspiel gewonnen hat. Ich bin verhalten optimistisch diesbezüglich und denke, wir könnten da echt ein Glückstreffer gelandet haben.
Gaggi gegen Scheibi. Wer wird das Nachsehen haben?