Hardturm Neubau
-
Re: Hardturm Neubau
Die versauffen nix, die fressen Chipps wie blöd. Aber wie vermutet, das Urteil naht da der Sommer und die Grillpartys sich verabschieden…..
- Beckford 2
genau das hatte ich vor paar Tagen angesprochen, es ist nun mindestens die dritte Ankündigung bezüglich eines Entscheids des Verwaltungsgerichts. Wenn also bis zu den Herbstferien wieder nichts passiert, haben sie ihre Glaubwürdigkeit definitiv verspielt. Auch erwarte ich, dass die UBS glaubhaft versichert dass sie weiter hinter dem Projekt steht. Nicht nur ein Standardmail von der Medienstelle.
Das ist für alles. Es wird kein Bernabéu gebaut

Aber schon krass, dass die ZSC Arena in Altstetten mehrere hundert Millionen gekostet hat. Unglaublich wie schnell dies auch ging. Jene die das finanziert haben sind übrigens eigentlich auch GC Sympathisanten.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Solange Sergio CEO bleibt stehen Sie hinter dem Projekt. Falls Iqbal danach übernimmt auch ansonsten ist es offen.Beckford 2 hat geschrieben: ↑23.08.25 @ 6:58 genau das hatte ich vor paar Tagen angesprochen, es ist nun mindestens die dritte Ankündigung bezüglich eines Entscheids des Verwaltungsgerichts. Wenn also bis zu den Herbstferien wieder nichts passiert, haben sie ihre Glaubwürdigkeit definitiv verspielt. Auch erwarte ich, dass die UBS glaubhaft versichert dass sie weiter hinter dem Projekt steht. Nicht nur ein Standardmail von der Medienstelle.
NUME GC ISCH ZÜRI
-
Hört mal auf irgendwelche Märli zu erzählen und Unruhe zu stiften! Als ob es sich die einzige noch verbliebene und vom Goodwill der Bevölkerung abhängige Grossbank es sich qua ihrer Reputation erlauben könnte, hier ohne massivsten (sic!) Widerstand von uns und generellen Sportfans wortbrüchig zu werdenVega96 hat geschrieben: ↑23.08.25 @ 9:41Solange Sergio CEO bleibt stehen Sie hinter dem Projekt. Falls Iqbal danach übernimmt auch ansonsten ist es offen.Beckford 2 hat geschrieben: ↑23.08.25 @ 6:58 genau das hatte ich vor paar Tagen angesprochen, es ist nun mindestens die dritte Ankündigung bezüglich eines Entscheids des Verwaltungsgerichts. Wenn also bis zu den Herbstferien wieder nichts passiert, haben sie ihre Glaubwürdigkeit definitiv verspielt. Auch erwarte ich, dass die UBS glaubhaft versichert dass sie weiter hinter dem Projekt steht. Nicht nur ein Standardmail von der Medienstelle.
Als ob jetzt die UBS mit neuem CEO rechtsgültige Verträge mir nichts dir nichts aufkündigen würden! Zumal es wie mehrfach erwähnt v.a. Anlagevermögen der CS Stiftungen betrifft
Meine Fresse!
Meinst du echt ein Ami oder Asiate an der Spitze kümmert sich um den Hardturm…Und nein die UBS ist überhaupt nicht abhängig vom Goodwill der Bevölkerung und rechtsgültige Verträge aufkünden/neu verhandelt gehören zum Daily Business in einer Grossbank…Stadt Züri hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 9:13Hört mal auf irgendwelche Märli zu erzählen und Unruhe zu stiften! Als ob es sich die einzige noch verbliebene und vom Goodwill der Bevölkerung abhängige Grossbank es sich qua ihrer Reputation erlauben könnte, hier ohne massivsten (sic!) Widerstand von uns und generellen Sportfans wortbrüchig zu werden
Als ob jetzt die UBS mit neuem CEO rechtsgültige Verträge mir nichts dir nichts aufkündigen würden! Zumal es wie mehrfach erwähnt v.a. Anlagevermögen der CS Stiftungen betrifft
Meine Fresse!
Ich sage ja nicht, dass dies passieren wird sondern nur das es ein Risiko ist (zum Glück aber kein sehr grosses).
NUME GC ISCH ZÜRI
- Graskiffer1886
Ich glaube Zweifels Vermögen auf der UBS hat ein grösseres Gewicht (könnte man vermutlich in Aktien belegen), als ein paar wütende Fussballmäfen.Vega96 hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 11:11Meinst du echt ein Ami oder Asiate an der Spitze kümmert sich um den Hardturm…Und nein die UBS ist überhaupt nicht abhängig vom Goodwill der Bevölkerung und rechtsgültige Verträge aufkünden/neu verhandelt gehören zum Daily Business in einer Grossbank…Stadt Züri hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 9:13
Hört mal auf irgendwelche Märli zu erzählen und Unruhe zu stiften! Als ob es sich die einzige noch verbliebene und vom Goodwill der Bevölkerung abhängige Grossbank es sich qua ihrer Reputation erlauben könnte, hier ohne massivsten (sic!) Widerstand von uns und generellen Sportfans wortbrüchig zu werden
Meine Fresse!
Ich sage ja nicht, dass dies passieren wird sondern nur das es ein Risiko ist (zum Glück aber kein sehr grosses).
Aber keine Sorge, so weit wird's gar nicht erst kommen, die Richter sind noch in den Ferien

Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 11:23Ich glaube Zweifels Vermögen auf der UBS hat ein grösseres Gewicht (könnte man vermutlich in Aktien belegen), als ein paar wütende Fussballmäfen.Vega96 hat geschrieben: ↑24.08.25 @ 11:11
Meinst du echt ein Ami oder Asiate an der Spitze kümmert sich um den Hardturm…Und nein die UBS ist überhaupt nicht abhängig vom Goodwill der Bevölkerung und rechtsgültige Verträge aufkünden/neu verhandelt gehören zum Daily Business in einer Grossbank…
Aber keine Sorge, so weit wird's gar nicht erst kommen, die Richter sind noch in den Ferien![]()
Glaube das Vermögen aller wütenden Zürcher Fussballfans übersteigt dies der Zweifels dann summiert doch noch mal um einiges.
- Beckford 2
es fehlt nur noch ein Dach für die Stehplatzrampen und eine Sitzplatztribüne. Wie schön aufgeräumt es da noch war. Die SFL schreibt keine Mindestzahl an Sitzplätzen vor. Man könnte einfach eine Tribüne wie die im Campus bauen. Kabinen und Physioräume, eventuell kann man die im Parkhaus einbauen. Dort hat es ja schon sanitäre Anlagen.
zuerst aber muss man den 4. Oktober abwarten, vielleicht kann sich das Verwaltungsgericht zu einem Urteil durchringen.
https://www.gcz.ch/fileadmin/_processed ... 069680.jpg
warum schreibe ich das alles ? Während hier in der Natipause hauptsächlich wieder getrollt wird und die immer gleichen "Insider" paar anderen Usern Hoffnung machen dass doch noch der Königstransfer kommt,
leide ich wie jeden verfluchten Tag, dass wir nicht im Hardturm spielen. Vielleicht gibt es ja paar Leute, denen es ähnlich geht...
zuerst aber muss man den 4. Oktober abwarten, vielleicht kann sich das Verwaltungsgericht zu einem Urteil durchringen.
warum schreibe ich das alles ? Während hier in der Natipause hauptsächlich wieder getrollt wird und die immer gleichen "Insider" paar anderen Usern Hoffnung machen dass doch noch der Königstransfer kommt,
leide ich wie jeden verfluchten Tag, dass wir nicht im Hardturm spielen. Vielleicht gibt es ja paar Leute, denen es ähnlich geht...
+1000 Aura für Beckford 2Beckford 2 hat geschrieben: ↑04.09.25 @ 10:19 es fehlt nur noch ein Dach für die Stehplatzrampen und eine Sitzplatztribüne. Wie schön aufgeräumt es da noch war. Die SFL schreibt keine Mindestzahl an Sitzplätzen vor. Man könnte einfach eine Tribüne wie die im Campus bauen. Kabinen und Physioräume, eventuell kann man die im Parkhaus einbauen. Dort hat es ja schon sanitäre Anlagen.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer