Papuqe hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 11:48
Choiniere beim Gold Cup 90' als LV im Einsatz.
Dass der LV spielen kann, wusste ich bis anhin auch nicht. Könnte er ja mal bei uns probieren, da wir keine LV haben.
Wo seht ihr den Choinière denn als LV?
Zumindest in allen Aufstellungen die ich gesehen habe, ist er als LZM aufgeführt. Auch in der Zusammenfassung hält er sich in jeder Szene, in der er zu sehen ist, im zentralen Mittelfeld auf.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 13:09
Marques und Meyer sind für die U21 aufgeboten
Da vergrault dieser Toptrainer einen langjährigen und treuen Junior. Doch, ein toller Typ, dieser Scheibenmann
Auch ein langjähriger Junior darf lernen, dass längerfristig Schritt retour auch zwei Schritte vorwärts bedeuten kann.
Für mich gehört Meyer zu den hoffnungsvollsten Talenten beim GCZ. Ich vermute aber, dass die letzten zwei Saisons bei einem 20 jährigen Spuren hinterlassen hat. Daher mag ich ihm eine Ruhepause mit weniger Druck mehr als gönnen.
Da vergrault dieser Toptrainer einen langjährigen und treuen Junior. Doch, ein toller Typ, dieser Scheibenmann
Auch ein langjähriger Junior darf lernen, dass längerfristig Schritt retour auch zwei Schritte vorwärts bedeuten kann.
Für mich gehört Meyer zu den hoffnungsvollsten Talenten beim GCZ. Ich vermute aber, dass die letzten zwei Saisons bei einem 20 jährigen Spuren hinterlassen hat. Daher mag ich ihm eine Ruhepause mit weniger Druck mehr als gönnen.
Also Bitte, als ob Meyer eine Ruhepause benötigt, er braucht Spielzeit.
Aber cool wurden beide Spieler aufgeboten.
Was ist mit Muci? Finde ihn nicht im Kader auf der Verbandsseite...
Allerspätestens, wenn die Amis Muci auch noch hergäben, müsste man aufstehen!
Allerspätestens, wenn die Amis Muci auch noch hergäben, müsste man aufstehen!
Naja, also das kann und will ich mir nicht gar nicht vorstellen.
Aber die Frage war warum Muci nicht im Aufgebot der U21 Nati ist oder hab ich ihn einfach übersehen?
Simmel hat geschrieben: ↑30.08.25 @ 13:09
Marques und Meyer sind für die U21 aufgeboten
Für die U21-Nati, nicht die U21 von GC. Ich würde dir dringend eine kleine Pause empfehlen. Das Level von Dauerempörung das du erreicht hast ist nicht mehr gesund.