Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
bocca

Re: Wo sind sie jetzt?

#9551 Beitrag von bocca »

Kaly Sène wechselt von Lausanne zu Middlesbrough (Championship)

NeverGiveUp86

#9552 Beitrag von NeverGiveUp86 »

Damian Nigg zu Chicago Fire FC II
Kämpfe GC Kämpfe

Beckford 2

#9553 Beitrag von Beckford 2 »

NeverGiveUp86 hat geschrieben: 29.08.25 @ 22:29 Damian Nigg zu Chicago Fire FC II
wo steht, dass er zu deren 2. Mannschaft wechselt ? Ich habe nirgends etwas gefunden. Jedenfalls verscherbelt man weiter Talente wie gerade auch Williamson und dafür holt man weiter Söldner ohne jeden Bezug zum Verein. Dieses Konstrukt soll sich ganz schnell verpissen :!:

Giovanni1886

#9554 Beitrag von Giovanni1886 »

Laut Transfermarkt spielt er jetzt für Chicago 2 und dann erst noch ablösefrei, weiss natürlich nicht ob das stimmt, dass keine Ablöse bezahlt wurde.

Diesen Transfer verstehe ich beim besten Willen nicht, Nigg ist immerhin U 20 Natispieler, seit der U 16 bei GC und hat mir bei den wenigen Spielen bei denen ich ihn spielen sah, einen recht guten Eindruck hinterlassen.
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 30.08.25 @ 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

aeternum86

#9555 Beitrag von aeternum86 »

Beckford 2 hat geschrieben: 30.08.25 @ 12:29 Jedenfalls verscherbelt man weiter Talente wie gerade auch Williamson und dafür holt man weiter Söldner ohne jeden Bezug zum Verein. Dieses Konstrukt soll sich ganz schnell verpissen :!:
Ich glaube, der Verein macht sich nicht besonders beliebt, wenn man sich in den Weg stellt für einen Wechsel zu Inter. Immerhin ist Inter doch das eine oder andere bisschen besser als gc. Zudem ist es ja nur eine Kaufoption, nicht verscherbelt.
Es ist nicht immer alles einfach schwarz-weiss also bitte

EsgittnureinVerein

#9556 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Giovanni1886 hat geschrieben: 30.08.25 @ 13:20 Laut Transfermarkt spielt er jetzt für Chicago 2 und dann erst noch ablösefrei, weiss natürlich nicht ob das stimmt, dass keine Ablöse bezahlt wurde.

Diesen Transfer verstehe ich beim besten Willen nicht, Nigg ist immerhin U 20 Natispieler, seit der U 16 bei GC und hat mir bei den wenigen Spielen bei denen ich ihn spielen sah, einen passablen-guten Eindruck hinterlassen.
Nigg hat schon länger mit einem Abgang geliebäugelt. Und in den Aufstiegsspielen gegen Kreuzlingen hat er mir einen eher durchzogenen Eindruck gemacht. Dieser Abgang ist wohl verkraftbar. :?
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Giovanni1886

#9557 Beitrag von Giovanni1886 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 30.08.25 @ 13:30
Giovanni1886 hat geschrieben: 30.08.25 @ 13:20 Laut Transfermarkt spielt er jetzt für Chicago 2 und dann erst noch ablösefrei, weiss natürlich nicht ob das stimmt, dass keine Ablöse bezahlt wurde.

Diesen Transfer verstehe ich beim besten Willen nicht, Nigg ist immerhin U 20 Natispieler, seit der U 16 bei GC und hat mir bei den wenigen Spielen bei denen ich ihn spielen sah, einen passablen-guten Eindruck hinterlassen.
Nigg hat schon länger mit einem Abgang geliebäugelt. Und in den Aufstiegsspielen gegen Kreuzlingen hat er mir einen eher durchzogenen Eindruck gemacht. Dieser Abgang ist wohl verkraftbar. :?
Verkraftbar ist noch vieles, es geht mir mehr um die Logik, einen GC-Bueb abzugeben, der den Sprung ins Fanion Team noch schaffen könnte. Ob er es spielerisch ins 1 geschafft hätte, weiss ich auch nicht, aber wir wünschen uns doch alle mehr Identifikationsfiguren und deshalb hat ein GC Junior bei mir etwas mehr Kredit als andere Spieler.
Das er mit einem Abgang geliebäugelt hat, das wusste ich nicht.

NeverGiveUp86

#9558 Beitrag von NeverGiveUp86 »

Beckford 2 hat geschrieben: 30.08.25 @ 12:29
NeverGiveUp86 hat geschrieben: 29.08.25 @ 22:29 Damian Nigg zu Chicago Fire FC II
wo steht, dass er zu deren 2. Mannschaft wechselt ? Ich habe nirgends etwas gefunden. Jedenfalls verscherbelt man weiter Talente wie gerade auch Williamson und dafür holt man weiter Söldner ohne jeden Bezug zum Verein. Dieses Konstrukt soll sich ganz schnell verpissen :!:
Hab es durch sein Instagram-Profil erfahren. Also er selbst hat es auch publiziert.

Mit Williamson finde ich es ein tolle Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und sich weiter zu Entwickeln.
Würde man Ihn im Eis bringen, würden die Eigengewächse Giandomenico & Stroscio wieder kürzer tretten.
Kämpfe GC Kämpfe

Dbidu

#9559 Beitrag von Dbidu »

Nigg wollte vor 1 1/2 Jahren seine Lehre im Campus abbrechen und weg gehen. Von GC hat er kein Angebot erhalten. Er hat mir schon am 2. Juli geschrieben, dass er zu Chicago geht. Dort ist ein Ex Trainer von ihm jetzt Trainer.
Auch Williamson ist schon seit Wochen in Italien. Bei uns wird einfach alles spät kommuniziert. Bei Sutter geht wirklich fast nichts raus, das ist eigentlich gut wegen der Konkurrenz und Presse.

Lord_brunskus

#9560 Beitrag von Lord_brunskus »

Giovanni1886 hat geschrieben: 30.08.25 @ 13:41
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 30.08.25 @ 13:30

Verkraftbar ist noch vieles, es geht mir mehr um die Logik, einen GC-Bueb abzugeben, der den Sprung ins Fanion Team noch schaffen könnte. Ob er es spielerisch ins 1 geschafft hätte, weiss ich auch nicht, aber wir wünschen uns doch alle mehr Identifikationsfiguren und deshalb hat ein GC Junior bei mir etwas mehr Kredit als andere Spieler.
Das er mit einem Abgang geliebäugelt hat, das wusste ich nicht.
Bis er den ersten Fehler im 1 machen würde, dann würde er geteert und gefedert werden... :Bettkobergeräusche:

Finde mit Stroscio, Giandomenico und Marques haben wir schon drei Junge die regelmässig spielen. Wenn Kabashi wieder fit ist, wären es deren 4. Finde das recht in Ordnung.

Antworten