Ich schaue gefühlt 200* pro Tag rein und freue mich immer um neue Posts in der Kaderplanung...nur um dann wieder enttäuscht davon zu ziehen...
Bei all den Insidern und Experten inklm Wedermann Tobi glaube ich fest daran, dass in den nächsten Tagen (wenigstens) noch 1 IV kommt...an 2 glaub ich auch nicht mehr...
MMM hat geschrieben: ↑02.09.25 @ 10:51
Soooo, die Topligen haben das Fenster geschlossen und alle Spieler sind automatisch ein Regal runtergerutscht. Aber so ein paar Fränkli Lohnsumme müsste man halt selbst für eine Leihe aufwerfen…
Die andern Clubs können doch immer noch jederzeit vertragslose Spieler verpflichten oder liege ich da falsch? Somit dürfte es kaum was ändern, sofern wir sowieso nur auf vertragslose Spieler aus sind.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
MMM hat geschrieben: ↑02.09.25 @ 10:51
Soooo, die Topligen haben das Fenster geschlossen und alle Spieler sind automatisch ein Regal runtergerutscht. Aber so ein paar Fränkli Lohnsumme müsste man halt selbst für eine Leihe aufwerfen…
Die andern Clubs können doch immer noch jederzeit vertragslose Spieler verpflichten oder liege ich da falsch? Somit dürfte es kaum was ändern, sofern wir sowieso nur auf vertragslose Spieler aus sind.
Verpflichten ja, aber man muss die auch registrieren können. Diese Regel ist je nach Liga anders. Bei den meisten ist das Zeitfenster für Registrierung gleichzeitig wie Transfer.
Aber zB in der Schweiz kann man U21 Spieler noch länger transferieren und anheuern.